Baby, junge oder mädchen? (* Die Sims 2)

Baby, junge oder mädchen? (* Die Sims 2)

Hallo,wenn ein baby kommt,woher weiß ich ob es ein Junge oder Mädchen ist? Da steht dann Engelchen oder Bengelchen!Habe z.B. bei Engelchen Mädchenname genommen, dann war es hinterher doch ein Junge!!
Tja,also eigentlich ist Engelchen immer ein Mädchen......vielleicht ein Programmierungsfehler oder so...
Danke,Risa Sorax, kann ich da nichts machen?
@Sina: Normalerweise steht vor Engelchen bzw. Bengelchen doch das Männlich bzw. Weiblichzeichen. War das bei dir auch da und hast du die Zeichen vielleicht nur verwechselt?
Ja eigentlich Engelchen = Mädchen, Bengelchen = Junge und halt auf das Zeichen achten...

Da fällt mir ein wie ich meine Zwillinge mal Maximilian und Bengelchen genannt hab >.<
Ich glaube nicht im moment achte beim nächsten mal auf die Zeichen hat das nichts gebrachrt,musst das Spiel löschen und noch mal installieren.Ist das Problem dann immer noch mal solltest du in den Laden gehen wo du es gekauft hast und es Umtauschen,denn wenn es nach dem neu installieren immer noch falsch ist,ist ein absoluter Programmierunsfehler!(ne freundin von mir hatte das Problem auch und hat das Spiel umgetauscht)
Danke für die Tipps,ich achte jetzt mal auf die Zeichen!!
Wie kann mein Sims ein Baby bekommen??????????
omq..xD
wie lanqe hastu denn sims2?
5minuten?
naya du haste ne frage gestellt hier kommt die antwort:

verheirates paar (odaa 2sims die sich liebn)
ins bett und dann baby machn man wartet 3 tage und dann kommt es
Also bei mir ist es so, dass ich nur Baby Mädchen bekomme, bis jetzt hab ich noch nie nen Jungen bekommen ;_;
Hey
also kann mir jetzt mal jemand sagen wie man festlegen kann ob man ein junge oder ein mädchen bekommt, finde über die suchfunktion nichts.
@Nobody1992
Wenn man eine Famillie erstellt, dann erstellt man zuerst die Frau ,wenn man ein Mädchen bekommen will oder den Mann, wenn man einen Jungen bekommen möchte.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Wenn man mit der Frau auf "Baby machen" klickt kommt Mädchen. Wenn man mit dem Mann auf "Baby machen" klickt, kommt Junge.

So steht es zu mindestents bei "Spieletipps"
-->Angaben ohne Gewähr<--:-)
Der soll angeblich auch funktionieren: Wenn man ein Mädchen haben will, vor der Geburt den rosa Wickeltisch kaufen. Wenn man einen Jungen haben will, kurz vor der Geburt den Militär-wickeltisch kaufen. <-das hat bei mir 50:50 geklappt :P

Besser ist es, wenn man, kurz vor der Geburt abspeichert und dann, wenn das "falsche" Geschlecht geboren wurde, ohne nochmals zu speichern das Grunstück verlässt. Dann einfach in die Familie zurückgehen und (mit etwas Glück) hat das Baby das andere Geschlecht. Das funktioniert vielleicht mit 80% Warscheinlichkeit...einfach ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.