Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Yu-Gi-Oh!)

tragt einfach hier ein wenn ihr fragen habt!!
1.Wann kommen die schattenreiter
2.Wann beginnt das abschlußduell
Hey Schadow trust wie wärs mit einem duell ich kenn deinen Freundecode meiner ist 3952-3477-5521
Um 19:30
@Freundecode sucher:sry hab dein eintrag erst um 23.20 gesehn aber wann anders gerne müssen nur ne zeit ausmachen.

@misterieGirl:
1.ich weiß nichmehr genau wann aer irgenddwann in der nacht erzäht jaden dir grusellgeschichten und am nächsten tag geht ihr zur verlassenen unterkuznft und da musste gegen titan spielen,bei miris jetzt aber schon lang nixmehr passiert(mit schattenreitern)!!

2.da binn ich noch nich,leidder
Hey Schadow trust haste MSN? wenn ja meine E-Mail ist alex.manevitch@hotmail.de und sag mir bitte per Web.de a_manevitch bescheid.
Das Abschlussduell beginnt natürlich nach den Schattenreitern dann kommt Zane in dein Zimmer und bittet dich mit ihm beim abshlussduell zu duellieren
a_manevitch@web.de
ne sry hab kein msn aber icq und skype abe ich schreib dir ne mail.

un ich hab jetzt grade den 1. schattenreiter(eig ja atticus)besiegt!!!
bei den tipps mit diskn und uniformen steht immer dahinter "besiege ihn bis er sie dir gibt" aber gegen manche gegner kann man ja nur 1 mal spielen!!??was meinen die damit??
Wann kann man sich gegen crowler duellieren?
einfach um die akademi rum suchen da muss der irgendwo sein!!
z.b Camula gegen die kannst du dich nach dem du das Spiel durchgespielt hast in der Nacht duellieren
@shadow trust
Ich hab bei Skype jetzt Account.
heisst:,, wifigamer25"
Ich bin etwas verzweifelt,bin level 18 und das letze was passiert ist das ich chumly besigt habe,damit er nicht die akademie verlassen muss.
Wenn ich crowler treffe sagt er bloß was ich hier mache und das ich mich verziehen soll.

Ps. kann man sich gegen alexis bruder duellieren, wenn ja wann?
ich hab absolut kein Plan wie man die meisten verbotenen karten bekommt. ich hab das spiel durch und in jedem Pack 100%. zum Beispiel fehlen mir Topf der Gier oder Monsterwiedergeburt. kann mir jemand bei dem Problem helfen? Thx
Die kriegst du von Nightmare Troubadour
@MysterieGirl
Ja du kannst gegen aticus duellieren. Das solltest du spätestens nachdem du Kagemaru besiegt hast können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.