plugins (PlayStation Portable)

plugins (PlayStation Portable)

wie kann ich plugins auf 3.40OE-A abspielen

ps.ich hab keine ahnung von plugins
im root (gleich wenn du auf die memory card gehst) in den ordner seplugins haun (wenn keiner da is, erstell einen)

dann psp ausmachen, neu anmachen, dabei R taste gerückt halten und dann die module da einschalten unter plugins gegebenfalls auch noch anschalten (ich glaub im advanced)
http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=2369&;highlight=plugins+auf+der+neuen

damit kann er doch nichts anfangen jinja, da gehört noch mehr dazu.
was für pfade
lies dir das tut durch hab doch nen link gepostet.
aber was für pfade in das text dokument kopieren
W/seplugins klappt nicht
also: wenn dein Plugin zb abc.prx heißt. dann machst du folgedes: ms0:/seplugins/abc.prx Das machst du dann in game.txt und vsh.txt. Aber das steht auch alles im tut.
ohh tschuldigung

jezt hab ich noch eine frage zu einem anderen Thema aber wer eröffnet schon wegen jeder kleinigkeit einen tread^^

was brauch ich ein programm um homebrews zu entwickeln
kannst du programmieren? ich denk mal nicht, sonst würdest du sowas nicht fragen. Also vergiss deine Idee ganz schnell.
Im prinzip schon ich kann ein wenig c++
und mit dem rpg maker hab ich auch erfahrung

also was brauch ich für ein programm?
mit welchen Programm schreibst du denn mit c++??? damit schreibste dann auch deine Homebrews, aber ich mein das yoshi party mal gesagt hat, dass die die psp sprcahe meistens c ist. Mit c++ kannst du besser am computer arbeiten. Für genaueres musste yoshi party fragen.
gut danke
ich habe mal nen Rechner für die PSP gebastelt. Aber ich rate dir ganz dringend davon ab, dich mit "ein wenig c++" auf der PSP anzusiedeln. Die PSP kann offiziell zwar c++, jedoch gilt das rein "grammatikalisch". Die Funktionen(die übrigens alle anders heißen und neu zu lernen sind) erinnern stark ans c. Zum Beispiel die Funktion pspDebugScreenPrintf(), was beim c einfach nur printf() gewesen wäre. Mach wie ich lieber weiter am PC weiter. Oder versuch dich mal an der recht simplen Sprache Lua. Die meisten Homebrew-Spiele sind in Lua programmiert.

Und zu den Plugins nochmal in Kurzfassung:

Du hast das Plugin capture.prx(Screenshots)
Du kopierst die Datei in den Ordner seplugins, der sich im Hauptverzeichnis deines MS befinden sollte(notfalls erstellen, oder formatieren). Dann erstellst du zwei Dateien namens "game.txt" und "vsh.txt". In die würdest du in unserem Beispiel dann schreiben:
"MS0:/seplugins/Capture.prx"
Jetzt ab ins Recovery-Menü unter Plugins nachschauen und disablen(ausschalten), bzw. enablen(anschalten).
vsh-Plugins sind im XMB aktiv und die game-Plugins im Spiel. einige, aber nicht alle Plugins kannst du auch im PSX-Emu laufen lassen. Dafür die Datei "pops.txt" erstellen und nach selben Verfahren vorgehn...
Danke für die Hilfe
:)

Alle Plugins laufen außer das mp3 plugin gibts da was besonderes zu tun?
liegt womöglich net am Plugin...Gib mal en paar mehr Infos.
also alle plugins laufen(außer irsmp3)

kanst du sonst nochmal ein Link von nem mp3 plugin posten?

weil es gehen ja alle außer das mp3 plugin
Welche FW haste? zur Zeit der 3.03 kamen die meisten raus. Manche gehen nicht mehr auf den neueren. Zu meinem bedauern auch das GTA Cheatdevice.
Kannst du lesen du Pisser
er hat 3.40 OE-A
Kannst DU lesen??? Auf den neueren Firmwares gehen nich alle Plugins!!! kleikind
Ich bin ein kleines dummes Kind.
Ich liebe es, wenn andre die Nicks andren klauen und dann Mist schreiben ^^ :D Könnt mich immer wieder kaputtlachen ^^
Ich auch denn ich bin dumm
der war nicht lustig Aschamchal.
Man kann ja nur deinen Nick klauen weil du dich nicht anmelden kannst.
Ja und? Ich bin halt zu dumm.
Der war nicht gut, man bemerkt den Punkt am Schluß und deswegen kommt es nicht richtig rüber^^
das sieht man sofort, weil neben dem namen nur ein ordner ist^^
Gartenzwerg warum schreibste nich mehr (icq)
was? du bist ja garnicht on
scheiße!!! irgendwie geht mein icq nich mehr

tschuldigung wegen wiso schreibst du net mehr
hey gartenzwerg gib mal diene icq nummer ? (nur wenn du willst)
guck in seine Profildaten
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.