Yo, also heute war ich in nem Games-Shop, und hab gefragt, ob die eine Ami-Diamond haben(die haben öfters amerikanische Spiele), naya, jedenfalls meinte der Typ, dass es für Mitte Mai als dt. PAL-Version angekündigt ist, und sich wenn, dann net grossartig verspäten würde.
...kA, ob's stimmt, oder er nur Müll von sich gegeben hat....
Slm, BB..^^
...kA, ob's stimmt, oder er nur Müll von sich gegeben hat....
Slm, BB..^^
Das er Müll geredet hatt, geht schon eher in die richtige richtung. Gestern war ich auch im Gameshop und die haben mir gesagt das D/P erst August/September rauskommen wird... Praktisch alles lügen.
der offizielle österreich release ist der 27.07.2007
(wahrscheinlich auch der komplette europa release bzw für deutschland...)
(wahrscheinlich auch der komplette europa release bzw für deutschland...)
Ist auch nicht möglich. Nintendo kann das Spiel nicht in 1 - 4 Wochen übersetzen ^^
Warum? Die sind ya net dumm.xD
kA, vlt. ham sie es ya schon vom jap. Game übersetzt oda so, ausserdem ist es ya nicht so schwer es aus dem Engl. ins Dt. zu übersetzen.
kA, vlt. ham sie es ya schon vom jap. Game übersetzt oda so, ausserdem ist es ya nicht so schwer es aus dem Engl. ins Dt. zu übersetzen.
Und ich denke schon, das es in Deutschland eine Handvoll Programierer gibt, die japanisch lesen und verstehen können!
Letztens hatte TCC Phreak in einem thread etwas gepostet :
Die Amerikanischen und Japanischen Spiele haben auch eine gleiche Version oder so und bei den Deutschen Spielen müssen die alles ändern und deswegen dauert es so lange.
TCC Phreak schreib es bitte mal hierrein !
Grüße,
Deoxys2608
Die Amerikanischen und Japanischen Spiele haben auch eine gleiche Version oder so und bei den Deutschen Spielen müssen die alles ändern und deswegen dauert es so lange.
TCC Phreak schreib es bitte mal hierrein !
Grüße,
Deoxys2608
bei uns in gamestop kommt das game ohne scheiss am 14.5 raus ich habe schon verbestellt und krieg es dann noch 5 tage früher also am 9.5 schon
@ Dialga das Pokemon
Wer's glaubt...
@topic
Ich persönlich denke nicht das die Spiele hier schon so bald erscheinen (obwohl es sicherlich cool wäre).
Wer's glaubt...
@topic
Ich persönlich denke nicht das die Spiele hier schon so bald erscheinen (obwohl es sicherlich cool wäre).
missingNO ok musst du nicht glauben aber das mit 5 tage früher stimmt doch nicht(war aber bei nen anderen spiel so)aber ehrlich am 15.7 kommts bei uns schon raus
Okay in deinem letzten Beitrag meintest du aber das das Spiel schon am 14.5.07 erscheinen sollte. Aber auf einmal ist es der 15.7.07?
Damit widersprichst du dir selbst.
Damit widersprichst du dir selbst.
Aber zu den Übersetzen das übersetzen ist, ja leicht nur die Europäischen versionen haben einen anderen sprachchip (Oder so was anderes) und deswegen dauerts so lange sonst würde auch Europa so schnell wie Amerika drankommen nur Amerika und Japan haben dieses Teil (Namen fällt mir nicht ein) gleich nur die Europäischen haben das Teil anders und deswegemn dauerts so lange
missingNo sorry aber meine taste 7 spinnt manchmal deshalb kommt immer ne andere zahl ich mache das nun immer über den buchstabn die aber ehrlich am 15.7 kommt es bei uns schon
@ Breaker Bisaflor
Habs mir kopiert :
In Japan und in den USA werden die gleichen "Anzeigeoptionen" (ich nenns mal jetzt "Anzeigeoptionen") für die Spiele benutzt.In Europa hingegen wird ein anderes Format für die Anzeigeoptionen benutzt.Dieses Format umzuwandeln,für jeden einzelnen Pixel auf der Karte des DS-Bildschirms braucht schon Zeit...Deshalb dauerts bei uns länger.
ich hoffe ich konnte helfen
Hinweiß : Bin Deoxys2608 nur bin keinDeoxys-Fan mehr.
Grüße,
Glurak
Habs mir kopiert :
In Japan und in den USA werden die gleichen "Anzeigeoptionen" (ich nenns mal jetzt "Anzeigeoptionen") für die Spiele benutzt.In Europa hingegen wird ein anderes Format für die Anzeigeoptionen benutzt.Dieses Format umzuwandeln,für jeden einzelnen Pixel auf der Karte des DS-Bildschirms braucht schon Zeit...Deshalb dauerts bei uns länger.
ich hoffe ich konnte helfen
Hinweiß : Bin Deoxys2608 nur bin keinDeoxys-Fan mehr.
Grüße,
Glurak
Was für ne "Anzeige Option"?
Der DS hat kein Ländercode und kein anderes Format und die Amerikaner haben auch keine japanischen Schriftzeichen so das man was großartig verändern muss. Oô
Der DS hat kein Ländercode und kein anderes Format und die Amerikaner haben auch keine japanischen Schriftzeichen so das man was großartig verändern muss. Oô
wenn es nicht vonnöten ist... unterlass bitte unnötige posts, und tu dir selbst ein gefallen, und gib dir ein n1 nick o.ö
Was für ne "Anzeige Option"?
Ich hatte auch nichts von Schriftarten gesagt!!Das mit "Anzeigeoptionen" habe ich extra in Anführungsstriche gesetzt,damit man sieht,dass es nur ein Fluchtbegriff für das wahre Wort ist!!Aber es stimmt tatsächlich mit der Bildschirmkodierung in Japan/USA/Europa!!
Ich hatte auch nichts von Schriftarten gesagt!!Das mit "Anzeigeoptionen" habe ich extra in Anführungsstriche gesetzt,damit man sieht,dass es nur ein Fluchtbegriff für das wahre Wort ist!!Aber es stimmt tatsächlich mit der Bildschirmkodierung in Japan/USA/Europa!!
Ich war letzten Freitag wieder dort und hab mir ne englische Diamond gekauft, da hab ich dann gleich nochmal nachgefragt, der Typ meinte, dass es sich doch verspätet, er hat dann in seinen Computer geguckt und hat gesagt, dass es erst im Dezember kommt. Also irgendwie sind die gestört.xD
Der Link klärt alles auf
Das ist auf jeden Fall ofiziell !!!
Ich mein, wieso sollte der Chef der Pokémon-Company lügen??
Das ist auf jeden Fall ofiziell !!!
Ich mein, wieso sollte der Chef der Pokémon-Company lügen??
Nintendo hat unter der Hand bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen sollen. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten. Um einen kleinen Eindruck zu verschaffen, gibt es hier einige aktuelle Screenshots zum Spiel.
D/P sind in Amerika schon seit dem 22.4. raus...Und wo sind die Screens?? Wo haste das herkopiert?? Ich wikk dir ja nix unterstellen aber das sieht so aus...
daher
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045
=( Wir sprechen doch nicht von Ranger!!!!!
Sondern von Diamant/Perle!!!!!
Sondern von Diamant/Perle!!!!!
selber idiot :D
es KAM im april, und es geht wie gesagt nicht darum sondern um PD
es KAM im april, und es geht wie gesagt nicht darum sondern um PD
ich glaube jetz wär die Frage geklärt oder??
Offizelle Pressemeldung von Nintendo:
D/P kommt am 27.07.2006 nach Deutschland
thema kann etz geschlossn werden
Offizelle Pressemeldung von Nintendo:
D/P kommt am 27.07.2006 nach Deutschland
thema kann etz geschlossn werden
Da sich kein Mod mit dem Poké-Forum beschäftigt,wird auch selten etwas geschlossen.
Mods sieht man hier nur, wenn ich etwas Poste und sie dann anschliessend alarmiere :p
Jetzt sind die Namen der Startpokis da!
Nintendo Deutschland hat am 23.05.2007 gegen 18:15 Uhr eine neue Pressemeldung veröffentlicht. Darin wird der am 22.5.07 veröffentlichte Termin für die Editionen POKEMON DIAMANT und POKEMON PERLE bestätigt und auf einige Features hingewiesen:
Gleichzeitig wurden auf der offiziellen Webseite von Nintendo Deutschland neue Infos und Bilder veröffentlicht. Danke an mehrere Einsender (pokeking, Felix, pocci) per Email. Die deutsche Nintendo-Webseite ist jedoch (wegen dieser tollen News?) zur Zeit überlastet. Eine der interessantesten News sind die deutschen Namen der Starter-Pokemon:Chelast (Pflanze),Plinfa (Wasser)und Panflam (Feuer). Mehr hierzu in Kürze und per Sonder-Newsletter an alle Abonnenten des Bisafans Newsletters.
Ich hab's kopiert von Bisafans
Celebi7
Nintendo Deutschland hat am 23.05.2007 gegen 18:15 Uhr eine neue Pressemeldung veröffentlicht. Darin wird der am 22.5.07 veröffentlichte Termin für die Editionen POKEMON DIAMANT und POKEMON PERLE bestätigt und auf einige Features hingewiesen:
Gleichzeitig wurden auf der offiziellen Webseite von Nintendo Deutschland neue Infos und Bilder veröffentlicht. Danke an mehrere Einsender (pokeking, Felix, pocci) per Email. Die deutsche Nintendo-Webseite ist jedoch (wegen dieser tollen News?) zur Zeit überlastet. Eine der interessantesten News sind die deutschen Namen der Starter-Pokemon:Chelast (Pflanze),Plinfa (Wasser)und Panflam (Feuer). Mehr hierzu in Kürze und per Sonder-Newsletter an alle Abonnenten des Bisafans Newsletters.
Ich hab's kopiert von Bisafans
Celebi7
voll von bisafans.de kopiert und eingefügt >_>
das kann ja wohl jeder
das kann ja wohl jeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.