Hi , was sind eure besten Waffen also die mit ihr so sehr gut umgehen könnt oder nur das aussehen am besten findet...
am bessten umgehn kann ich mit der M4
immer wenn ich die seh dann schmeiss ich meine jetzige hin und nehm die
kp wieso vllt bin ich damit auch nich am bessten aber das mach ich schon automatscih ^^
in 1.6 und scoure bei beiden
immer wenn ich die seh dann schmeiss ich meine jetzige hin und nehm die
kp wieso vllt bin ich damit auch nich am bessten aber das mach ich schon automatscih ^^
in 1.6 und scoure bei beiden
AWP wird aber ziemlich oft als noob waffe bezeichnet weil man nur ein schuß brauch um ein zu killen und es muss nicht mal ein headshot sein
von der präzision AWP
vom style her die Scout
von der präzision AWP
vom style her die Scout
AWP wird aber ziemlich oft als noob waffe bezeichnet weil man nur ein schuß brauch um ein zu killen und es muss nicht mal ein headshot sein
Das macht die Waffe nicht schlechter.
Beste Waffen: Deagle, AWP, AK
Das macht die Waffe nicht schlechter.
Beste Waffen: Deagle, AWP, AK
Diejenigen die die AWP als noob Waffe bezeichnen haben 1. null Ahnung, und 2. können die meißten nichtmal selbst damit umgehen, auch wenn es so eine "noob" waffe ist.
Anscheinend war z.b. johnny r auch ein noob, da er mit der awp am besten war. oder auch ein frod, shaguar oder früherer spawn...
Anscheinend war z.b. johnny r auch ein noob, da er mit der awp am besten war. oder auch ein frod, shaguar oder früherer spawn...
Stimmt, besonders cogu ist auch extrem n00b-like. Wie ich solche Lowies hasse.
Kommt drauf an... z.B. auf die Map oder was die Mates kaufen.
Ich bevorzuge eigtl. grundsätzlich die AK vor der M4, obwohl ich mit der auch ganz gut klarkomm. AWP je nach Posi, auf Inferno zB. brauch man als T eigtl. keine AWE. Aber sobald Geld da is und die Map bzw. meine Posi als CT sich dafür eignet greif ich eigtl. zur AWP.
Und in ECOs je nach Geld Deagle + HE und eventuell Flash.
Ich bevorzuge eigtl. grundsätzlich die AK vor der M4, obwohl ich mit der auch ganz gut klarkomm. AWP je nach Posi, auf Inferno zB. brauch man als T eigtl. keine AWE. Aber sobald Geld da is und die Map bzw. meine Posi als CT sich dafür eignet greif ich eigtl. zur AWP.
Gar nicht mal so doof.
Viele kaufen in ECOs gar nichts und schenken sie einfach her.
Gar nicht mal so doof.
Viele kaufen in ECOs gar nichts und schenken sie einfach her.
Schon klar. Deagle und Nades ja auch nur wenn ich so viel Geld hab, dass ich auf jeden Fall weiß dass ich nächste Runde noch Full Equip holen kann oder halt wenn ich kaufen kann, aber meine Mates nich, in dem Fall dann halt je nach Map auch MP5 oder Galil/Famas.
DeagLe und Scout <3 AWP= Scheise zu lange nachlade zeit, kann zwar mit awe sehr gut umgehen aber zu langweilig 1 hit =D ScouT RuleZ
Naja, wenn du schon sagst, dass es zu 'langweilig' ist - Mit Scout zu spielen, ist eigentlich einfacher als mit AWP.
das sind wieder die mit der AWp nicht spielen können und deswegen so was sagen^^^^^^
Die beste waffe is die MP5 die haut voll rein^^
also:
1. MP5
2. AWP
3. M4 und AK
also:
1. MP5
2. AWP
3. M4 und AK
Zitati von Suchini:
das sind wieder die mit der AWp nicht spielen können und deswegen so was sagen^^^^^^
Hab gedacht du meinst mich damit =D
Na egal ^^
Nun zum Thema
Ich mag auch noch gerne die Pumpe aber net die Auto.
Hab gedacht du meinst mich damit =D
Na egal ^^
Nun zum Thema
Ich mag auch noch gerne die Pumpe aber net die Auto.
Naja. Spiele seit fast einem Jahr nur noch ohne Crosshair. Und immer Deagle. Das ist sehr nice für das Aiming. Probiert es doch mal. :)
"crosshair 0" @Console.
"crosshair 0" @Console.
Naja, ich finds sinnlos wenn man immer ohne CH zockt.
Natürlich gewöhnt man sich dran, aber mit CH hat man trotzdem noch en Vorteil, außerdem schießt bzw. muss man mit jeder Waffe ja anders schießen und das ohne Crosshair?
Jedem das seine, ich bleib bei Standardcrosshairscale.
Natürlich gewöhnt man sich dran, aber mit CH hat man trotzdem noch en Vorteil, außerdem schießt bzw. muss man mit jeder Waffe ja anders schießen und das ohne Crosshair?
Jedem das seine, ich bleib bei Standardcrosshairscale.
Ich glaube es hilft einem, einzuschätzen wie man in hektischen Situationen aimen sollte, ohne auf die Position des CH's achten zu müssen.
Hoffe der Satz ist verständlich. *g*
Hoffe der Satz ist verständlich. *g*
Finds trotzdem sinnlos..warum sollte man eine Zielhilfe, mit der man sowieso besser aimt ausschalten um besser aimen zu lernen? :x
Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
Das CH ist immer in der Mitte, also wozu muss man erst auf die Position des CH's achten?
Das CH ist immer in der Mitte, also wozu muss man erst auf die Position des CH's achten?
Ich hab keine Ahnung.
Waren nur Argumente für seine These. Ich spiel kein Source und bei 1.6 gibt es den Befehl eh nicht. *g*
Waren nur Argumente für seine These. Ich spiel kein Source und bei 1.6 gibt es den Befehl eh nicht. *g*
mit der famas haue ich voll rein. die is ultra genau und recht kreaftig , leasst sich auch recht schnell nachladen.ich bevorzuge sie vor der m4 . ich finde sie hat die genauigkeit von der awp und die handhabung der m4. leider ist das maga schnell leer. famas for ever. (ich spiele source)
@>Sora<:
DIE Famas ist diese häslige blöde waffe mit dem bügel da!
www.csnation.net/images/content/image_31181.jpg|klick
und ich find die Autosniper voll hamma!
is echt so!
und die AK die macht mehr schaden wie M4!
war ist sie nicht so präzisse aber mir egal ich kann eh am besten von euch aimen
DIE Famas ist diese häslige blöde waffe mit dem bügel da!
www.csnation.net/images/content/image_31181.jpg|klick
und ich find die Autosniper voll hamma!
is echt so!
und die AK die macht mehr schaden wie M4!
war ist sie nicht so präzisse aber mir egal ich kann eh am besten von euch aimen
aber mir egal ich kann eh am besten von euch aimen
Ja, vermutlich. xD
Ja, vermutlich. xD
aber mir egal ich kann eh am besten von euch aimen
wahrhsceinlich weisst du nicht mal was aimen ist :x
wahrhsceinlich weisst du nicht mal was aimen ist :x
typisch CS spieler ...ich kann eh am bessten von euch aimen...tz
cod2 is viel schwerer vom aiming her und sniper und rifle aber davon fang ich jetzt gar nicht erst an lieber
cod2 is viel schwerer vom aiming her und sniper und rifle aber davon fang ich jetzt gar nicht erst an lieber
genau, fang garnicht erst an, wir wissen schon dass cod2 den "ultimativen-1337-besseralscs-roxxor-skill" braucht...
ich finde die mp5 ist auch net schlecht zum rushen ect.^^
Mit denen ich gut umgehen kann:
MP5
M4
Galil
Mit denen ich grade noch umgehen kann:
Famas
Alle Scharfschützengewehre
Mit denen ich gar nicht oder wenig umgehen kann:
AK47
MP5
M4
Galil
Mit denen ich grade noch umgehen kann:
Famas
Alle Scharfschützengewehre
Mit denen ich gar nicht oder wenig umgehen kann:
AK47
Die normale find ich besser!!
Aber kommt auf die Map an ob ich sie nehme.
Aber kommt auf die Map an ob ich sie nehme.
Ich liebe die Famas, damit treff ich auch auf Entfernung ganz gut.
Ansonsten natürlich Deagle, damit einen schönen Kopftreffer zu landen, lässt mein Herz höher springen ;)
Ansonsten natürlich Deagle, damit einen schönen Kopftreffer zu landen, lässt mein Herz höher springen ;)
h3h3 oder mit der USP bei Dust2 von einem Bombspot zum Anderen Hs geben XD
aslo ich kauf mir immer
m4a1
deagle
kevlar+helm
alle granaten
das wars ^^
m4a1
deagle
kevlar+helm
alle granaten
das wars ^^
echt (anfängerehler würde ich agen habe ic am anfang auch nie gekauft!! Jetzt ist es standart ;) )
2. Frage
Was kauft ihr in der ersten bzw. Pistolenrunde?
auf publics kevlar und behalte usp bzw. glock
bei clanwars granaten...hat auch damit zu tun was meine mates kaufen
Was kauft ihr in der ersten bzw. Pistolenrunde?
auf publics kevlar und behalte usp bzw. glock
bei clanwars granaten...hat auch damit zu tun was meine mates kaufen
eig garnix.. vll granaten
aber für mich is die erste immer fun xD
aber für mich is die erste immer fun xD
Je nach Taktik. Normalerweise halt zwei Flash und HE bzw. als CT Flash + HE + Def.
Aber wenn wir mal keinen bock auf großes Aufbauen haben kommt ne Deagle- oder Duals-Runde ganz gut, je nachdem welche Map und wo man spawnt.
Aber wenn wir mal keinen bock auf großes Aufbauen haben kommt ne Deagle- oder Duals-Runde ganz gut, je nachdem welche Map und wo man spawnt.
Die guten alten johnny_r zeiten mit der awp ;D
schade das er auf wow umgestiegen ist
schade das er auf wow umgestiegen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.