WOW mit der Wii zocken o_O (* WarCraft 1-3)

WOW mit der Wii zocken o_O (* WarCraft 1-3)

http://www.youtube.com/watch?v=jkX1oQsvNe0&;mode=related&search=

Real or Fake?
/discuss
Real, ist logisch und nachvolziehbar was er da macht.
Im Grunde ist es eine Anleitung wie man das zum laufen bringt, und er erklärt halt alles im Detail ^^ in Game ist er bestimmt Ingi.

Nichsdesto troz wär so ne Steuerung nichs für mich ^^
Er spielts nicht auf der Wii, sondern er verbinden einfach per bluetooth die WiiMote mit dem Rechner, nix besonderes, kein kunststück
kann mir jemand mal die progs schicken die er da meinte?
danke im voraus!
Naja, über den Sinn einer solchen Steuerung kann man sich ja streiten. Also wirklich gut wird er mit einer solch ungenauen Steuerung aber nie...
@X
du brauchst nur eine Bluetooth schnittstelle in deinem PC, wenn du die nicht hast musst dir einen kaufen. dann ziehst dir das Proggi: BlueSoleil, Connectes den Wiimote mit dem PC per BlueSoleil
dann schaltest die Wii an und spielst.
ahh danke
außerdem hört sich "die wii" komisch an

ich bevorzuge der oder das wii =), is aber auch wurscht.
ich hoff, das bald spiele völlig auf den wiimote setzen, könnt ich mir gut vorstellen, das das auch am pc spaß machen würde
vorstellen? man kann es sich nicht vorstellen man kann es ausprobieren ich werd dann auch vllt TES Oblivon drauf versuchen :D *hope*
hm ich hab ne wii, pc mit mote verbinden is nit so schwer, bring aber recht wenig und beansprucht ebn zeit...
aber er sagt selbst "it's quite poor" und das stimmt auch, du steuerst mit dem kreuz weil das nunchuck nicht kompatibel is (bzweise müsste man es als joistick ausgebn was nicht umbedingt leicht währ-und selbst dann: joystick ODER Maus und man braucht hier ja beides XD)

am ende meint er es ist ein weiterer grund sich ne mote zu kaufen aber... it's quite poor triffts eher ^^
Und wie verbindet man die Wii an den PC? via Lan adapter (braucht man für Lan Internet)oder wie? bitte um antwort...
Und kann mir mal einer erklären was eine Bluetooth schnittstelle ist?
Sry wegen doppelpost
Und jetzt wie verbindet man die Wii an den PC?
du brauchst eine Bluethootschnittstelle an deinem PC glaub ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.