weiß nicht mehr weiter soll ich oder nich? (Herzklopfen)

weiß nicht mehr weiter soll ich oder nich? (Herzklopfen)

HI!!!! ...also ich bin jetzt 15Jahre alt,und hab ein problem also ich hab da einen kumoel sag ich ma der wohnt aber leider voll weit weg und ich seh den wenns hochkommt im jahr 4 bis 5 mal er hat gesagt das er mich liebt was ja eigetnlich gut ist aber wir waren echt schon oft zusammen aber wegen der entfernung hats nie geklappt jetzt hat er gefragt ob wir es nicht nochma versuchen würden ...naja...ich weiß jetzt irgentwie nich ob ich des machen soll und wir haben und auch schonma geküsst und so aber noch nich miteinander geschlafen will ich nur sagen ...!!!^^und er wollte zwar schonmal aber ich nich da war ich auch erst 13 ein halb also echt ...aber jetzt ich liebe ihn halt wirklich und er mich auch aber ich hab angst das des wieder nich klappt wegen der entfernung... könnt ihr mirn bitte helfen .......und sorry wegen der länge is dringend ..also soll ich mit ihm zusammen kommen oder nich ..!!?????

auf antworten würd ich mich sehr freunen danke !!
hi erstmal ich finde wenn du ihn echt liebst dann solltest du es nochmal versuchen
"wenn du ihn echt liebst dann solltest du es nochmal versuchen"

Und worauf hoffen? Er ist nicht der einzige Junge auf der Welt.
Mein Rat wäre, dass du wartest. Sag nicht nach jeden zweiten Monat einer Liebe zu, die keiner von euch beiden halten kann.
Rede mit ihn darüber. Auf den Markt gibt es sehr viele Jungen. ;)
ja aber ich will keinen anderen ...und ich musss ihm bescheid sagen ...
Dieses Problem kenne ich. Das ist nicht einfach, aber es liegt an dir. Du musst es am besten wissen, ob du mit ihm zusammen kommen möchte oder nicht, da du keinen anderen will.
schreibt mal richtig
Meinst du mich?
ok aber das hilft mir irgentdwie nich viel trotzdem vielen dank für die tipps
Das Thema Fernbeziehungen gab es hier ja schon öfter.
Ich denke es KANN klappen, aber oft geht es nicht. Die Entfernung ist halt zu groß und wie willst du mit ihm zusammen sein wenn ihr euch nur HÖCHSTENS 4-5mal im Jahr seht? Wenn ihr euch liebt könnt ihr es natürlich nochmal versuchen, aber wenn es schon öfter nicht geklappt hat, denke ich fast es könnte schwer werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.