Beim Spiel Geist für den GameCube, bin ich im 4 Level: Ambulanz und dort wird mein kumpel von so nem viech gefressen und das muss ich nun platt machen, aber ich weiß nicht wie.. ich baller das immer ab, aber irgendwann ladet das sich einfach wieder auf und ich weiß nicht was ich machen soll..
kann mir da vllt jemand helfen??
brauche dringend hilfe..
GreezZ Flava
kann mir da vllt jemand helfen??
brauche dringend hilfe..
GreezZ Flava
Flava Ich komme da auch nicht weiter aber du musst granaten in das loch werfen wenn der gegner sich neure energy holt
ja aber wo isn das loch??
also keine ahnung ich hab da jetzt schon weig dran gezockt auch schon im netz gesearcht und überall stand da das mit dem granaten ins loch werfen aber ich find des loch nich ;(
naja vllt kriegen wirs ja doch noch mal hin ,oder jemand anders kann uns helfen,
kann das jemand??
GreezZ Flava
also keine ahnung ich hab da jetzt schon weig dran gezockt auch schon im netz gesearcht und überall stand da das mit dem granaten ins loch werfen aber ich find des loch nich ;(
naja vllt kriegen wirs ja doch noch mal hin ,oder jemand anders kann uns helfen,
kann das jemand??
GreezZ Flava
irgendwie scheint sich garde niemand anders für unser problem zu intereseieren.. Ich hab schon versucht als geist da ruzuschwirren und granaten irgendwohin gemacht, aber des hilf ja allet nix
ja das isses wo das loch is weiß ich aber wenn ich da dann granaten reingeworfen habe dann bringt es mich trotzdem immer um mit dem laser.Wir brauchen HILFE!
wo issn das Loch?? das hab ich ja noch nit gefunden.. warum kann denn niemand sonst uns helfen?
Ja wenn der sich so zusammen dreht entsteht in der mitte ein loch da muss du mit granaten reinbomben.aber der clou ist wenn man da reingeworfen hat und der wieder aufsteht knallt der einem mit ner art super laser ab^^
Also ich hab das spiel zu 100% durch.
kann doch nich so schwer sein das vich zu killn.
ich habs beim zweiten versuch geschaft.
zum loch, das kann man nich verfehlen.(leuchtet glaub ich blau)
kann doch nich so schwer sein das vich zu killn.
ich habs beim zweiten versuch geschaft.
zum loch, das kann man nich verfehlen.(leuchtet glaub ich blau)
also ich hab das loch da ja noch nich a mal gefunden.. so ein mist aber auch..
@ILLustrated kannst du uns das nicht nochmal genaue erklären?
@ILLustrated kannst du uns das nicht nochmal genaue erklären?
ich brachh aber immernoch hilfe ^^
bekomm des einfach nich hin..
(dieses forum is so genial, da wird des erkannt, wenn ich aber mit a hintern schreib ^^)
bekomm des einfach nich hin..
(dieses forum is so genial, da wird des erkannt, wenn ich aber mit a hintern schreib ^^)
kk.
Wenn du gegen das teil kämpfst rollt es sich irgentwan zusammen.Dann leuchtet es an der panzerofnung blau.Granate rein werfen.
nach ner zeit fängt es an im raum rum zu rollen.
jetz musst du aufpassen .
Es rollt entweder innen oder ausen im kreis rum.
Ausweichen .
Wenn es anhällt ,schnell hin und wider ne granate rein.
das machst du so weiter....
Und immer schön draufhalten wenn es aus dem Panzer kommt
MfG ILL
Wenn du gegen das teil kämpfst rollt es sich irgentwan zusammen.Dann leuchtet es an der panzerofnung blau.Granate rein werfen.
nach ner zeit fängt es an im raum rum zu rollen.
jetz musst du aufpassen .
Es rollt entweder innen oder ausen im kreis rum.
Ausweichen .
Wenn es anhällt ,schnell hin und wider ne granate rein.
das machst du so weiter....
Und immer schön draufhalten wenn es aus dem Panzer kommt
MfG ILL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.