Neue Jutsus von Naruto und co (Naruto)

Neue Jutsus von Naruto und co (Naruto)

Yo hab mal ne frage und zwar:
Ich möchte gerne die neursten moves von Naruto und seine freunde wisen.

Von Naruto kenn ich jetzt ers das Dukodai Rasengan und das super rasengan als Fuchsdämon.

Danke an alle im voraus für die helfen.
Ihr köönt auch bilder reinposten.
zaubertinte:Zaubertinte: [ich glaube bis jetzt kennt niemand andere jutsus von naruto aber nur vielleicht.]
kennst du schon die attacke die naruto ausführt wenn er 2000 schattendoppelgänger ruft ( ich weiss den namen von der attacke net mehr sorry )
uzumaki naruto rendan ?
meinst du die die aussieht wie das von lee dann ist es uzumaki naruto rendan
ne er meint das net für das rendan benötigt naruto nicht 2000 schattendopelgänger ich glaube der meint das justsu an sich ,das normale kagebushin no jutsu ruft ein paar schattendoppelgänger auf aber dieses gleich paar tausend dieses justsu hat ein wort vorne dran bekommen mir fällt es gerade aber net ein sry, jedoch ist diese technik nicht neu.
Bei sasuke wäre halt neu das er chidori komplett unter kontrolle gebracht hat (chidori aus ganzem körperoder chidori schwert),außerdem hat er ein magenkyo sharingan erlernt
Es gibt noch eines was Naruto lernt und zwar das Rasengan.
@Sakura2 ach nee!diese technik kennt ja woll jeder hanswurst.
@faktor2 das jutsu heißt taju kage bunshin no jutsudiese technik hat er aus der geheimen schriftrolle gelernt
@Faktor2: Soso Sasuke erlernte also dass magenkyoSharingan...Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du vom Mangekyou Sharingan redest...und dass ist absoluter Blödsinn -.-
faktor2 hat einen neuen Abschnitt mit Sasuke begonnen und das bedeutet, dass er von Sasuke sprach. Smiley
Das ist mir bewusst, Sasuke hat das mangekyou aber trotzdem noch nicht gemeistert.
omg super comment Sub Z/Herooo ;) yuekato hat natürlich vollkommen recht...
.....eigendlich hat er es schon gemeistert(jedenfalls in den japanischen Folgen),weiß ja nicht ob ihr von den deutsch oder sonst welchen redet?!"
Wann sieht man Sasuke das Mangekyu Sharingan in den japanischen Folgen einsetzen?Im japanischen Manga kam es jedenfalls nicht vor...oder ich hab irgendwas überlesen.
@ Kleiner Gecko:
Sasuke hat weder in irgendwelchen Folgen noch im Manga je das mangekyou eingesetzt. schlichtweg weil er es nicht kann -,-
Er kann lediglich das sharingan auf lvl 3 einsetzten...
Was vielleicht manche nicht wissen ist, dass man auch mit dem "normalen" Sharingan überstarke genjutsus anwenden kann...
sry habs net gemerkt habs fürs magenkyo gehalten dabei ist es viel dicker echt sorry hab mich verkuckt
In der ersten Shipuuden episode sieht mann wie Sasuke das mankekouy sharingan einsetzt. Im inneren von Naruto wo er das siegel auflösen wollte.
Man hat es deutlich gesehen.
Naruto wird ds sharingan lernen.Zaubertinte: Zaubertinte: [wer das glaubt ist kein Naruto Fan!!!!.]
omg cheater das STIMMT NICHT! Er kann nur lvl 3 einsetzen, wie er es da gemacht hat
Hat er Naruto getötet? Nein...
und nen anderen weg gibt es (noch) nicht.
Naruto wird ds sharingan lernen.Zaubertinte: Zaubertinte: [wer das glaubt ist kein Naruto Fan!!!!.]
wieso geht die "zaubertinte"nicht?
Weil du einfach ??...s Nachricht kopiert hast, anstatt dass du selbst den Formatier-Code eingegeben hast.
achso thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.