so, weiter.habt ihr euch die vorbereitung durchgelesen?
1.Artemisia
sie attackiert euch mit mealstorm(hp-die hälfte)und anderen zaubern.solltet ihr nicht auf anhieb das dream team beisammen haben tötet
die überflüssigen,ausser selphi(sie kann euch mit ihrer tombula mega-vita zaubern).zaubert erst mal auf alle drei tripel.dann aura.sp-techmit squall herzensbrechr un fertig.
2.Grievier
das mietzekatzen is auch nich weiter schwer.er blockiert euch zwar zauber aber egal.macht ihn einfach schnell platt.wichtig ist ihr müsst rinoa mitt auto-shell auf dem feld mit vollen hp haben(alle sollten am limit sein(9999)).haut der katze mit euren sp-techs eins auf die mütze.am ende macht grievier shock pulsar.da sollte rinoa volle hp haben.wenn der himmel sich vervärbt steht ihr kurz davor.habt ihr ihm genug hp abgezogen ist grievier jetzt besigt.
die andern zwei runden kommen demnächst.bis dahin ciao!
1.Artemisia
sie attackiert euch mit mealstorm(hp-die hälfte)und anderen zaubern.solltet ihr nicht auf anhieb das dream team beisammen haben tötet
die überflüssigen,ausser selphi(sie kann euch mit ihrer tombula mega-vita zaubern).zaubert erst mal auf alle drei tripel.dann aura.sp-techmit squall herzensbrechr un fertig.
2.Grievier
das mietzekatzen is auch nich weiter schwer.er blockiert euch zwar zauber aber egal.macht ihn einfach schnell platt.wichtig ist ihr müsst rinoa mitt auto-shell auf dem feld mit vollen hp haben(alle sollten am limit sein(9999)).haut der katze mit euren sp-techs eins auf die mütze.am ende macht grievier shock pulsar.da sollte rinoa volle hp haben.wenn der himmel sich vervärbt steht ihr kurz davor.habt ihr ihm genug hp abgezogen ist grievier jetzt besigt.
die andern zwei runden kommen demnächst.bis dahin ciao!
Und das will wer wissen? Und warum kann man das nicht in einen Thread schreiben..?
Kleiner Tipp: Wenn du das nächste Mal eine Hilfe zu einem nicht sonderlich schweren Boss aufstellen willst, die es im Netz schon 500 Mal gibt, lern Deutsch. Dann machen sich vielleicht nur halb so viele über dich lustig.
"mietzekatzen
katze
grievier"
Du darfst noch dreimal raten, wie der Gegner nun richtig heißt, ok?
"mietzekatzen
katze
grievier"
Du darfst noch dreimal raten, wie der Gegner nun richtig heißt, ok?
Ach Leute. Einerseits habt ihr ja Recht, aber andererseits: Freut euch doch daß es immer noch junge Spieler gibt die FF8 neu entdecken und mit viel Freude und Enthusiasmus durchspielen. Wahrscheinlich hat Final Fantasier erst kürzlich dieses Forum gefunden und erst mal nicht weiter geforscht ob es schon Threats über seine Anliegen gibt.
Die Namen der Gegner o.Ä. verhunzen sollte man aber nicht, Final Fantasier!!!
Take it easy.
Die Namen der Gegner o.Ä. verhunzen sollte man aber nicht, Final Fantasier!!!
Take it easy.
Jo stimmt auch wieder, wir alle waren mal Noobs (Jedenfalls die dies nicht geblieben sind^^)
Ich wollte auch noch sagen, dass Grievers Name daran bestimmt wird, wenn ihr Rinoa den LöwenRing oder Kette was das ist eben, gebt könnt ihr ihm nen Namen geben^^ (Hab mich schon gewundert warum der grässliche Gegner auf einmal Smettbo geheissen hat O.o xD )
Ich wollte auch noch sagen, dass Grievers Name daran bestimmt wird, wenn ihr Rinoa den LöwenRing oder Kette was das ist eben, gebt könnt ihr ihm nen Namen geben^^ (Hab mich schon gewundert warum der grässliche Gegner auf einmal Smettbo geheissen hat O.o xD )
"Freut euch doch daß es immer noch junge Spieler gibt die FF8 neu entdecken[...]"
Klar, ich kann jede Aussage schönreden und so tun, als wär sie völlig in Ordnung. Sicherlich ist es gut, wenn "junge Spieler" Spiele mit Freude und Enthusiasmus durchspielen.
Aber trotzdem, dieser Thread und auch der andere sind einfach total sinnlos, da keinem mit solchem Gerede geholfen wird. Hinzu kommt, dass in dieser erstklassigen Hilfe genug Unstimmigkeiten vorkommen. "tripel.dann aura.sp-techmit squall herzensbrechr un fertig"
-> Wozu [Tripel], wenn man bereits nach einem Herzensbrecher fertig ist?
Der Junge will sich damit einfach nur wichtig vorkommen, nichts weiter. Und diese arrogante Art kombiniert mit diesem Lapsus von Hilfe ist ja schon fast dreist.
Klar, ich kann jede Aussage schönreden und so tun, als wär sie völlig in Ordnung. Sicherlich ist es gut, wenn "junge Spieler" Spiele mit Freude und Enthusiasmus durchspielen.
Aber trotzdem, dieser Thread und auch der andere sind einfach total sinnlos, da keinem mit solchem Gerede geholfen wird. Hinzu kommt, dass in dieser erstklassigen Hilfe genug Unstimmigkeiten vorkommen. "tripel.dann aura.sp-techmit squall herzensbrechr un fertig"
-> Wozu [Tripel], wenn man bereits nach einem Herzensbrecher fertig ist?
Der Junge will sich damit einfach nur wichtig vorkommen, nichts weiter. Und diese arrogante Art kombiniert mit diesem Lapsus von Hilfe ist ja schon fast dreist.
Dazu kommt aber noch, dass der Gegner auch agieren kann, deshalb sollte jeder seine eigene Strategie entwickeln, aber 2 Threads aufmachen, das muss nicht sein...
ey,flare.es gibt tausend verschiedene varianten artemisia kalt zu machen und mir war einfach langweilig.wie gesagt,diese taktik ist idiotensicher.freu dich doch,dass auchetwas für dich dabei is.:)
ach ja un eh ichs vergesse:um deine frage mit tripel zu beantworten:der kampf besteht aus VIER runden,und tripel überdauert alle,außer es wird einem entzogen.das nennt man vorarbeit,und diese praktiziert man für gewöhnlich mit strategischm denken.das fehlt dir anscheinend,denn deine taktik zeichnet sich anscheinend dadurch aus planlos wie ein berserker durch den kampf zu preschen,und das klappt nich wirklich.da man nur zwei otionen hat(zumindest wenn man meine strategie verwendet)nähmlich zauber und angriff ist tripel sehr nützlich.man kann vigra 3X anwenden.und ich schreib auch noch n dritten thread,was interessirt euch dass eigendlich?und turan.die gegner agieren in jedem ff8 spiel gleich,dass is vorprogramiert.außerdem schreib ich für jede mögliche situation eine so einfache lösung,dass sogar flare es verstehen kann.probiert meine taktik einfach aus.
"und mir war einfach langweilig."
Ok, wenn es mir das nächste mal langweilig ist, schreib ich ins Final-Fantasy-Forum eine Anleitung zum Backen eines leckeren Kuchens.
"denn deine taktik zeichnet sich anscheinend dadurch aus planlos wie ein berserker durch den kampf zu preschen,und das klappt nich wirklich."
Falls es dich interessiert: Als ich damals bei Artemisia angekommen war, reichte der Befehl Angriff voll und ganz aus. Da ich zuvor die stärksten Gegner des Spiels, Ultima-Weapon und Omega-Weapon, ohne Heldentränke ausgeschaltet habe, waren auch meine Charaktere entsprechend stark. So war der Kampf gegen Artemisia für mich ein Kinderspiel. Aber bei Ultima bzw. Omega bist du warscheinlich nie angekommen...
Also, bevor du hier irgendwelche grottenschlechten "Strategien" oder "Taktiken" anbringst, eigne dir erstmal entsprechendes Wissen an.
Ok, wenn es mir das nächste mal langweilig ist, schreib ich ins Final-Fantasy-Forum eine Anleitung zum Backen eines leckeren Kuchens.
"denn deine taktik zeichnet sich anscheinend dadurch aus planlos wie ein berserker durch den kampf zu preschen,und das klappt nich wirklich."
Falls es dich interessiert: Als ich damals bei Artemisia angekommen war, reichte der Befehl Angriff voll und ganz aus. Da ich zuvor die stärksten Gegner des Spiels, Ultima-Weapon und Omega-Weapon, ohne Heldentränke ausgeschaltet habe, waren auch meine Charaktere entsprechend stark. So war der Kampf gegen Artemisia für mich ein Kinderspiel. Aber bei Ultima bzw. Omega bist du warscheinlich nie angekommen...
Also, bevor du hier irgendwelche grottenschlechten "Strategien" oder "Taktiken" anbringst, eigne dir erstmal entsprechendes Wissen an.
nur mal so zur info du spasti:ich hab ultima un omega weapon plattgemacht ohne überhaupt irgendein item oder zauber zu verwenden bis auf aura,shell und reflek.aber dass auch nur mit einer lang überlegten TAKTIK!man guckt sich das angriffs-schema des gegners an,schreibt es auf und handelt dementsprechend.du glaubst doch nich allen ernstes das ich für
omega un ultima-weapon auch nur einen heil-geschweige denn heldentrank verschwende.mit der richtigen TAKTIK is das auch kein problem.die belohnung nach ultima weapon hat mir übrigens sehr geholfen.
omega un ultima-weapon auch nur einen heil-geschweige denn heldentrank verschwende.mit der richtigen TAKTIK is das auch kein problem.die belohnung nach ultima weapon hat mir übrigens sehr geholfen.
Öhm als ergänzung für Tripel und Doppel könnte man auch die GF Cerberus einsetzen, dann haben alle Drei Tripel und Doppel ^^
Was willst du denn von mir, du Kleinkind?
Kannst du dich ohne Beleidigungen nicht wehren?
Oder versuchst du nur, dich hier lächerlich zu machen?
"ich hab ultima un omega weapon plattgemacht ohne überhaupt irgendein item oder zauber zu verwenden bis auf aura,shell und reflek.aber dass auch nur mit einer lang überlegten TAKTIK!man guckt sich das angriffs-schema des gegners an,schreibt es auf und handelt dementsprechend."
Diese Aussagen zeigen mir doch, wie viel Ahnung du von Final Fantasy hast: keine. Von mir aus kannst du dir die Angriffs-Schemen des Gegners hundert mal angucken, kannst es zweihundert mal aufschreiben, und dir dazu dreihundert Taktiken erfinden, die dann allesamt genauso lächerlich sind wie du und deine lustigen Behauptungen.
Nun will ich dir mal was zu TAKTIKEN sagen: Entweder du benutzt im Kampf nur die Limits von Squall / Irvine / Xell, dann schaffst du es, den Gegner niederzustrecken, ohne einmal heilen zu müssen. Wozu braucht man dann Shell und Reflek?
Oder du besiegst ihn eben mit normalen Attacken und Zaubern. Hier wäre vielleicht Shell und Reflek angebracht, dann brauchst du aber auch Heilungszauber.
Aber ich wette mit dir, dass du den Richter aus FFX auch besiegt hast, ohne das Sphärobrett zu benutzen, oder?
Kannst du dich ohne Beleidigungen nicht wehren?
Oder versuchst du nur, dich hier lächerlich zu machen?
"ich hab ultima un omega weapon plattgemacht ohne überhaupt irgendein item oder zauber zu verwenden bis auf aura,shell und reflek.aber dass auch nur mit einer lang überlegten TAKTIK!man guckt sich das angriffs-schema des gegners an,schreibt es auf und handelt dementsprechend."
Diese Aussagen zeigen mir doch, wie viel Ahnung du von Final Fantasy hast: keine. Von mir aus kannst du dir die Angriffs-Schemen des Gegners hundert mal angucken, kannst es zweihundert mal aufschreiben, und dir dazu dreihundert Taktiken erfinden, die dann allesamt genauso lächerlich sind wie du und deine lustigen Behauptungen.
Nun will ich dir mal was zu TAKTIKEN sagen: Entweder du benutzt im Kampf nur die Limits von Squall / Irvine / Xell, dann schaffst du es, den Gegner niederzustrecken, ohne einmal heilen zu müssen. Wozu braucht man dann Shell und Reflek?
Oder du besiegst ihn eben mit normalen Attacken und Zaubern. Hier wäre vielleicht Shell und Reflek angebracht, dann brauchst du aber auch Heilungszauber.
Aber ich wette mit dir, dass du den Richter aus FFX auch besiegt hast, ohne das Sphärobrett zu benutzen, oder?
Die ltzte bemerkung fand ich geil xD
Durch Shell würde allerdings auch die Heilung leiden, jenachdem ob man mit Zauber heilt oder mit Heilen.^^
Durch Shell würde allerdings auch die Heilung leiden, jenachdem ob man mit Zauber heilt oder mit Heilen.^^
ich hab das spiel auch aus dem grund in drei tagen durchgespielt,weil ich keine ahnung von final fantasy hab,undzwar ohne die ganze zeit vor der glotze zu hängen.und ultima-weapon ist nicht durch n herzensbrecher besiegt.und turan:ich hab das spiel durch ohne g.f. einzusetzen.ich verlass mich voll und ganz auf die special - tech´s.man kann sich löwenherz schon auf cd1 besorgen.hattest du wahrscheinlich nich flare.
Nun ohne Herzensbrecher Ultima Weapon zu besiegen, ist schon gut ( Ich selbst hab ihn immer mit Herzensbrecher besiegt^^)
"ich hab das spiel auch aus dem grund in drei tagen durchgespielt,weil ich keine ahnung von final fantasy hab,undzwar ohne die ganze zeit vor der glotze zu hängen."
Na, lügen darf man doch nicht, sonst bekommt man eine ganze lange Nase!
"man kann sich löwenherz schon auf cd1 besorgen.hattest du wahrscheinlich nich flare."
Nein, da ich keine Stunden damit verbringe, mir die Waffe am Anfang zu besorgen, wenn ich sie bei kleinerem Aufwand auch später im Spiel besorgen kann.
Im Endeffekt ganz lustig anzusehen, dass du zu keiner meiner Aussagen Stellung genommen hast und dir lieber irgendwelche Geschichten ausdenkst. Das zeigt ja schon, wie hieb- und stichfest deine anfangs gebrachten "Taktiken" waren.
Na, lügen darf man doch nicht, sonst bekommt man eine ganze lange Nase!
"man kann sich löwenherz schon auf cd1 besorgen.hattest du wahrscheinlich nich flare."
Nein, da ich keine Stunden damit verbringe, mir die Waffe am Anfang zu besorgen, wenn ich sie bei kleinerem Aufwand auch später im Spiel besorgen kann.
Im Endeffekt ganz lustig anzusehen, dass du zu keiner meiner Aussagen Stellung genommen hast und dir lieber irgendwelche Geschichten ausdenkst. Das zeigt ja schon, wie hieb- und stichfest deine anfangs gebrachten "Taktiken" waren.
In 3 tagen FF8 Durchzuspielen wäre so oder so krank Oo Ich mein, ohne die ganze Zeit vor der Glotze zu hängen gehts auch gar nicht^^
Ausserdem braucht man Löwenherz am Anfang sowieso nicht, kann man sich auch einfach die Flame Tan machen, die bombt rein (Weil sie in meiner Lieblingsfarbe ist^^)
Ausserdem braucht man Löwenherz am Anfang sowieso nicht, kann man sich auch einfach die Flame Tan machen, die bombt rein (Weil sie in meiner Lieblingsfarbe ist^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.