ich wollte mal fragen wie die steuereun bei diesem spiel ist, ich meine auf der wii, schlägt man dann wie bei zelda wenn man die wii fernbedienung schüttelt, oder wie geht das?
und können das bis zu 4 oder nur 2 spieler maximal spielen???
und können das bis zu 4 oder nur 2 spieler maximal spielen???
Na, ich meine, dass hier für jede kleine, poplige Frage unnötigerweise ein neuer Thread aufgemacht wird! Stattdessen könntest du in schon vorhandene Threads zum Thema posten...
Ist natürlich nur ein Vorschlag. Mach ruhig weiter so. Irgendwann ersäuft das Forum in unnötigen Threads, weil sie doppelt und dreifach vorhanden sind...
Ist natürlich nur ein Vorschlag. Mach ruhig weiter so. Irgendwann ersäuft das Forum in unnötigen Threads, weil sie doppelt und dreifach vorhanden sind...
die steuerung ist ganz ok ausser beim rauf fliegen gehts ein bisschen schwer
Oder man nimmt einfach den Gamecube- oder Classic-Controller für die, die mit der Wiimote- und Nunchucksteuerung so einige Probleme haben^^ Mit der Mote-Nunchuck-Steuerung komme ich so einigermaßen klar, aber mit dem GC-Controller geht halt alles viel schneller^^ Natürlich machts mit der Mote-Nun.-Steuerung viel mehr Spaß^^
Und zu der Frage mit der Spieleranzahl:
Man kann gleichzeitig nur mit 2 Spielern spielen, aber beim VS-Modus kannst du bis zu 5 Spieler aussuchen! Also 5vs5!!! Und wenn du dann noch 9 Freunde dabei hast, könnt ihr euch die Charaktere aussuchen und abwechseln, wenn der jenige grad dran ist, dessen Spieler eingewechselt wurde!
Und zu der Frage mit der Spieleranzahl:
Man kann gleichzeitig nur mit 2 Spielern spielen, aber beim VS-Modus kannst du bis zu 5 Spieler aussuchen! Also 5vs5!!! Und wenn du dann noch 9 Freunde dabei hast, könnt ihr euch die Charaktere aussuchen und abwechseln, wenn der jenige grad dran ist, dessen Spieler eingewechselt wurde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.