backlash 2007 (Wrestling)

backlash 2007 (Wrestling)

Batista vs Undertaker
wer wird gewinnen oder wer sollte gewinnen??
Also ich würde batista lieber als Champ sehn nur fänd ich es unlogisch das der Taker den Titel nur 29 Tage hielt!
...Taker gewinnt,eindeutig,da müsste ich mich echt täuschen wenn Batze gewinnt,weil Taker doch einer der absoluten Quotenkönige bei SmackDown ist...
Der Titel passt eher zu Batista finde ich ich würde es Batista gönnen das er gegen den Undertaker gewinnt.
Der Kampf wurde zu einem Unentschieden ausgeführt.
Backlash Wertung :

1.Match : World Tag Team Champions Matt Hardy & Jeff Hardy vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

Sieger : Matt Hardy & Jeff Hardy

Wertung : Cooler Opener war einfach alles drin für ein Tag Team Match (Schulnote : 2)!

2.Match : Women's Champion Melina vs. Mickie James

Sieger : Melina

Wertung : Also es war bisher eines der besten Diven Matches die ich gesehn hab (Schulnote : 1-)!

3.Match : United States Champion Chris Benoit vs. M.V.P

Sieger : Chris Benoit

Wertung : War fast so wie bei Wrestlemania 23 Chris Benoit hat nicht grad viele Moves gezeigt!Trotzdem gutes Match nur beim Sieg hätte ich mer erwartet als ein Small Package (Schulnote : 3+)!

4.Match : ECW World Champion Bobby Lashley vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon

Sieger : Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon (Neuer Champ)

Wertung : Lashley hat sozusagen Dominiert aber das Ende war schon fast vor dem Match klar!Trotzdem dachte ich das Lashley verteidigt und auch das er nach dem 2. Splash rauskommen würde weil er ja auch aus dem 1. rauskam aber da hab ich mich geirrt(Schulnote : 3+)!

5.Match : World Heavyweight Champion Undertaker vs. Batista!

Sieger : Draw

Wertung : GEIL (Schulnote : 1)

Main Event : WWE Champion John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton

Sieger : John Cena

Wertung : Geiles Match, nicht zu kurz aber ein komisches Ende und Cena musste (wieder mal) seinen Titel verteidigen (Schulnote : 2+)

Meine Wertung!Was sagt ihr dazu?
naja bissl entäuscht das MVP net United States Champion wurde weil er sich das echt verdient hat
dann zum Handicap MAtch. Warum verdammt noch mal Vince als ECW Champion? beim Last Man Standing Match hätte batista den titel wiederholen sollen
und beim Fatal Four way match hätte shawn michels den titel haben sollen. so feddig ^^
Unglaublich fand ich auch noch das Batista wieder auf die Beine gekommen ist nach dem Tombstone!
Ich hab nur 2 Dinge zu sagen:
1. Lashley hätte den Titel behalten sollen.
2. Ich hätte leiber Shawn Micheals als Champ gesehen.
Wo schaut ihr eigentlich die videos von Backlash 2007 an??? Schreibt Bitte
Danke schon mal im voraus
Premiere Direkt!
15 € find ich aber zu teuer desswegen kauf ich mir dann lieber für 30 - 40 € die DVD dann kann ichs angucken wann ich will und extras gibts auch noch
@Melacho-the-ICE

Da hat jemand etwas erfunden, das nennt sich "VIDEO/DVD-RECORDER" da kann man das Zeug einfach aufnehmen und man spart um die 15€!
kann man das auch irgendwo im internet schauen??
@Skamp-Killer
ach und wer hat dann des kleine runde ding erfunden wo der Film und die Extras draufsind EXTRAS nochmal für dich großgeschrieben.
@Erdem scheint ja nicht so dass du viele Women´s Matches gesehen hast.
@: Melacho-the-ICE

....äh es ist mir eigentlich absolut egal wer das Ding erfunden hat, in jedem Fall wäre es billiger gewesen das ganze auf Video/DvD aufzunehmen, aber das ist ja jetzt egal, jetzt wo Backlash vorbei ist!
Jedem das Seine.
@ Mammut Panzer 27 : Ich hab schon bessere Women's Matches gesehn aber eigentlich meinte ich damit das es eines der besten Women's Matches war die ich lange nicht mehr gesehn hatte!
was will man überhaupt mit Premiere? Lohnt sich nicht Backlash und 15 Raw Ausgaben zu kaufen , weil des eh immer in der Nacht is.
Es gibt aber auch Wiederholunge!
@Erdem

Stimmt ^^

------------

@Melacho-the-ICE

Es ist so: Die Großveranstaltungen kommen immer Nachts

aber ich weiß nicht wer dir den Quatsch erzählt hat RAW käme Nachts!!!

Nachts kommen nur die Wiederholungen, das eigentliche Raw kommt immer Dienstags um 16:00
(ich muss es wissen, ich habe es gerade gesehen)
Was die WWE derzeit mit den legendären Buchstaben E-C-W anstellt is nun mehr als katastrophal.Man kann einen Vince McMahon doch nicht ernsthaft als ECW Champion bezeichnen.

Ja ihr habt richtig gehört.Mr. McMahon ist neuer ECW Champion. Smiley
Hab ich mitbekommen!

Du hast recht, das ist doch absolut bescheuert diesem alten Sack den ECW-Titel zu geben!!!

Ich fände es am besten wenn RVD oder Sabu nochmal Champion werden würde.

Das Vince den Titel hat ist doch eine Beleidigung an die ganze WWE
@ Erdem

Batista ist wieder nach dem Tomestone auf die Beine gekommen? Ich habe den Kampf nicht gesehen, deswegen weiss ich es nicht. Aber ich finde, dass hat die WWE schlecht präsentiert. Damit zeigen die, dass die Attacken vom Undertaker bei Batista nichts anhaben können. Auf der anderen Seite wollen die damit zeigen, was der Batista so alles einstecken kann. Trotzdem, zu großes Schauspiel. Normalerweise ist nach dem Tomestone Schluss und momentan, soweit ich weiss, hat es keiner geschafft bei dieser Attacke raus zu kommen.
@ Trelo

Willst du damit allenerstes sagen Wrestling wär gestellt !!!!

Wenn ich nicht wahrscheinlich ein paar 1000 km von dir entfern wäre gäbe es jetzt richtig Ärger!

-so was kann nur einer sagen der nicht weiß wovon er spricht...
Q Skamp-Killer

Was willst Du denn jetzt von mir?

Wenn Du schon eine Meinung mir gegenüber hast, dann halte es in Zukunft für Dich und mach jetzt hier nicht einen auf Superklug. Danke für dein Verständnis.
ich blick da auch nich ganz durch, ob SKamp-Killer jetzt ein mark ist und denkt, dass wrestling echt wäre, oder ob er dich nur falsch verstanden hat und dir auf dümmste weise mitteilen wollte, dass wrestling gestellt ist. ich glaube er meint ersteres, denn anders lässt sich diese vorpubertäre reaktion nicht erklären.
gab schon ma son thread.
Wrestling ist Show und fertig
Verletzungen tauchen auf und des is natürlich
beim tombstone Piledriver ist das verletzungrisiko halt geringer weil man kontrolle über den gegner hat , so das der kopf nur leicht oder gar nicht auf dem boden ankommt.
man es gibt eine wrestling seite mit den videos falls ihr sie sehen wollt sagt mir bescheid wenn 5 sich melden stell ich sie hier rein!
oh man hilfe wo sind in diesem forum die pro's geblieben O.o
lächerlich O.o
@Helfer2007: Ich meld mich!

Und was ich noch sagen wollte ist dass das WWE Title Match Ende Total für den A**** war!!!!!
@Melacho

Meiner Meinung nach ist das ne Glaubensfrage ^^ <lol>
aber wenn Wrestling (angeblich) echt gestellt ist warum guckst du es dann?

aber beantworte nicht mir diese Frage
(ich schau nachdem ich weiß was ihr über's Wrestling denkt eh nicht mehr hier in diesen thread)
beantworte die Frage dir Selbst !!!
kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben Show und nicht Echt ^^

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen und schreiben ^^
hallo!!!! kannst wohl selber nicht lesen....

"aber wenn Wrestling (angeblich) echt gestellt ist warum guckst du es dann?"
-zitat von oben

Ich weiß das du glaubst Wrestling wäre gestellt die Frage war auch warum du es trotzdem guckst!!!

<lol> selber sagen ich könnt nicht lesen aber dafür selbst die einfachste Frage nicht checken ^^
Skamp hat recht melacho du bist soooooo ein noob
melacho mit dir zusammen sind es 4.000000+1
weils einfach nur geil ist :D

ok ich gebs zu ich hab scheiß gelabert , aber dann hört ma auf einen gleich so nieder zu machen

@ 619 Typ registier dich dann reden wir weitr
das braucht immer so lange bis der Undertaker drin ist ^^
jop^^ aber dafür war das match einer der besten das ich je gesehen habe!
lol, ich fand's ziemlich 08/15. nicht schlecht, aber es gab schon tausende bessere Last Man Standing matches, um es mal zu übertreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.