leuchtstufe4 (PlayStation Portable)

leuchtstufe4 (PlayStation Portable)

wie krige ich die leuchtstufe 4 bei psp
Wenn sie an dem Ladekabel angeschlossen ist, kann man 4 Leuchtstufen einstellen.
ich will die 4 stufe immer haben ohne ladekabel
geht nicht
Doch, wenn du sie immer am Ladekabel lässt ;)
so ein shit
ihr habt ahnung Leute. Ab 3.10 kann man immer ne 4. haben. Und du hast ja mindestens 3.10.
labert doch nicht. Du kanst nur die 4. haben wen sie lädt
nä stimmt nicht.

Edit: muss mich verbessern, ist aufjedenfall seit 3.10OE so. Hatte nie 3.10 deswegen dachte ich das wär normal. Ansonsten gibt es da einen Trick. Wenn das ladekabel angeschlossen ist, musst du ein Spiel starten. Wenn das Gameboot kommt musst du den Stecker ziehen. Dann bleibt die 4. Helligkeitsstufe. Musste vllt öfter ausprobieren, weil du das im richtigen moment machen musst.
bleibt sie dann für immer da man hab schon 15 mal probiert und schaff das nicht soll ichs gleich am anfang machen oder erst wenn das psp zeichen kommt
mom ich hab mal nen tut dazu gesehn ich suchs ma
danke gartenzwerg kanns mir auch bei downgraden gelfen das nichts brickt ich gätte gern die 3.30 OE und wenn du was zu leuchtstufe4 gefunden hast dann sags mir thx
sry wegen der helligkeitsstufe find ich grad nichts. Aber wegen dem downgraden kann ich dir schon helfen. Nur bedenke: Du kannst nur bis 3.03 downgraden. Ab 3.10 kannst du nur mit modchip. Wenn du 3.03 hast, und gta lcs dann kannst du mich adden. 348820431

Edit: ich komm nur grad nich in mein icq rein ich glaub der icq server spinnt.
laso... ich hab nen brightness modul womit man die 4. stufe ham kann... einfach mal nach "brigtness plugin" suchen, dafindeste was
welche FW haste? weil du ja ne OE hast, braucsht du das ja garnicht... ab 3.10OE ist das ja schon drin.
Schütte über sie Suppe. Sie ist dan zwar kaputt aber 4.Leuchtstufe. Bringt trotzdem nichts du kannst sie net spielen.
hey du pe..er FANBOY123 Fi.. dich was geht dich das eigentlich an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.