jp Zelda sinnvoll (* Zelda)

jp Zelda sinnvoll (* Zelda)

ich hätte da eine frage, ob es sinnvoll wäre *Zelda ph (erscheint am 23.06.2007 in jp) zu kaufen z.b. bei amazon(http://www.amazon.co.jp/o/ASIN/B000FJ8DB4/ref=s9_asin_title_3/249-6358969-9521954?pf_rd_m=AN1VRQENFRJN5&;pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0HF2NP70SCHHAJ3H6NZR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=66663606&pf_rd_i=489986)
für 4 080 Yen (ca. 25,08€)ohne versanad?
und wenn

1.versteht man was von der Story?
2.versteht man überhaupts die steuerung?
und welche erfahrungen habt ihr gemacht,
die schon mal eine jp version gekauft haben?
(war es ein fehler, die deutsche wäre besser gewesen, es war super, schlecht, ich hatte es als erster juhu)

würdet ihr es mir raten es zu importieren oder nicht.
was haltet ihr davon.
das spiel wird eh nich der knaller.
kannst auch noch bis zum Europa release warten.
Von der Story wirst du kaum was verstehen, da Gespräche bei Zelda-Spielen immer sehr wichtig sind. Die Steuerung wirst du dir irgendwann aneignen, aber wie lange das wohl dauert? Ausserdem, wer weiss, wie teuer der Versand sein wird? Da wartest du doch besser auf die deutsche Version und verstehst wenigstens, was die Leute dir erzählen.

PS: NightShadow, verurteil das Spiel nicht vorschnell.
NightShadow ist wohl der einzige nicht-programierer des spiels, der schon weiß wie es wird... vertrau ihm also ruhig!
genau, glaub mir und warte auf die eu. version.
Ich denke ,dass das spiel gut wird! Ich finde die 2D und 3D kombie cool! Es ist zwar der nachfolger von WW, aber ich werde es mir trotzdem kaufen!
Wusstet ihr das in PH Gerudopiratinin vorkommen werden?
Ich dachte TP is der der Nachfolger von WW? oO
Nö. TP spielt zeitlich zwischen OoT und TWW.
Wie ist denn jetzt eigetlich die Reihenfolge der ganzen Zeldateile?
Man weiss nicht alle..

Was ich weiß: OoT ist chronoligisch VOR allen anderen, wenn man keinen anderen dazwischen wirft könnte man einen kleinen Teil aufstellen:

OoT
MM

TP

WW
PH

("Fragmente" die auf jedenfall zusammen gehören, sind direkt untereinander geschrieben^^)

man müsste eigentlich sagen, WW und PH kommen GANZ am ende, weil dort hyrule überschwemmt ist. Wer weiss wie es bei LA aussieht, aber bei den restlichen teilen ist Hyrule eig. noch vorhanden, oder?
@Penny:
Wenn du alle Teile, die zusammengehören zusammengeschrieben hast, müsste eigetnlich auch TP an Oot geheftet sein. Oder?
Es ist nicht der selbe Held undmöglicherweise werden noch Spiele dazwischen erscheinen.
Nintendo sagte, TP ist Zwischen OoT und WW anzusiedeln, nicht direkt hintereinander...

Wie 190 schon sagte, kommen da vllt noch Spiele, dass zwischen OoT, MM und WW, Ph noch Spiele erscheinen ist sogut wie unmöglich, da sie laut Nintendo DIREKT hintereinander Handeln...

(Man kann ja nie sagen, was der Held zwischendurch noch erlebt hat -> Metroid 1 und 2 sind auch nicht direkt hintereiander, auch wenn man es vorher vllt gedacht hat...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.