Storys (Pokémon)

Storys (Pokémon)

Hallo Leutz ;)

Hier ist der versprochene Thread!!
Ich stelle hier mal die bisherigen Teile herein,der letzte Teil ist dann der neueste!!!

1.Teil:

Man ist grade auf dem Weg in seine neue Heimat (wie früher Wurzelheim usw...).Doch plötzlich kippt der Laster und man fällt in ohnmacht...Als man wieder aufwacht,ist man in einem Krankenhaus-Ja,richtig gehört,es sollte auch Krankenhäuser für Menschen geben....Man sucht seine Eltern,aber vergebens...Es kommt der Prof. in dein Zimmer rein,sagen wir mal,er heißt Proffessor-Nadel...Er erzählt dir,was passiert ist: Ein bisher unentdeckdes Pokémon,das noch nicht mal von Prof. Eich und Co. entdeckt wurde,hat deine Eltern entführt...Sie wissen nicht wohin,aber du setzt es dir als Ziel,deine Familie zu finden...Der Prof. adoptiert dich und sagt,dass du sein Sohn/seine Tochter bist,bis du deine Familie gefunden hast.Ausserdem gibt er dir eine Wahl zwischen drei Starten,für deine Reise,auf der du das gehimnissvolle Pokémon und deine Familie suchen willst...Du wählst dir einen aus und pennst wieder,da du dich ausruhen musst..Du träumst von deinen Eltern,aber du hörst sie nicht,sondern siehst sie nur.Plötzlich erscheint ein riesiger Schatten hinter ihnen und sie verschwinden in der Dunkelheit...(Pokémon Mystery Dungeon nachgemacht^^-bisschen)Du wachst auf,wirst noch zielstrebiger,und verlässt mitten in der Nacht das Krankenhaus,mit deinem Rucksack und deinem Starter-und deinen Verletzungen....

2.Teil:

Gerade als du vom Krankenhaus fliehen willst, erwischt dich dabei ein Artzt. Er fragt dich wer du bist und wieso du es so eilig hast. Dann kannst du so antworten:
- Ich habe nur meinen Freund besucht
- Ich hau ab!
Wenn man das erste wählt sagt er dir das du weitergehen kannst. Wenn du aber das zweite wählst sagt er das er dich daran hindern will und kämpft mit dir. (Die zweite wahl ist gut falls man trainieren will). Er hatt ein Pokemon auf Lv.5 (Vielleicht Chaneira). Wenn du ihn besiegst sagt er dir das er dich nicht verpetzen wird, und schenkt dir 5 Tranks. Jetzt kannst du in den Wald hinein gehen und gegen Wilde Pokemon kämpfen... Fangen kannst du sie allerdings noch nicht! Später wenn du das ende vom Wald erreicht hast, endeckst du eine kleine Stadt. Gerade als du in die Stadt rein willst, rennen ein paar Leute mit einer Schatztruhe den Weg entlang... Und ein Opa ruft: "Halt ihr Diebe". Und du versuchst die Diebe zu erwischen doch bist viel zu schwach und... wirst... Ohnmächtig...

3.Teil:

Du wurdest Ohnmächtig. Der Opa nahm dich mit in sein Haus und kümmerte sich um dich. Einen Tag später wachst du auf... Du fragst dich wo du bist, und der Opa sagt das du in der ??? Stadt bist. Er erzählt dir das das Team Rocket war und das sie seine Erinnerungs Kiste gestohlen haben, wo all seine Bilder, Gegenstände und sein ganzes Geld drinn waren. Als letzes sagt er dir das er ??? heißt und heilt deine Wunden. Er fragt dich dann auch noch wieso du diese Wunden hast, und du lügst natürlich und sagst das eine horde Taubsi`s dich angegriffen haben. Er sagt Ok und bittet dich darum ihm die Kiste wiederzubringen. (Auf dich wartet natürlich eine Belohnung)

4.Teil:

Dorfname(Es ist keine Stadt,sondern nur ein Dorf ;): Dorf der Verdammten
Name des alten Mannes:Birks
Spitzname:Der trauernde Birks

Fortsetzung:

Der Mann sagt: „Ruh’ dich erstmal aus,dann kannst du los,wenn du willst.Ich muss jetzt kurz zum Brunnen um Wasser zu holen.“
Der Mann verlässt seine Hütte.-Ja,richtig gehört,seine Hütte,kein echtes Haus,sondern nur eine Hütte mit sehr alten Betonmauern und einem Strohdach.Du guckst dich etwas um und siehst ein kleines Foto auf dem alten Holztisch.Du guckst dir das Foto sehr genau an und:Du siehst einen Mann,der genauso aussieht wie dein verschwundener Vater,einen kleinen Jungen,der genauso aussieht wie du und eine alte Frau,die deiner Mutter aber nur schwach ähnelt.Du hast Verdachte und Fragen:“Ist dieser Mann mein Opa,hatte ich überhaupt einen Opa???Wenn ja,warum haben sie mir das nie gesagt??“,Plötzlich kommt der alte Mann wieder rein und du lässt das Foto los,doch er sah,dass du es angeguckt hattest.Er kommt langsam zu dir,mit der Schüssel Wasser in der Hand…Er guckt dich an,und er guckt auf deinen Gürtel,an dem ein Pokéball hängt und er sagt:“Ich wusste,dass dieser Tag kommen würde,ich wusste es,dass mich die Vergangenheit wieder einholen würde,ich wusste es….“Dann sagst du:“Äää,hehe,ich geh’ dann mal los,um ihre verschlüsselte (ich füge es dann mal hinzu,dass die Kiste verschlossen war ;)) Kiste zurückzuholen…“Du rennst aus dem Haus,ohne deine Tasche und der alte Mann steht immer noch da,wie eine Statue..Du siehst,dass eigentlich alle Häuser im Dorf mit Strohdächern und alten Betonmauern gebaut sind,und du merkst,dass das Dorf wie ein verlassenes Wrack aussieht,die Straßen verstaubt und still.….Du läufst zurück in den Wald,auf dem Weg paar Trainer und so besiegt (sagen wir mal inzwischen lvl.14 dein Starter-Poké).Plötzlich siehst du,wie ein Hubschrauber abhebt,und du weißt nun,in welcher Richtung die Basis ist.Du läufs wieder weiter und bleibst stehn,weil du ein gejammere eines Team-Rocket Mitglieds hörst:“Och neeeeeee,jetzt auch noch ne halbe Stunde auf den nächsten Hubschrauber warten…“-Es ist James mit mauzi und Jessie zusammen,und der Box.Du beobachtest sie weiterhin:“Na ja,im Dorf der Verdammten haben wir aber einen Volltreffer gelandet,also hatte dieser alte Mann die ganzen Jahre lang die heilige Box des A..“Er wird unterbrochen,als ein anderes Team auftaucht,ein Konflikt entsteht:“Wir sind Team Purpur!!Gibt uns die heilige Box,sofort!!“Natürlich verweigert Team-Rocket dies und ein Kampf entsteht-Die Box aber,geben sie Mauzi,der sich genau vor den Busch setzt,hinter dem du dich versteckst.Du ziehst Mauzi in den Busch,nimmst ihm die Box ab und wirfst ihn ins Kampffeld,während er wieder mal schreit und gleich von enem Donnerblitz des Voltobals von Team Purpur getroffen wird-XD….Na ja,Spaß bei Seite,du rennst,als wenn’s um dein Leben gehen würde und bist endlich im verlassenen Dorf der Verdammten.Dort stürmst du ins Haus des alten Mannes:“Hier,hier ist die Box,und hier,hier bin ich weg!!““STOP!!“,schreit der alte Mann.Er sagt:“Du wirst im Laufe deiner Reise alles über deine Familie und vor allem über das Foto und mich erfahren.Und noch etwas:Ich gebe dir diese Box,wenn’s soweit ist,wirst du das geheime Passwort für die heilige Box herausfinden,sagen und etwas unglaubliches wird geschehen.Ich wünsche dir sehr viel Glück auf deiner Reise und bei der Bekämpfung von Team-Rocket,Team-Purpur und Team-…,nein du wirst das dritte Team noch kennenlernen…Also los!!!Mach dich auf den Weg in dein wahres Leben!!!Aufwiedersehen!!!“

Du rennst los,aus dem Dorf heraus,weiter in die nächste Route und in das nächste Kapitel…

5.Teil:

Nun bist du in der anderen Stadt angelangt, es heißt
Südkette. Die Stadt ist schon viel größer als das Dorf, und hier gibt es richtige häuser. Wenn du ins Pokemon Center reingehst, siehst du eine Frau mit einem Vipitis. Wenn du sie ansprichst, sagt sie dir das sie eine Umherziehende Wahrsagerinn ist und dir alles verraten kann. Du willst natürlich wissen was in der Geheimen Kiste ist und befragst sie... Sie sagt das dort nur ein Bild ist und ein bischen Geld. (Wir wissen natürlich nicht ob sie lügt oder nicht) Dann sagt sie auf einmal: "500000$ Bitte!" Natürlich hast du das Geld nicht, und sie wid wütend... "Dann gib mir halt die Kiste, kleiner!" Antwortet sie. Du gibst ihr weder das Geld, noch die Kiste. Und sie zieht ihre Verkleidung aus... ES IST JESSIE! Und hinter ihr springt noch Mauzi heraus und beide Fordern dich zu einem Kampf heraus! Die Pokemon:
Vipitis Lv.12
Mauzi Lv.10
Wenn wir gewinnen können wir ihnen ein paar fragen stellen:
- Wo ist James?
- Wieso wollt ihr die Kiste?
Beim ersten sagen die das James in ein Loch gefallen ist und nicht mehr raus gekommen ist... Unswar im Berg Zurios. Der Berg befindet sich Nördlich von Südkette. Es liegt neben der Stadt Nordkette sagen sie noch. Und wenn man die zweite frage nehmt sagen sie dir: "Das geht dich überhaupt nichts an!". Und wenn du alle zwei fragen gewählt hast, verschwinden sie. Jetzt kannst du deine Pokemon heilen und rausgehen. Wenn du ein paar Leute in der Stadt ansprichst sagen sie dir das der Arenaleiter in der Nordkette zu finden ist, und beschreiben dir den Weg zur der Stadt. Und da gibt es auch noch ein paar Läden und so. So viel besonderes gibt es nicht in der Stadt. Jetzt kannst du dich aus dem weg machen! Entweder nach Norden zur Nordkette, um den Arenaleiter zu finden, oder zum Berd Zurios, um den Berg und das Loch zu erforschen.

6.Teil:

Ok,nun gehts weiter:

Man wählt:Den Berg erforschen:

Man geht weiter,mit seiner Box in der Tasche und den Gedanken über den alten Mann im Kopf.Man trifft immer wieder an jeder Ecke Trainer zum Kämpfen.Um auf den Berggipfel zu kommen,benutzt man die neue VM aus D&P: Rock Climb.Nun ist man endlich nach vielen Kämpfen am Gipfel angekommen und man sieht wieder einen Konflikt:Team Purpur hat James die Falle gestellt,weil sie glauben,dass er die Box hat.Sam und Jen(die Hauptmitglieder von Team Purpur,genau wie Jessie und James) haben ihn dem Boss Marcos ausgeliefert.Dieser fragt ihn: "Los,rück die Box raus,die heilige Box des A....""HALT!!"Es springt ein junger Mann hinter dem Felsen hervor,ungefähr so jung wie du^^..Er sagt:"Ihr könnt diesen Mann nicht erpressen,denn er hat schon öfters gesagt,dass er nicht im Besitz der Box ist,nähmlich im Besitz er heiligen Box des A...."<<ERDBEBEN>>Alle auf einmal."Hä,was denn jetzt los??..."Und plötzlich kommt eine Bohrmaschine aus dem Boden herausgesprungen,es ist ein anderes Team,vielleicht ist es ja das Team,von dem der alte Birks gesprochen hat,wer weiß...Auf der Bohrmaschine ist ein schwarzes Zeichen,das aussieht wie eine schwarze Welle.Es springen drei Leute heraus:Der eine hat eineschwarze Maske,einen schwarzen Hut,wie der von einem Magier und einen schwarzen Mantel,mit roten Wellenzeichen drauf.Die anderen beiden sind ein Mann und eine Frau,sie stellen sich vor:"Lasst die Finger von unserer Box!!!Wir,Blanka (die Frau) Marco (der Mann) und unser Boss Xeon,der dunkle.Wir bilden das "Heilige Team der dunklen Mächte" und die heilige Box des A...."Nun springst du hinter dem Felsen hervor und rufst auch "STOPP"!!!!Es entsteht ein Kampf aus dieser Situation:

-Neues Feature:Nicht mehr 2er Kämpfe sondern sogar 3er Kämpfe:

Du kämpfst mit dem Jungen und dem Boss Xeon,dem dunklen gegen den Boss von Team Purpur und seinen beiden gefährten:

Deine Seite:

Deine Pokemon,das Stärkste auf lvl.23,
Der Junge: Rukushio(lvl.20),Roselia(lvl.19),Magneton(lvl.19)
Xeon,der dunkle:Rihorn(lvl.21),Elektek(lvl.22),Magmar(lvl.23)

Die Gegner:

Der Boss von Team Purpur:Kirlia(männlich,lvl.17), Mime Jr.(lvl.18), Pachirisu(lvl.25)
Sam:Griffel(lvl.18), Tatetopusu(lvl.19), Mukkubird(lvl.22)
Jen: Toritodon(lvl.17), Minomucchi(lvl.18), Fuwante(lvl.21)

Bitte Story NICHT weiterschreiben,da ich eine grandiose Idee hab,die ich euch vorstellen möchte,indem ich auch den nächsten Teil verfasse!!!Also überlasst auch den nächsten Teil mir,dieser wird morgen um ca.15:30Uhr folgen!!!Bitte bewertet nur diesen Teil und schreibt auch noch Verbesserungen herein,die ich das nächste Mal besser machen kann ;)
Ok, ich finde es übertrieben das dein Pokemon schon auf Lv.23 ist, obwohl er noch nicht mal ein Arenaleiter besiegt hatt... Also viel zu dramatisch, sollen die Pokemon des Arenaleiters auf Lv.30 sein oder was? (Könnte nur sein wenn man bis Lv.200 trainieren kann)

Mein Vorschlag:

Deine Pokemon und die deines gegners sollten so ungefähr von Level 10 ~ 15 sein. Und dann die Pokemon des Arenaleiters so auf Lv.20
Ja so ungefähr die ersten 3 Teile durchgelesen schon cool !
@Junger Link:

Überlass die Level-Probleme mir,ich werds schon regeln ;)
Das Spiel soll ja schwer sein,und deshalb gehört die Dramatik schon dazu,damit man auch wirklich eine Strategie entwickeln muss/kann.

MfG
Ja schon. Aber dann soll es schon bis Lv.200 oder so gehen... Stell dir vor, du bist beim 3. Arenaleiter und deine ganzen Pokemon sind schon auf Lv.100 *rofl*

Naja ich überlasse es dir "..."

MfG
Zitat:
Überlass die Level-Probleme mir,ich werds schon regeln ;)
Das Spiel soll ja schwer sein,und deshalb gehört die Dramatik schon dazu,damit man auch wirklich eine Strategie entwickeln muss/kann.
/Zitat Ende

Wenn du Strategie willst, lad die NB runter.Auf den Edis isses eh immer zu einfach, wenn man bei dem Game 2 Tage trainiert ist bestimmt auch ca. 5 Lv. über den generischen Pokémon und das ist dann auch einfach.

Bis Lv. 200 wär trotzdem cool.
@ kingdom:

Nur zur Info, hier in Mogelpower verwenden wir eine Kursive schrift um einen Zitat darzustellen :)

@ Dark-Dahaka:

Und was ist jetzt mit dem Lv. Problem? Wird es bis 200 gehen können oder nicht? Denn wenn nicht, dann wird der 3. oder sogar der 2. Arenaleiter Lv.80 Pokis haben O.o
Also Leute ich werde die 1.beiden Arenaleiter in Sachen lvl. ausbremsen,also vielleicht sogar geringere Lvl's verteilen.

Sorry,die Story is noch nicht fertig^^

MfG
Die Story ist hammer! ABer ich find du solltest doch irgendwie schon gegen einen Arenaleiter gekämpft haben, in der Stadt, wie willst du eine VM einsetzen um auf den Berg zu kommen obwohl du noch keinen Orden hast? Du könntest wirklich den verschwundenen Arenaleiter schon im Dorf sein lassen oda so, das in der Stadt dann ein normaler Arenaleiter ist.
In der Story ist nur zu viel Dramatik, sonst ist alles gut.
find ich auch
Leute,der nächste Teil ist in 30 Minuten fertig.
was läuft es sind 30minuten um
So,nun geht es endlich weiter:

Nun kämpft ihr gegen die Feinde.Wenn ihr sie nicht besiegt,dann ladet das Spiel wieder vom Anfang des Kampfes,bis man sie besiegt hat^^Nachdem ihr sie besiegt habt,machen sie sich vom Acker,und nur noch du,der Junge und Heilige Team der dunklen Mächte.Anscheinend kennt der Junge schon das Heilige Team der dunklen Mächte,und sie kommen auf dich zu.Sie fragen dich:"Wer bist du??Was suchst du hier??"Du kannst Antworten:

-"Ich wollte den Arenaleiter der ersten Ordens besiegen,nur leider hab ich statt der Nordkette,die Südkette gewählt^^''
-"Ich musste ein Mitglied vonTeamRocket finden und wollte ausserdem herausfinden,was es mit dieser verschlüsselten Box aus sich hat!"

Wählst du das erste,dann fragen die dich nochmal,bis du das zweite gewählt hast XD-Ok,Spaß bei Seite-Wählst du das zweite,dann erzählt dir der Boss-Xeon-des Heiligen Teams der dunklen Mächte dir die Geschichte dieser Box:

"Vor ca.50Jahren,jagden einige Menschen ein legendäres Pokemon namens Aruseus.Dieses Pokemon lebte eigentlich friedlich in einem Wald,doch eines Tages,fand ein Jäger Aruseus und fing es.Er freute sich sehr,doch seine Freude hielt nicht lange an:Als er den X-Ball,mit dem er Aruseus gefangen hatte,vom Boden aufhob,bebte die Erde und es kam Magma aus den Öffnungen.Dieser damals Junge Mann,hieß Birks.Er nahm den X-Ball,und legte ihn in die Box,die du zur Zeit bei dir hast.Er wusste,dass das Erdbeben was mit Aruseus zu tun hatte und deshalb verschlüsselte er die Box auch wieder,damit Aruseus niemals befreit werden konnte.Als er zu seinem Dorf zurückkehrte,Sah er,wie alles in trümmern lag und alles niedergebrannt war.Es gab ca.20 Überlebende doch unter den Toten war seine Frau.Seit diesem Zwischenfall,heißt das Dorf "Dorf der Verdammten",da sie von der gesamten Bevölkerung der Shuka-Region ausgestoßen wurden,weil sie ein Legendäres Pokemon gefangen hielten und somit für viele Katastrophen in der Shuka-Region sorgten.Aruseus war sozusagen das Pokemon,dass das Gleichgewicht der Umwelt beherbergte,doch als es gefangenwurde,war dieses Gleichgewicht weg,und es brachen viele andere Pokemon aus ihrem Ruhezustand aus,und griffen die Menschen an-Das mächtigste von ihnen ist 'XEO-XEO'.Er entführt viele Menschen auf den Ken-Tai-Berg,doch niemand hat es bis zum Gipfel dieses Berges geschafftt....Die Aufgabe unserer Organisation ist es,die Menschen vor diesen Gefahren zu schützen und vorallem,den X-Ball zu finden und ihn vor bösen Mächten wie Team-Purpur fern zu halten.Also gibst du uns die Box??"

Du antwortest:"Ich bin -Name-,meine Eltern wurden entführt,und ich schätze,dass sie von diesem Xeo-Xeo entführt wurden.Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier,weil ich den Mischorden ergattern wollte...Ich muss darüber nachdenken....."
Xeon:"Ok,ich gebe dir Zeit,4Wochen genauergesagt...Ach ja,dieser junge Mann neben mir,er ist der Arenaleiter der Nordkette,der Hüter des Mischordens.Ich werde euch nun zurückbringen zur Nordkette..."

Nachdem du zurückgebracht wurdest,gehst du natürlich sofort in die Arena der Nordkette,wo der Arenaleiter des Mischordens,nämlich Marcel!!

Sein Team (Nicht das gleiche wie im vorherigen Einsatz):

-Mukkubird(lvl.19),Zugaidosu(lvl.20),Doomiraa(lvl.21)

Also sollte es eine Leichtigkeit sein,ihn zu schlagen.

PS:Der Orden heißt Mischorden,weil er keine Vorliebe zu einem bestimmten Typen hat.

Ich hoffe die Story gefällt euch....
MfG
achte am besten drauf dass die personen nicht zu viel reden
denn das ist (finde ich)bei der pokemon ranger edi Passiert
Ja, zu viel reden ist nicht gut für die Gesundheit.
Na ja Leute,irgendwie musste ich ja diese heiße Hintergrundstory reinbringen oder nicht??Und da dachte ich,einmal kann ja auch der Xeon die Quasselstrippe sein^^

PS:Heute hab ich mal keine Schule,wegen Lehrerkonferenz!!Juhu!!!!

MfG
also ich finds cool wenn man viel redet mir machts spaß das zu lesen vorallem wenn des sowas spanenndes ist!
@Dark-D.: Wir auch^^
Aber ich finde, da ist n bischen wenig Freiraum zum bewegen fangen und trainieren... Vieleicht solltest du das nochmal überdenken...
Na ja,das mit dem viel reden,das hab ich wohl echt übertrieben:Das ganze gelabere war auch in PMD so und ich hab das Spiel schon nach ner halben Stunde spielen wieder zurückgebracht XD XD

Macht dann mal jemand weiter??

PS:Wer weitermacht,sollte auch mal bisschen die Trainer-Pokemon beschreiben,und die Pokemon,die in dieser Route auftauchen.

MfG
Will denn jetzt niemand weitermachen??
Ich mach mal weiter.

Nachdem wir den Arenaleiter besiegt haben, sagt er noch etwas. "Du bist stark... Könntest du mir bei einer kleinen Sache helfen?"
- Nö, muss weg.
- Klar.
"Komm mit." Nun musst du Marcel verfolgen, auf dem Weg geht ihr durch ein paar Gräser mit Wilden Pokemon, und falls Wilde Pokemon auftauchen, kämpft ihr gemeinsam. Alle Wilden Pokis von Lv.10 - Lv.15! 4 Trainer stehen auch da. Nach einer Weile bringt er dich tief in den Wald und zeigt dir einen Turm. "Sie ist es... Der Schattenturm! Sie ist irgendwie anders geworden, siehst du die Schwarzen Wolken über dem Turm? Früher war das ein Duell Turm wo viele Trainer miteinander gekämpft haben. Doch jetzt ist sie eine Dunkle verlassene Hülle mit schwarzem Wolken umgeben. Bitte schau nach was da ist. Ich weiß du bist sark genug."
- Ja.
- Nein.
Im Turm erwarten dich wilde Geister Pokemon wie zb. Nebulak, Alpollo usw. Alle von Lv.14 - Lv.18. Du musst alle 5 Stockwerke aufsteigen. Ganz oben siehst du eine Dunkle gestalt... Scheint so als würde sie den ganzen Turm kontrollieren... ES IST.. Doch gerade als du näherkommst verschwindet er. Doch der Turm ist immer noch im Schatten versunken... Komisch. Du gehts wieder runter zu Marcel und er sagt: "Wie? Er ist verschwunden? Das ist seltsam. Naja... Trotzdem Danke." *Du bekommst einen Radar von Marcel* Beschreibung: Sobald du ein Piepen hörst ist er wieder da. Der, der den Turm kontrolliert ist Mewtu. Aber das wissen wir noch nicht. Nachdem wir alle 8 Orden haben Piept unser Radar und wir können wieder zum Schattenturm und Mewtu fangen. Nach dieser Sequenz könnnen wir wieder weiter Reisen, trainieren, Pokemon fangen usw.

Ich hoffe mal sie ist gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.