habe ich die falschen freunde (Herzklopfen)

habe ich die falschen freunde (Herzklopfen)

hi leute
ich habe in der schule ein problem
ich habe liebeskummer deswegen geht es mir nicht so gut deswgen versuchen meine freunde mich aufzumuntern ich möchte das aber nicht das habe ich denen aber auch gesagt und sie meinen das ich irgendetwas gegen sie hab was soll ich tun bitte um antwort

thx im voraus
(sry für die schreibfehler bin etwas nevös)
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du Liebeskummer, deine Freunde versuchen dich aufzumuntern, du sagst ihnen, dass sie das nicht machen soll und sie meinen, dass du was gegen sie hast.

Ich finde es gut, wenn deine Freunde es versuchen dich aufzumuntern. Du hast Liebeskummer und war dagegen, dass sie das tun. Vielleicht dachten deine Freunde, dass es wegen ihnen war, dass du schlecht drauf bist.
Deshalb kann man nicht sagen, dass man falsche Freunde hat. Falls das so wäre, dann musst du das schon früher erfahren haben.
Also in meinen Augen wären es keine guten Freunde, wenn sie sich NICHT um dich kümmern würden...

Aber weshalb bitte schön biste nervös? Rauch eine...
*lach*
Werd Emo, und geh zu den anderen deiner Art. Die wollen auch keine Hilfe und bemitleiden sich selbst. o.ô
Wieso willst du denn nicht aufgemuntert werden? Bist du gerne traurig? Ist doch gut wenn sie versuchen dich aufzumuntern!
Ok, sie sollten nicht denken, dass du was gegen sie hast, aber vielleicht hast du ihnen ja nicht besonders nett gesagt, dass du nicht aufgemuntert werden willst (?).

Falsche Freunde sind es sicher nicht, wahrscheinlich eher gute! Sie wollen nicht, dass es dir schlecht geht.
Aber weshalb bitte schön biste nervös? Rauch eine...

Oder rauch einen, funktioniert noch besser ;)

Also ich find das etwas seltsam, dass du glaubst du hast die falschen Freunde weil sie versuchen dich aufzumuntern O_o
ja ich hab ihn aber gesagt das ich das nicht möchte weil wie die mich aufmuntern is das allerletzte oder findet ihr das schön in den schwitzkasten genommen zu werden ausserdem hab ich es ihnen freundlich gesagt das sie mich nicht SO aufmuntern sollen oder ich soll ihnen mein problem sagen sie sagen sie kennen bestimmt das problem. ich glaub nicht das sie das kennen 580 km von seiner freundin entfernt zu sein .

@all die gesagt haben rauch dir eine/n

ich rauche nicht weil wenn meine eltern das herausfinden bin ich so gut wie tot weil ich erst 14 bin
Na wenn du erst 14 bist, such dir jemand anderes...
Sorry, aber so eine Entfernung bringt nichts, wenn man die ersten Erfahrungen im Verliebtsein sammelt...

Warum isse eigentlich so weit weg?

Hast du sie im Urlaub kennen gelernt oder was?

Ist sie weg gezogen?

Und noch was...
findet ihr das schön in den schwitzkasten genommen zu werden

Ich wette, du hast es sonst immer schön gefunden. Momentan biste halt eben pienzig...

Aber trotzdem. Zieh über deine Freunde nicht so her...
nein ich bin weggezogen und nein ich finde es und fande es nie schön -.-
ja einfacher gesagt such dir jmd anderes ich liebe sie und sie liebt mich deswegen is es nicht so einfach einfach mit ihr schluss zu machen
mit das ich finde und fande es nie schön meine ich das mit dem schwitzkasten
ich geb dir brief und siegel, dass eure VERLIEBTHEIT das nicht übersteht...

Und ich kann dich verstehen , das es schwer fällt.. Ich schätze mal, ist deine erste Freundin?
Ist doch gut das sie dich aufmuntern möchten. Allerdings wenn sie indemsie dich aufmuntern möchten und dabei deine Geliebte immer erwähnen ist deine Reaktion verständlich. Ich würde ihnen sagen sie sollten sich wie immer verhalten.
@King Kirby

ja das habe ich ihnen auch gesagt das sie aufhören sollen mich dauernd zu fragen wie das bei meiner freundin war und so

@Jayzed

ach wirklich wieso sind wir 2 einhalb jahre zusammen sind -.-
Ihr habt aber in dieser Zeit wahrscheinlich in unmittelbarer Nähe gewohnt oder???
Hat sich so angehört, als wär die Entfernung neu...

Aber ich bitte dich. Willste sagen, du bist mit 11 mit ihr ZUSAMMEN gekommen... Das ist ja wohl noch net so ne richtige Beziehung mit 11 als später...
ja wir sind vor ca. 2 jahre weggezogen aber wir sehen uns jede ferien. hast du was dagegen? nach deiner meinung sollte das nicht funktionieren tja falsch gedacht
Pfff... Und jetzt erst bekommste Liebeskummer???
Ich glaub dir gar nichts mehr...
Kümmer dich besser um deine Schule und wichtige Sachen. Und hör auf, über deine Freunde abzulästern, die sind nämlich nur für dich da, mehr net..
Da brauch man kein Drama draus zu machen...

Und wart ab, wenn ihr ins Alter kommt, indem S.. ne richtige Rolle spielt. Dann hat es sich mit Treue über Entfernung usw....
Ausserdem rede ich über BEZIEHUNG, nicht darüber, was das dann bei dir sein soll...

Denn ein 14-jähriger braucht mich hier nicht zu belehren... Wie das Leben tickt, wirst du noch lernen müssen....
ja wenn du meinst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.