Hab schon viel (mist) über diese Rune gehört aber was macht sie eigentlich wirklich und wer hat so eine?
macht gegenstand unzerstörbar und ist so selten dass du sie bestenfalls im open bnet findest
jo aber das was sie bewirken kann is doch sau doof unzerstörbar toll wenn man nen halbe oder ganze mille hat und die repa von was auch immer is net so teuer dann isses eigentlich egal.
die hätten z.b ne rune mit 1-3 zu allem mit ins spiel bringen sollen das wäre geil ;)
die hätten z.b ne rune mit 1-3 zu allem mit ins spiel bringen sollen das wäre geil ;)
was ist denn ne soj rune!!!
hab nie den namen gesehen. ich kenn nur sol rune oda so.
hab nie den namen gesehen. ich kenn nur sol rune oda so.
SOJ steht für "Stone of Jordan" - deutsch: Stein von Jordan. Das ist ein Ring, und der stellt das übliche "Zahlungsmittel" beim Traden im Closed BNet dar.
Ich find die Zod-Rune bringt es nicht so. Und die Runenwörter die man daraus machen kann, sind jawohl auch nicht die besten, oder
Diese Rune ist wohl nur etwas wie ein "Objekt der Begierde", wie zum Beispiel eine berühmte Statue oder ähnliches. Kein wirklicher Sinn, aber vieleicht bekommt sie noch einen...
naja sie ist so begehrt weil sie so selten ist...
man kann damit aber äterische sachen halt "normal" machen
man kann damit aber äterische sachen halt "normal" machen
Aber welches ätherische Item kann so gut sein, dass man dafür eine ZOD-Rune verschwendet?
Ich glaube, die ZOD ist das seltenste Item überhaupt.
Ich glaube, die ZOD ist das seltenste Item überhaupt.
ätherischer schaefers hammer mit max stats zb.
ätherischer grandfather.
oder blaue kolossklinge mit +300% dmg, 40% ias, ätherisch und 3 freien sockeln.
ätherische warpike etc...
da würde es sich lohnen.
ätherischer grandfather.
oder blaue kolossklinge mit +300% dmg, 40% ias, ätherisch und 3 freien sockeln.
ätherische warpike etc...
da würde es sich lohnen.
stimmt..für so was gibt man ne zod ruhig her:-)
und zod ist die seltenste rune überhaupt...ich glaub aber es gibt noch seltenere unique items..oda sogar uniq-set items
und zod ist die seltenste rune überhaupt...ich glaub aber es gibt noch seltenere unique items..oda sogar uniq-set items
Das glaub ich kaum. Ich denke, die ZOD ist wirklich das seltenste Item überhaupt. Wenn ich eine ZOD-Rune habe, kriege ich dafür im Tradechannel sicher mehr als einen Grandfather. Dafür kriege ich alle Elite Unique Set Items auf einmal... so ungefähr...
Ich denke kaum, dass irgendjemand im Closed seine ZOD-Rune irgendwo draufknallt. Sie ist einfach zu wertvoll...
Ich denke kaum, dass irgendjemand im Closed seine ZOD-Rune irgendwo draufknallt. Sie ist einfach zu wertvoll...
Die zod is scheisse !
Nur ihr wert is draumhaft bestimmt so 50-70 sojs wert.
Wenn man nen dickes busget hat is einem die zod sowas von scheiss egal. Ihre eigenschaft is scheise, nur der wert !
Ich glaube sie wurde überschätzt.
Wenn ich eine finde würde, hehe dann hätte ich mal dick eingekauft und zwar nur das beste vom besten ;)
Nur ihr wert is draumhaft bestimmt so 50-70 sojs wert.
Wenn man nen dickes busget hat is einem die zod sowas von scheiss egal. Ihre eigenschaft is scheise, nur der wert !
Ich glaube sie wurde überschätzt.
Wenn ich eine finde würde, hehe dann hätte ich mal dick eingekauft und zwar nur das beste vom besten ;)
wenn die zod nicht so selten wär, würde sie jeder verkaufen...hätten die leute von blizzard ne el rune als seltenstes item gemacht wäre die sicher auch voll begehrt:-)
aber irgendwie komisch....wenn ich meinen äterischen grandfather erst mal sockeln will..und dann noch ne zod drauftun will...da trade ich lieber ne zod gegen zwei normale grandfathers:-)
aber irgendwie komisch....wenn ich meinen äterischen grandfather erst mal sockeln will..und dann noch ne zod drauftun will...da trade ich lieber ne zod gegen zwei normale grandfathers:-)
naja el das is die schlechteste run glaub 50 zu ar und 1 zu licht radius wenn ich micht nicht täusche
stimmt schon...die zod ist aber auch nich umbedingt sooooo gut; nur weil man die zod nur (sinnvoll) für äterische sachen benutzen kann. wer sockelt schon etwas im rissigen zustand oder so....und die reparaturkosten sind doch immer bezahlbar...
und soviel ich weis gibts nicht mal ein runenwort mit zod...
und soviel ich weis gibts nicht mal ein runenwort mit zod...
Doch es gibt ein Runenwort nämlich:
ZodGulUm - Autorität (Helm)
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstände +50%
+1 zu allen Fertigkeiten
+20 Stärke
Benötigter Level: 69
ZodGulUm - Autorität (Helm)
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstände +50%
+1 zu allen Fertigkeiten
+20 Stärke
Benötigter Level: 69
mensch....ich glaub ihr laber etwas #*´!"
ich habs mit helm..rüstung..waffe versucht
nur zur bestätigung: ZodGulUm
PS: ich habs mit nem gecheateten char versucht..is doch klar
ich habs mit helm..rüstung..waffe versucht
nur zur bestätigung: ZodGulUm
PS: ich habs mit nem gecheateten char versucht..is doch klar
Willst du damit sagen, dass das Runenwort ZodGulUm nicht geht oder war das nur eine Bestätigung das es geht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.