Dark Messiah Dt. Version (PC: Action und 3D-Shooter)

Dark Messiah Dt. Version (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Version von Dark Messiah sind?
die Zensur und das extreme
in der deutschen Version siehst du nur minimal pixelblut (sieht total unrealistisch aus )und du kannst gegnern auch nicht mehr die Körperteile abhacken und das zieht schon sehr am spielspaß
alos wenn du mit dem game spaß haben willst dann versuch irgentwie die orginal version zu kriegen vieliecht gibts ja auch ne ungekürzte version (ich weiß es net) aber hohl dir auf keinen fal die zensierte!!
zu spät aber danke
zu spät?!!
des war 5 min später^^
mit zu spät meine ich, ich hab mir die laden-version besorgt :'(
na dann halt nich!
weißt du obs dafür cheats gibt? oder nen trainer?
ähm bin mir net sicher aber in dem Forum hats geheisen das es geht :
http://board.gulli.com/thread/620348-dark-messiah-of-might-amp-magic-sammelthread/3/

-DARK MESSIAH UNCUT- für Deutsche Version ohne Körperteilabtrennung ect!!!!!

file: http://rapidshare.com/files/817504/Dark_Messiah_Uncut.rar
kopiert die Adresse das geht

einfach die server.dll+client.dll im Ordner"C:\Programme\Ubisoft\Dark Messiah of Might and Magic\mm\bin" ersetzen,schon is das Game UNCUT!!!
Nun startet das Spiel! Deutsche Sprachausgabe sowie Texte bleiben erhalten!

ich kann dir aber net sagen obs geht ich hab dess Speil nimma sry probiers einfach ma aus
danke ich werds versuchen wenn mein neuer pc da ist!
1. Geht das nicht mit der neuen Version 1.02. Für sie gibt es noch keinen Bloodpatch
2. Sorgt dieser Bloodpatch eben ausschließlich für mer Blut. Das ist alles. Und es ist nichtmal so viel wie in der originalen Version.

Ich weiß jedoch, wie man sich selbst JEDE Version des Spiels Uncut machen kann. Diese Methode erfordert ein klein wenig Geschick im Umgang mit Programmen und Software, aber ihr müsst keine Programmierer sein oder sowas :D
Leider kann ich es euch nicht verraten, denn dann werde ich von Mogelpower wahrscheinlich gebannt. Aber ich habe es gemacht und es geht. Genau genommen hat das mal jemand ins Ubisoft-Forum geschrieben, und ich habe es in den Editor kopiert bevor es die Moderation gelöscht hat XD. Naja, ich habe dieses "Dokument" jedenfalls noch, und wenn es jemand haben will, brauch er mir nur eine E-Mail zu schicken an Marioverraeter@gmx.de
Und dann verbreitets bitte im Ganzen Internet, wie ich, auf dass die Ungerechtigkeit der gekürzten DVs von Spielen ausgemerzt wird. *böse lach*

PS: Diese Methode macht das Spiel leider in komplett Englisch. Sry, geht nicht anders.

PPS: Oh oh, hoffentlich werde ich nicht schon gebannt, weil ich gesagt habe, dass es jeder erfahren kann, wenn er mir ne E-Mail schickt, und weil ich die E-Mail-Adresse dazu angegeben habe... *angst hab*
Gib den Key in Steam ein und saug es dir da.
Uncut und alles schön auf Englisch.

Hab zwar bis jetzt noch kein einziges Körperteil abschneiden können, aber was solls :) .
Unglaublich, trotz Int. Version.
Gekürzt, unglaublich...
Das schlimmste, es gibt keinen Uncut für Steam der
funktioniert.
Hmm, also ich kapier i-wie net warum ihr Steam dazu wollt. DM MP ist doch ungekürzt, und der SP-Modus brauch gar kein Steam. Was für einen Sinn macht das also?
Wenn ihr wenigstens mal den SP-Modus Uncut spielen wollt, meine E-Mail hab ich oben angegeben. Mich hat schon jemand gefragt und ich habs ihm geschickt. Wo ist das Problem? Mit der Methode die ich gefunden habe klappts bei jeder Version, und ich beabsichtige, sie im ganzen I-net zu verbreiten, dafür brauch ich aber eure Hilfe xD
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.