kann man in SA uncut mit der Katana Köpfe abschlagen wie in GTA LCS?
THX!!
THX!!
nein kann man nicht nur wenn das Opfer auf dem Boden liegt kann man drauf auf dem Boden einstechen - mehr aber auch nicht
@Vic Vance
ich habe SA cut da würde es eh nicht gehn! hat mich aber interessiert weil ich LCS Uncut habe und da geht das
ich habe SA cut da würde es eh nicht gehn! hat mich aber interessiert weil ich LCS Uncut habe und da geht das
bei LCS kann man die Köpfe abschlagen, bei San Andreas geht das nicht (ich habe SA uncut und man kann die Gegner nur durchstechen wenn sie stehen oder wie oben gesagt wenn sie auf dem Boden liegen weiter auf sie einstechen)
@ KingLiberty + GTA-PoGamer natürlich kann man Leuten die Köpfe mit dem Schwert abschlagen.
Na ok, doch, in der ungeschnittenen SA-Version kann man Köpfe abschlagen. Bei VCS weiß ich es jetzt nicht, aber man kann mit dem Sniper Rifle Köpfe abschießen also würde ich sagen, dass es mit der Katana auch geht
Doch, doch und nochmal doch. Ich hab das Spiel schon so durch, wie man es nicht mehr durch haben kann, ich weiß, dass man den Kopf abschlagen kann. Ich glaube du musst schräg gegen einen Menschen schlagen, damit die Birne abfällt, auf jeden Fall bin ich mir 100 1/2% sicher, dass es funktioniert. Wenn im 2-Spieler-Modus auf der PS2 Spieler2 CJ den Kopf abschlägt, läuft dieser auch nach der Beendigung des 2-Spieler-Modus ziemlich kopflos rum.
@immer noch GTA-ProGamer
Es ist doch jetzt geklärt.
In der 18er Version kann man Köpfe abschlagen in der zensierten nicht.
Es ist doch jetzt geklärt.
In der 18er Version kann man Köpfe abschlagen in der zensierten nicht.
ihr habt recht wenn man seitlich zuschlägt fliegt der Kopf weg von vorne durchsticht man den Gegner nur (jetzt hab ich das Spiel schon 2 Jahre und heute weiß ich erst dass man Leute mit der Katana köpfen kann!!:(
@Croco: Tja es ist tatsächlich so, dass man in der Cutv. keine Köpfe abschlagen kann (rein optisch); aber von der technik her schon! es gibt ja diesen Schlag, mit dem gegner bei 1 Treffer sofort tod sind! Ich glaube, dass da einfach nurdie Optik geändert wurde!^^
Zaubertinte: [Passant hält sich die Hände vors Gesicht und fällt MIT Kopf um!]
Zaubertinte: [Passant hält sich die Hände vors Gesicht und fällt MIT Kopf um!]
ihr perverslinge, gebt euch doch damit zufrieden was in der cutversion geht
Hab die Uncut Version das is so geil:
-Kopf abschießen -> Fontäne kommt oben raus(Blut)
-Katana -> Kopf ab
-Kettensäge -> In auf dem boden liegende Meschen "hineinsägen"
-Niedergeschlagen -> Reintreten
-Mit Mähdrescher überfahren -> hinten kommen Stücke raus
-Kopf abschießen -> Fontäne kommt oben raus(Blut)
-Katana -> Kopf ab
-Kettensäge -> In auf dem boden liegende Meschen "hineinsägen"
-Niedergeschlagen -> Reintreten
-Mit Mähdrescher überfahren -> hinten kommen Stücke raus
-Geldscheine von Toten Passanten bekommen
-wenn Leute bereits Tot sind kann man weiter auf sie schießen (anvisiert)
bei Scarface uncut kann mna ja mit der Kettensäge Körperteile absägen und Köpfe Arme oder Beine abschießen die verschwinden net wie bei GTA sondern zerplatzen in 1000 Stücke (klappt aber nur mit Schrottflinte oder anderen Schussstarken Waffen)
-wenn Leute bereits Tot sind kann man weiter auf sie schießen (anvisiert)
bei Scarface uncut kann mna ja mit der Kettensäge Körperteile absägen und Köpfe Arme oder Beine abschießen die verschwinden net wie bei GTA sondern zerplatzen in 1000 Stücke (klappt aber nur mit Schrottflinte oder anderen Schussstarken Waffen)
Scarface Uncut hab ich auch.HEHEHE geil.
PS.:
Hier meine "Uncut Sammlung":
-GTA San Andreas(PC)
-Scarface(PS2)
-Resident Evil:The Last Escape(PS1)
-Resident Evil 4(PS2)
-Alle Call of Duty Teile
-etc.,etc.
PS.:
Hier meine "Uncut Sammlung":
-GTA San Andreas(PC)
-Scarface(PS2)
-Resident Evil:The Last Escape(PS1)
-Resident Evil 4(PS2)
-Alle Call of Duty Teile
-etc.,etc.
meine Uncut Sammlung
-GTA 3-SA (PS2)
-GTA LCS & VCS (PSP)
-Scarface (PSP)
-alle Call of Duty (PS2 & PSP)
-Resident Evil 1-3 (PS2)
-Medal of Honor (PSP)
-Gun (PS2)
ich kaufe jedes Spiel das Gewalt beinhaltet uncut
-GTA 3-SA (PS2)
-GTA LCS & VCS (PSP)
-Scarface (PSP)
-alle Call of Duty (PS2 & PSP)
-Resident Evil 1-3 (PS2)
-Medal of Honor (PSP)
-Gun (PS2)
ich kaufe jedes Spiel das Gewalt beinhaltet uncut
@marty1234
du hast die gleichen Spiele wie ich auf den gleichen Konsolen aber Call of Duty hab ich nur auf PS2
Scarface spielt sich auf der PSP aber richtig schei*e>>wegen der Steuerung
du hast die gleichen Spiele wie ich auf den gleichen Konsolen aber Call of Duty hab ich nur auf PS2
Scarface spielt sich auf der PSP aber richtig schei*e>>wegen der Steuerung
Achso ich hab noch was vergessen:
-GTA VC
-GUN(PC)(is geiiiiiiiiil)
-Medal of Honor...hatte ich mal
Wir sind die B(lutrünstigen)U(ncut)Z(ocker)
HEHEHEH
-GTA VC
-GUN(PC)(is geiiiiiiiiil)
-Medal of Honor...hatte ich mal
Wir sind die B(lutrünstigen)U(ncut)Z(ocker)
HEHEHEH
Oder gib den Cheat NINJATOWN ein. Dann wirst du sofort mit einer ausgerüstet, zusätzlich laufen in der Stadt jetzt lauter chinesische Mafiosi rum, von denen ein Großteil auch eine Katana hat.
kennt einer en ar max-code für von cut auf uncut? bei vc ging das, bei sa kenn ichn nich...bei uns im laden kann man die uncut nicht bestellen xD
Das AR-MAX gibt's in jedem Videospielgeschäft.
Wenn nicht, dann wird's seinem Namen nicht gerecht (das Geschäft ist gemeint). ^^
Wenn nicht, dann wird's seinem Namen nicht gerecht (das Geschäft ist gemeint). ^^
klappt nicht bei sa:http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.