VAC-ban ohne grund?! (* Half-Life & Counter-Strike)

VAC-ban ohne grund?! (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo leute!!!
1. es handelt sich hier um CS 1.6
also ich spiele heute gemütlich CS!!!
dann verlasser ich einen Server (VAC-gesichert)
und will auf einen anderen Server (auch VAC-gesichert)

UND WAS KOMMT DA ?!?!

Verbindung nicht gestattet

Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich, da er im sicheren (VAC unterstützten) Modus ausgefürt wird.

Dieser Steam-Account wurde Aufgrund betrugsversuch für sichere Server gesperrt.

DABEI HABE ICH KEIN EINZIGES MAL IN MEINEM GANZEN LEBEN GECHEATET

und dann kommt noch unten am ende:

Weitere Informationen finden sie hier

Link: www.support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=370

BITTE HILFT MIR WAS KANN ICH MACHNE???!!!
ICH SCHWÖRE BEI GOTT UND ALLEM MÖGLICHEM WAS IHR WOLLT ICH HABE NIE IM LEBEN GECHEATET ODER ÄHNLICHES auch keine skinns unsw...

MFG UND THX IM VORRAUS
bitte helft mir biiite
Entweder du lügst, oder jemand anders hat mit deinem Account gecheatet. So oder so, an einem Neukauf des Spiels kommst du nicht vorbei.

Das Spiel kostet 14,95€, die wirst du wohl über haben.
Also ich könnte beschwören ich habe noch nie gecheatet erlich!!

ICH HASSE CHEATER ABARTIG!!!
ausserdem bin spiele ich CS schon 1,5 jahre und bin gut darin!!!

Und wie meinst du das???
jemand anders hat mit meinem account gecheatet???
Also ich bin der einzige der je an meinem Computer CS gespielt (ausser wenn kumpels da waren) aber da war ich ja daneben!!1
UND ICH HABE NOCH NIE GECHEATETE

Ach und vergessen zu sagen:
ich kann auf UNgesicherten servern zocken...aber da hab ich keine chance da sind eh die helfte schei* cheater
Ich meinte damit, dass irgendwer dein Passwort geknackt hat und dann ohne dein Wissen mit deinem Account gespielt/gecheatet hat.

Ist klar dass du auf ungesicherten Servern spielen kannst, heißt nicht umsonst VAC-Ban.
Und wenn ich dich richtig verstehe dann bleibt mir nichts anderes übrig als das game neu zu kaufen?

MFG
oder kann ich vielleicht ne mail schicken an Steambans oder so oder kann man da noch irgendwas machen wenn man noch nie im leben gecheatet hat???

UND auf VAC ungesichert bringts eh nicht zu spielen :(
VAC-Bans können nicht aufgehoben werden, auch nicht bei Accountklau, steht auch auf steampowered.com. Und ja, ich würde dir einen Neukauf empfehlen, falls du wieder auf VAC-Servern spielen möchtest! ^^
ICH HASSE STEAM SOOOO ABARTIG!!!

Ich hab schon 3mal (!!!) CS neukaufen müssen jedes mal wegen verschiedenen Problemen!!

OH MAN WIE ICH STEAM HASSE
AHt vielleicht noch jemand anders tipps???
Ist das auch jemanden anderem passiert???
Ich fleh euch an schreibt hier rein!!!
Wie schon gesagt, Tipps kann man dir nicht geben, da VAC Bans nicht rückstellbar sind. Für's nächste Mal: Sicheres Passwort wählen, nicht weitergeben und aufpassen was die Freunde am eigenen PC machen.
1. ja da kann ich mich an einen fall erinnern!

2. auf jedenfall wars mein bester freund ich bin schnell 5min duschen gegangen und hab ihn spielen lassen weil er ein totaler n()()b ist!

3. Als ich wiederkam hatt er auf meine Festplatte einen cheat draufgemacht DER ABER NICHT GEHT!!!
weil er 12deaths und keinen einzigen frag hatte wollte er halt hilfe durch cheats -.-
Der cheat beinhaltet wallhack und das man gegen blendgranaten sicher ist!!

4. naja erstend ging er nicht weil er für vista ist!!!

5. naja ich hab den cheat nicht mal öffnen können!
weil da kamm problembericht meldung!
naja hab den cheat von der festplatte nicht gelöscht KP warum!

6. ICH SCHWÖRE BEI GOTT HAB NIE GECHEATETE UND ES WAR WIRKLICH MEIN FREUND GLAUBT MIR BITTE BITTE HATTE NIE DIE ABSICHT ZU CHEATEN!!!

hat es damit was zu tun, das der multihack auf meiner Festplatte sit???
kanns sein?
Schonmal Steam neugestartet? (:

Ansonsten wird es mit Sicherheit kein grundloser Ban gewesen sein, bw. kontrolliert Steam nicht deine Festplatte...
Ich kann mich nur wiederholen, kauf es neu und pass in Zukunft besser auf.
... oder wende dich an Steam und bete :D
VAC-ban ohne grund?!

Ohne Grund wirds bestimmt nicht gewesen sein. Außerdem bringt es dir nix, uns 10 mal zu schwören, dass du nicht gecheatet hast. Wir können dir auch nicht helfen, wenn du schon gebannt wurdest.
Auf der Steampage steht das selbst bei Accountklau ein VAC Ban nicht aufgehoben werden kann. Ich glaube nicht, dass du da Erfolg haben wirst.
toll jetz hab ich angst das mein account abgezogen wird frage:kann m an auch gebannt werden wenn man nich cheatet z.B:wenn ein freund admin is oda sowas und dann deinen account sperren lässt?
Erwartest du auf die Frage jetzt tatsächlich eine Antwort?
eig. schon wiso?
Na klar geht das, Account Name ? Dann bann ich dich eben mal, hab ja nix besseres zu tun ...
[/ironika]
Nein, natürlich geht das nicht ! Das wäre auch ein kleines bisschen blöd, wenn jeder jeden einfach so VAC-bannen könnte.
Geht das eigentlich wirklich das man eine Demo vom cheater macht und das an steam oder so schicken kann und dann wird der gebannt?
Nein.
VAC bannt nur, wenn es zu 100% einen CHeat erkannt hat! Es macht keine Fehler...

Schon wenn ich das hier sehe, dann weiß ich, dass du gecheatet hast!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215859
Jo ausserdem is das bissle komich wie du dich verhaltest niemand der nich gecheattet hätte würde in jeden post schreiben ICH SCHWÖRE ICH HAB NICH GECHEATET BLABLA ich glaub einfach mal du hast gecheatet und der post da oben is ja wohl die höhe
Hab ich auch erst gedacht. Aber dieser Threadersteller heißt CS-player und der andere Typ von xaW. heißt Cs-Zocker, die Nicks sind zwar ähnlich, aber wer sagt denn das es die gleichen Personen sind?

PS: Ich glaube auch das er uns was verschweigt, ein Steam Account wird nicht mal eben so unbewusst gesperrt und wenn jemand sein Passwort hätte, würde er es direkt ändern und sich den Account abziehen.
Aber wären es verschiedene Personen, wieso hat der andere nur so wenig Posts geschrieben? Und nur in dem einen Theard, wo es über Cheats ging? :S
Ja, stimmt schon, aber beweisen kann es keiner !( Außer ein Mod vllt. )
scheiß drauf, er muss gecheatet haben, den ban kann man nich rückgängig machen PUNKT
Da stimm ich zu .
Nein ich hab 100% nicht gecheatet!

Ok ich gebeb es zu:
Ich habe einen multihack auf der Fesplatte!
ABER DER CHEAT GEHT NICHT BEI MIR JA! ALSO ICH HAB IHN NOCH NIE ANGEWENDET!
OK ICH WOLLTE ES MAL AUSPROBIEREN ABER ES GING NICHT!
tja dafür wird man aber trotzdem gebannt ist einem klassenkamerad auch passiert-OWNED
echt jez?!

aber nur weil ich was auf der Festplatte hab?!

OMFG
"OK ICH WOLLTE ES MAL AUSPROBIEREN ABER ES GING NICHT!" - Der Cheat hat dein CS gehookt -> Auch wenn er nicht geht, Vac hat ihn erkannt.
och nöö!
dabei hab ich ihn nicht mal genutzt!
naja kauf ich mir eben neu! :(
typischer fall von selbstOWN
Babyface = CS-player?!?!

XDDDDD

Cheater an die Wand
diese jan hegenberg sprüche kann ich nicht mehr hören lasst euch was selbst einfallen und klaut nicht immer die sprüche von anderen leuten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.