welche einstellung bei internet? (PlayStation 3)

welche einstellung bei internet? (PlayStation 3)

Ich hab mir letze woche die ps3 gekauft und wollte heute ins internet aber ich hab überhaupt keinen plan wie das geht.

das einzige wo ich geschaft habe war das lan-kabel an ps3 an zu schliessen.

aber bei denn einstellungen ahb ich jetzt über keinen plan wie ich jetzt die Einstellungen einstellen soll

bitte helft mir =)

danke im voraus
sry aber des kapier ich ned bitte hilf mir
des steht da nicht bitte hilf mir
du musst nur das lan kanel an die PS3 anschliessen und dann kannst du dich im PLayStation network anmelden und dann isses eigentlich gemacht ich musste nix speziel einstellen
anscheined muss meine ip adresse in korekt sein? weißt du weiter?
jetz will ich mal nichts sagen aber der oberste thread hier im forum heißt FAQ: Mit der PS3 online gehen ... was will uns das wohl sagen??
@ManTis
Da muss ich dir recht geben wohl ich mir so eine mühe gemacht habe weil der Beitrag von mir ist (sehe ganz unten) :O)
lol... @PS3.eu achja kannst kann ich dich im ps3 network irgendwie adden oder so?
Schau einfach in mein Profil ganz unten da findest du mein PS3 ID
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen eine PS3. Nun habe ich das Problem, dass ich nur ein DSL Modem mit einem Ethernet anschluss habe und auch nur eine IP Adresse von meinem Anbieter. Deshalb muss ich jedesmal wenn ich mit der PS3 Online will das Kabel umstecken. Zusätzlich muss ich das Modem für ca. 20 Sekunden vom Stromnetz nehmen, damit sich das Modem auf das neue Gerät einstellen kann. Bis jetzt war mein Modem in der hintersten Ecke versteckt. Aber wenn ich jedesmal...

Nun mein Computer hat Wireless und Bluetoo. So ging ich mit der PS3 über das Ethernet Kabel ins internet und probierte über eine Drahtlose Verbindung über die PS3 ins Internet zu kommen. Leider hab ich das nicht geschaft. Oder vielleicht geht das gar nicht???

Kann mir da jemand helfen??? Oder wie kann es machen, dass ich gleichzeitig mit der PS3 und dem Computer Online bin???

Aber Achtung ich habe nur eine IP Adesse von meinem Internetdienstanbieter.
Hat sich erledigt. War im Fachhandel und bekam einen Router. Funktioniert einwandfrei
gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.