Vor ca. zwei Tagen habe ich mir Oblivion gekauft und komme noch nicht ganz damit klar ^^
Vorher hatte ich Morrowind und dort konnte man geklaute Gegenstände verkaufen.
- kann man in Oblivion auch geklaute Gegenstände verkaufen ? Wenn ja, wo ? Weil bei normalen Händlern werden sie bei mir nicht im Inventar angezeit.
- Wo kann man Pferde kaufen bzw. fangen ?
- Wenn ich Schlösser knacke mit zwei Metallstäben und ich es schaffe einen nach oben zu bringen und ich danach den anderen ebenfalls nach oben schiebe geht manchmal mein Dietrich kaputt. Wieso ? Normal müsste es doch gehen da es in der richtigen Reihenfolge war.
- Hat es einfluss auf den HQ wenn ich zuerst ein paar Quests der Magiergilde absolviere bevor ich an der Haupthandlun weiterspiele ?
Vorher hatte ich Morrowind und dort konnte man geklaute Gegenstände verkaufen.
- kann man in Oblivion auch geklaute Gegenstände verkaufen ? Wenn ja, wo ? Weil bei normalen Händlern werden sie bei mir nicht im Inventar angezeit.
- Wo kann man Pferde kaufen bzw. fangen ?
- Wenn ich Schlösser knacke mit zwei Metallstäben und ich es schaffe einen nach oben zu bringen und ich danach den anderen ebenfalls nach oben schiebe geht manchmal mein Dietrich kaputt. Wieso ? Normal müsste es doch gehen da es in der richtigen Reihenfolge war.
- Hat es einfluss auf den HQ wenn ich zuerst ein paar Quests der Magiergilde absolviere bevor ich an der Haupthandlun weiterspiele ?
1.)Ja, kann man mann muss dann der Diebesgilde beitreten(Mal im Gefängnis sein, Bettler bestechen und übern Graufuchs befragen)
2.)Vor jeder Stadt ist ein Stall, bei dem man Pferde kaufen kann.*Spoiler* Die schnellsten gibt es bei Cheydinhal.
3.)Dietrich ;-). Du musst einen Bolzen nach oben schieben und dann LM. Dann hält es da fest und du bearbeitest den nächsten Bolzen.
4.)Nein.
2.)Vor jeder Stadt ist ein Stall, bei dem man Pferde kaufen kann.*Spoiler* Die schnellsten gibt es bei Cheydinhal.
3.)Dietrich ;-). Du musst einen Bolzen nach oben schieben und dann LM. Dann hält es da fest und du bearbeitest den nächsten Bolzen.
4.)Nein.
Vielen Dank.
Nur das mit den Pferden verstehe ich noch nicht ganz.
Ich war in der Kaiserstadt. Davor ist doch der Perdestall mit der Orkdame. Nur kann dort niemanden finden der mir eines verkaufen möchte bzw. kann.
Ich war auch schon in einer anderen Stadt.
Nur das mit den Pferden verstehe ich noch nicht ganz.
Ich war in der Kaiserstadt. Davor ist doch der Perdestall mit der Orkdame. Nur kann dort niemanden finden der mir eines verkaufen möchte bzw. kann.
Ich war auch schon in einer anderen Stadt.
hi
hatte letztens ein balancing-plugin installiert wollte das jetzt aber wieder runterhaben.alle dateien gelöscht usw.
jetzt hab ich neu angefangen und als bretone und krieger einen magiewert von 300.ist das normal denn ich glaub dass ich früher einen viel niedrigeren hatte.
hatte letztens ein balancing-plugin installiert wollte das jetzt aber wieder runterhaben.alle dateien gelöscht usw.
jetzt hab ich neu angefangen und als bretone und krieger einen magiewert von 300.ist das normal denn ich glaub dass ich früher einen viel niedrigeren hatte.
Wird dann wohl normal sein wenn du alles andere gelöscht hast. Bretonen haben schon einen hohen Magiewert und du hast dann warscheinlich das Lehrlings-Sternzeichen genommen da bekommen alle Rassen einen Magiewert von 300.
Sternzeichen hab ich selbst gemacht, kommt mir nur so komisch vor, weil ich vorher ja schon einen charakter hatte der irgendwie viel weniger magicka hatte.Hab leider aber net auf den genauen Wert geguckt.Was mich auch wundert ist, dass, obwohl ich Krieger bin, nur 100 Lebenspunkte hab und 195 Ausdauer.
trotzdem danke.
trotzdem danke.
Krieger..
Nehme an du hast Stärke trainiert aber durch Stärke kriegst keine HP..
Du musst Konstitution trainieren, mit der Fähigkeit kriegst du dann auch mehr Leben..
Nehme an du hast Stärke trainiert aber durch Stärke kriegst keine HP..
Du musst Konstitution trainieren, mit der Fähigkeit kriegst du dann auch mehr Leben..
hmmmm nochma zum thema Pferd, wenn du bei der Hauptquest das Amulett zu diesen mönchen oder was das is bringen musst, bekommst du kostenlos nen Pferd... musst nur jemanden der draußen steht danach fragen nachdem du mit dem einen mönch geredet hast
mach kriegergilde dann gibts ne mission die du für die dfr machen musst
Noch eine Frage :
In der HQ bekommt man irgendwann mal den Auftrag zum Schrein der Morgenrote zu gehen. Er befindet sich in einer Höhle an einem See. Wisst ihr welchen Auftrag ich meine ?
Mein Ziel ist es das Amulett der Könie wieder zu holen.
In der Höhle tritt man ja der Sekte bei uns muss dann dieses Opfer töten. Ich habe es jedoch befreit und mit ihm zusammen die ganzen Sektenmitglieder getötet. Zum einen Weil ich sowieso angegriffen werde wenn ich das Buch Xarxes klaue und zum anderen weil ich meine gesammte Ausrüstung abgeben musste.
Meine Frage : Habt ihr auch die Sektenmitglieder getöten und seid danach abgehauen oder nicht ?
Ist es egal, dass ich sie getötet habe oder hat das spätere Auswirkungen auf bestimmte Missionen oder sonstiges ?
In der HQ bekommt man irgendwann mal den Auftrag zum Schrein der Morgenrote zu gehen. Er befindet sich in einer Höhle an einem See. Wisst ihr welchen Auftrag ich meine ?
Mein Ziel ist es das Amulett der Könie wieder zu holen.
In der Höhle tritt man ja der Sekte bei uns muss dann dieses Opfer töten. Ich habe es jedoch befreit und mit ihm zusammen die ganzen Sektenmitglieder getötet. Zum einen Weil ich sowieso angegriffen werde wenn ich das Buch Xarxes klaue und zum anderen weil ich meine gesammte Ausrüstung abgeben musste.
Meine Frage : Habt ihr auch die Sektenmitglieder getöten und seid danach abgehauen oder nicht ?
Ist es egal, dass ich sie getötet habe oder hat das spätere Auswirkungen auf bestimmte Missionen oder sonstiges ?
hm.. kA ich hab denen meine sachen nicht gegeben sondern gleihc alle umgehauen
@ Boogie :
Toll dein char...
weil du dich mit magiern auskennst , da wollte ich fragen :
Man bekommt in den Magiergilden zaubersprüche zu kaufen , da braucht man so 1700 magicka ... wie bekomm ich einen so hohen wert...?
schon mal danke
:D
Toll dein char...
weil du dich mit magiern auskennst , da wollte ich fragen :
Man bekommt in den Magiergilden zaubersprüche zu kaufen , da braucht man so 1700 magicka ... wie bekomm ich einen so hohen wert...?
schon mal danke
:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.