Hi Leute ich hab mal ne Frage!
Kann einer von euch mir bitte sagen welche Gamecubegames MM als Bonusdisc enthalten ?
Danke im vorraus!
Kann einer von euch mir bitte sagen welche Gamecubegames MM als Bonusdisc enthalten ?
Danke im vorraus!
Gab's die nicht mal in einem Gamecube-Mario Kart:Double Dash Bundle.
Ansonsten kann man die 4 Spiele nur zusamnen in dieser Zelda Collection,oder wie die hieß kaufen.
Ansonsten kann man die 4 Spiele nur zusamnen in dieser Zelda Collection,oder wie die hieß kaufen.
Und weiss einer von euch ob es die Zelda Collector´s Edition noch im Handel gibst?
Ich find die Cube-Version besser. Die Story is zwar die Gleiche, aber die Steuerung für'n cube is besser
Ne, die N64-Steuer ist schon okay und mit dem Bogen tut man sich auch leichter. Auf dem N64 ists nur leider sehr verschwommen und bei der Cube-Version kann sich das Spiel manchmal aufhängen.
Beider Versionen sind etwa gleichwertig.
Beider Versionen sind etwa gleichwertig.
wenn man sich die Collectorsedition kauft hat man aber auch 'n par Spiele mehr (kostet aber auch 'n Bissl mehr)
Hey Leute ich habe im Flohmarkt die Collector´s edition gefunden leider kostet sie 59 Euro!
Ist eurer meinung der Preis fair?
Ist eurer meinung der Preis fair?
Der Zustand ist 1A und er sagte mir das die Collector´s Edition auf deutsch nur sehr schwer zu finden sei und einen hohen Sammlerwert haben soll!
Schwere Frage find ich eigentlich ein bisschen teuer aber wo anders findet man sie wahrscheinlich auch nicht billiger. Für 10000€ kriegst du meine.
Ich hab' mir die Edition ausgeliehen. Und ich finde 59€ sehr übertrieben. So viel kostet bei uns nicht mal ein brandneues Spiel im Laden.
Hast du denn keinen im Freundeskreis, der dir das leihen kann? Ansonsten kannst du dir das auch bestellen bei deinem nächsten Konsolenverkäufer.
Hast du denn keinen im Freundeskreis, der dir das leihen kann? Ansonsten kannst du dir das auch bestellen bei deinem nächsten Konsolenverkäufer.
Und das dumme daran ist das ich die CE nur wegen MM kaufen möchte weil ich es noch nie zuvor gespielt habe und ich habe ja schon immer gehört das MM der düsterste Zelda sein soll mit aussnahme TP v4ersteht sich!
so düster id der garncht...ich habe den gespielt da war ich 7....ich fnde nur das es das schwerste ist.....ich hasse des wegen mm.......aber es hebt sich diie stimmung da es ein zelda spiel is =)
Was ich noch wissen wollte ist ob es sich lohnt die CE für 59 Euro zu holen?
Wie meinst du das, dass die auf deutsch is? Heißt das die NES-Spiele auch auf deutsch sind? Weil bei mir is OoT und MM deutsch, nur die NES-Spiele eben nicht.
also ich hab meine Collectors Edition bei eBay eingeschweißt für 120,00€ bekommen Deutsche Pal version! Mit Uhr dabei!
PS: das war einmalig!!!
PS: das war einmalig!!!
es gibt es natürlich auch für 20-30 € aber bestimmt ist dann das Cover gedruckt oder so oder sehr viel Kratzer drin!
Meine hab ich für 21€ bekommen und da het ich dann nur ne normale DVD-Hülle wie man die in vielen Läden einzeln bekommt, Cover war überhauptkeins und am Loch von der Disk warn kleine Splitter raus.
Jetz seht ihr das man in dei Collectors-edition schon ein bissl mehr reinstecken sollte.
@Marco007
war das diese Zeldauhr mit dem Spiel?
Jetz seht ihr das man in dei Collectors-edition schon ein bissl mehr reinstecken sollte.
@Marco007
war das diese Zeldauhr mit dem Spiel?
nein das war vor 2 Jahren da gab es eine eingeschweißte Collectors edition mit einer OVP Zelda UHR !
du hast glück HORROR KID DX
guck mal hier xD
http://cgi.ebay.de/Zelda-Collectors-Edition-in-Huelle-NEUWARE_W0QQitemZ290122364395QQihZ019QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
guck mal hier xD
http://cgi.ebay.de/Zelda-Collectors-Edition-in-Huelle-NEUWARE_W0QQitemZ290122364395QQihZ019QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habs ohne die Box :( das war irgendwie mal bei Mario Shunshine dabei... Hmmmm
@Marco
Nein Super Mario Sunshine... hab ich auch gesagt
@MasterBlasterX
Du hast dann OoT + OoT MasterQuest... will auch :D
Nein Super Mario Sunshine... hab ich auch gesagt
@MasterBlasterX
Du hast dann OoT + OoT MasterQuest... will auch :D
Meine CE war in TWW mit bei.(auf der CE war auch noch ein Demospiel von TWW, was wenig Sinn macht,wenn man beide Spiele in einem gekauft hat-so wie ich...)
@PeNNy nein Mario Double Dash das kann nicht sein das war auf keinen Fall bei Mario Sunshine dabei das gab es nur in der roten hülle von Mario Double Dash ^^
Meine MK:DD!!-Hülle ist auch rot, aber da fehlt von irgendeiner CE jede Spur. Schätze mal, die Farbe der Hülle ist nicht ausschlaggebend...
Ist auch nicht :P
Hab mir gestern für 69€ eine OVP Limited Edition von WindWaker gekauft (mit OoT MasterQuest :P)
Hab mir gestern für 69€ eine OVP Limited Edition von WindWaker gekauft (mit OoT MasterQuest :P)
Arg... MogelPower hat irgendwie immer schwierigkeiten mit dem EuroZeichen :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.