plugins (PlayStation Portable)

plugins (PlayStation Portable)

wie kann ich plugins auf 3.40OE-A abspielen

ps.ich hab keine ahnung von plugins
im root (gleich wenn du auf die memory card gehst) in den ordner seplugins haun (wenn keiner da is, erstell einen)

dann psp ausmachen, neu anmachen, dabei R taste gerückt halten und dann die module da einschalten unter plugins gegebenfalls auch noch anschalten (ich glaub im advanced)
http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=2369&;highlight=plugins+auf+der+neuen

damit kann er doch nichts anfangen jinja, da gehört noch mehr dazu.
was für pfade
lies dir das tut durch hab doch nen link gepostet.
aber was für pfade in das text dokument kopieren
W/seplugins klappt nicht
also: wenn dein Plugin zb abc.prx heißt. dann machst du folgedes: ms0:/seplugins/abc.prx Das machst du dann in game.txt und vsh.txt. Aber das steht auch alles im tut.
ohh tschuldigung

jezt hab ich noch eine frage zu einem anderen Thema aber wer eröffnet schon wegen jeder kleinigkeit einen tread^^

was brauch ich ein programm um homebrews zu entwickeln
kannst du programmieren? ich denk mal nicht, sonst würdest du sowas nicht fragen. Also vergiss deine Idee ganz schnell.
Im prinzip schon ich kann ein wenig c++
und mit dem rpg maker hab ich auch erfahrung

also was brauch ich für ein programm?
mit welchen Programm schreibst du denn mit c++??? damit schreibste dann auch deine Homebrews, aber ich mein das yoshi party mal gesagt hat, dass die die psp sprcahe meistens c ist. Mit c++ kannst du besser am computer arbeiten. Für genaueres musste yoshi party fragen.
gut danke