Phoenix Write Ace Attorney (Nintendo DS)

Phoenix Write Ace Attorney (Nintendo DS)

Hi, ich brauch dringend Hilfe:
4.Fall, Oldbags 2.Aussage vor Gericht...
...ICh komm net weiter!!!!!!!!
*heul*
Erklär mal was sie so sagt
-Nach der Verleihung schritt ich jedenfalls auf dem Gang vor seinem Zimmer auf und ab.

-Wisst ihr, es gab etwas das ich unbedingt rausfinden wollte...

-Und da ich Dienst hatte, war ich die ganze Zeit über besonders wachsam.

-Und da sah ich jemanden! Einen MAnn der aus Juans Zimmer herauskam.

-Es war Engarde. Matt Engarde. Er wollte sich aus Juans Zimmer herausschleichen.

-Er trug seine protzige Rennjacke. Mal ganz ehrlich, ist alles nur Show.

Beweise:
Anwaltsmarke
MAgatama
Der Nickel Samurei(Foto)
Pressekonferenzticket
Funkgerät
Kamera
Zeitschriftenausschnitt
KArte des Hotels
Gittarenkoffer
Glas
Tatortfoto
Gutachten-Selbstmord
Gutachten-Selbstmordversuch
Messer
Knopf

Profile:
MAya
Pearl
Inspektor
F. von Karma
Miles E.
Wll Powers
Lotta
Juan C.
Matt E.
Oldbag
Adrian A.
Celeste Inpax

Hoffe du kannst mir weiter helfen!!!!!
Den Namen `Miaka` kenn ich irgendwoher!!??
@Maya Fey:
Als erstes es gibt einen rießigen Threat über den zweiten Teil vom Phoenix da steht schon fast alles drin und dein Problem übrigends auch!

Nimm die letzte Aussage und greif sie an dann präsentier den blutigen Knopf. Und dann gehts weiter.

Hättest du einfach haben können wenn du den anderen gelesen hättest.
@ Diva
sei doch nich so zickig!!!
Hab den Threat mindestens 3mal durchsucht!!!
Bin wohl blind...
hab den ersten teil schon durch aber beim letzten fall gibts kein bild"artwork" wie bei den anderen 4 weißt jemand darüber was ?
hab mir auch schon den 2.teil geholt coool^^
nein, hab nur den 2.teil...
sorry...
wenn du beim 2.teil hilfe brauchst helf ich dir!!!
@ Maya fey

ok danke ich komm darauf zurück wenn ich hilfe brauche, der 1. teil is auch nicht schlecht da haste was verpasst ^^
und, kommst aber gut voran!!!
ich hatte um diese Zeit schon totale Schwierigkeiten!!! ;-)
noo is leicht ^^ bis jetz hatte noch keine Schwierigkeiten, bin beim letzten fall
cccccccccooooooooooollllllll!!!!!!!!!
man bist du gut!!!!!!!!!!!
neee bin nicht gut man musst nur wachsam sein,ich freue mich schon auf den 3 und 4 teil
Weiß wer wie man in Fall 4 fast zum Schluss das "Wunder" schafft. Ich blick nicht ganz dahinter wem ich nun welchen Beweis zeigen soll Oo
Es wäre ganz hilfreich mal zu schreiben, welchen Teil du meinst, und welche beweise und welche personen du hast.

Denke mal du meinst den 2. Teil
Die Frage gehört dann übriegens da
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214331
rein
nu must sagen das dein klient schuldig ist,dann kommt franziska und mit den beweisen und du rettest maya und die eine managerin! das ist das "wunder"
hoppla meinte am anfang natürlich du
kann mir jemand sagen was ich bei Phoenix Wright Ace Attorny im fall Steel samurai zum schluss als beweiß geben muss um die produzentin einzulochen weiß das einer bitte an Annubis@web.de eine lösungs e-mail schicken
Du musst schon etwas genauer die situation beschreiben!!! Schreib es, und dann helf ich dir!!!;-)
schreib doch die aussage und welche beweise du hast hin
Hallo!!!

Ich brauche ganz dringend hilfe... komme bei Phoenixce Wright Attorney 1 nicht weiter. Und zwar bin ich bei Episode 4 - Adieu und Wandel!!!!

Bin am 2. Tag Prozess... und als Zeuge ist Lotta Hard... und ich weiß nicht was ich ihr als Beweis vorlegen soll... und finde auch keinen Widerspruch in ihrer Aussage.

Ihr müsst mir helfen... Bitte!!!! :-)
wenn du die aussage aufschreibst wird es leichter dir zu helfen
ich komme schon seit monaten in fall 5 nicht weiter. der 1. verhandlungstag mit der ausspuckkönigin und dem polizeichef ist vorüber doch nun habe ich echt keine ahnung nach was ich suchen soll...???
Ich hab auch ein problem beim 1 teil wär nett wenn mir jemand helfen könnte.Undswar bin ich bei ner aussage von Lotta Hart:Ja genau.Es war eine kalte Nacht, und der Nebel war dick wie Haferschleim.

Sobald ich also die Kamera fertig aufgestellt hatte, setzte ich mich ins Auto

Aber ich hatte mein Fernglas dabei.

Als ich den Lärm auf dem See hörte,schaute ich duch mein Fernglas.
Ich hab den 1. Teil des spiels nicht aber ich denke, dass es doch gar nichts gebracht hätte wenn sie durch das fernglas geschaut hätte, sie selbst sagt doch das der nebel so dick wie haferschleim war...
Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen wusst aber nett wie ichs beweisen sollte hab aber jetz ne Idee.Danke das dus dir mal angesehen hast und wenn du Probleme beim 2 Teil hast kann ich dir vileicht helfen hab den Teil nämlich duch
Ja ich hab ihn auch schon durch, aber ich freue mich schon auf den 3. Teil!!!!!!!!
Ja ich mich auchDas Problem hab ich gelöst.
...kann mir auch mal einer helfen?

ich komme schon seit monaten in fall 5 nicht weiter. der 1. verhandlungstag mit der ausspuckkönigin und dem polizeichef ist vorüber doch nun habe ich echt keine ahnung nach was ich suchen soll...???
Ich würd dir gern helfen aber da ich da nicht bin kann ich dir net helfen.Da du aber wohl bei den ermitlugen bist könntest du ja mal deine Beweise aufschreiben und etwas genauer wo du bist.So kann man dir sicher leichter helfen
Zitat: "Ich hab den 1. Teil des spiels nicht aber ich denke, dass es doch gar nichts gebracht hätte wenn sie durch das fernglas geschaut hätte, sie selbst sagt doch das der nebel so dick wie haferschleim war..."

Da bin ich noch garnicht... komme da irgendwie auch überhaupt nicht hin...

Ich beschreibe euch mal meine Situation:

Adieu und Wandel; Tag 2 - Prozess
Zeuge: Lotta Hard

Ihre Aussagen:

- Ich saß in meinem Auto
- Ich hörte dieses "peng" vom See
- Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich 2 Herren
in einem Boot
- Dann gab es ein weiteres "peng"...
- auf dem See war nicht das geringste außer dem Boot

So das waren ihre Aussagen.... Und jetzt???

Was und wie muss ich angreifen bzw. Beweise vorwerfen, das es nicht so war!!!!???!!!
Ich dachte auf dem see ist nix weiters als das boot... und die männer????
Was hast du denn alles für Beweise?
Wenn ich dass wüsste könnte ich dir vllt. helfen.
Als Beweise habe ich:

- Anwaltsmarke :-)
- Lottas Kamera
- Roberts Autopsiebericht
- Foto vom See
- Misty Feys Foto
- Gourdy-Artikel
- Umgebungsplan
- Pistolenkugel
- Pistole

Mehr konnte ich nicht finden...

Vielleicht kannst damit was anfangen und mir helfen!!!!!!
du musst alles angreifen
dann sagt sie dass sie edgeworth genau erkannt hat
dann sagt sie nochmals aus und sie sagt sie hätte ihn ganz genau erkannt zeig da dann das foto her das ihre kamera geschossen hat und phoenix wird alle aufklären das es unmöglich ist das sie ihn hätte erkennen können da das foto unscharf ist und nur ein haufen Nebel und 2 figuren auf nem boot zu erkennen sind ....
Hallo leute komme beim 5 Fall von Phoenix Wright ace Attorney nicht weiter habe gerade dem Poliezeichef Damon gant die notiz vorgelegt und der aht darauf reagier und gesagt das das springe messer von einem fall wäre welcher bereits gelöst sei und weiter weiss ich net ahb schon so einiges verscuht und ahb nurnoch 2 ausrufezeichen bitte um hilfe
schreib deine beweise und seine aussage auf dann helf ich dir gern
mein problem besteht darin das ich bei ace attorney teil 2 fall 4 so ein wunder suchen muss dazu brauche ich eine person und ein beweisstück also die person istmatt engard aber was ist das beweisstück??? bitte helft mir
Kannst du mal alles aufschreiben, Beweise, Aussage, usw. Dann kann man dir besser helfen...^^
ich kann es nicht genau sagen matt engard is im zeugenstand der richter fragt mich ob mein mandant schuldig oder nicht schuldig ist nun hab ich schuldig gewählt daraufhin kommt franziska von karma hereingestürmr sie hat 3 beweiße eine pistole mit der sie angeschoßen wurde eine videokassete und ein mantel von de killer her aber ein knopf fehlt

dann brauchen nicht wir einen beweiß um zu beweißen das matt engard schuldig is sondern matt . der richter sagt dann so was wie "nun zeigen sie das beweisstück das sie der person (also matt engard )zeigen wollen

ich hab schon echt alles ausprobiert selbst die Proviele

ich hoffe das es dir hilft da ich es nicht genau sagen kann sorry
Also du musst die Person Selly de killer nehmen und dann die viedeokassete.Dann wird er in den Zeugenstand kommen ud lässt Maja frei dann entscheidest du ob Matt schuldig oder unschuldig ist.
ok och versuchs mal
Hey Leute!
Ich stecke im 5.Fall fest und es ist sos hclimm,dass ich nicht mehr ruhig schlafen kann! TT____TT
Ich weiß,es ist evrrückt,aber leider die Wahrheit! @.@
Könnte mir mal jemand helfen?
Wie schon gesagt,ich stecke im 5.Fall fest und Lana Skye sagt aus und von ihrer Aussage hängt die Verurteilung Damon Gants ab!
Hier die näheren Daten:

Der Fall heißt: Aus der Asche
Letzter Tag-2.Prozess 2
Lana Skyes Aussagen:
Aussage 1:"Ich habe jahrelang mit Gant zusammengearbeitet..."
Aussage 2:"Diese 'Erpressungstheorie' entbehrt jeglicher Grundlage."
Aussage 3:"Ich habe die Beweise vor zwei Jahren ganz allein manipuliert."
Aussage 4:"Die Messerspitze abbrechen,sie in die Wunde stecken,die Leiche bewegen. Alles ich."
Aussage 5:"Ich wusste,dass die Spitze der Waffe in der Leiche uns als Beweis reichen würde."
Aussage 6:"Meine einzige Motivation war die Verurteilung von Darke. Ema spielte dabei keine Rolle."

Beweise in Phoenix' Gerichtsakte: Anwaltsmarke: "Niemand würde glauben,dass ich Anwalt bin,wenn ich das hier nicht dabei hätte."
Goodmans Ausweis: Polizeiausweis. Gefunden am Tatort: Büro der Staatsanwaltschaft (#5842189)
Trophäe"König der Staatsanwälte": Vor zwei Jahren wurde die "Hellebarde" auf Gant's Wunsch entfernt. Seitdem diese Form.
Edgeworths Messer: Die Mordwaffe,gefunden in Edgeworths Werkzeugkasten. Opfer-Blutspuren,keine Abdrücke.
Edgeworths Parkschein: Parkschein aus der Garage des Staatsanwaltsbüros. Einfahrtszeit: 17:12 Uhr.
Blue-Badger-Figur: Tanzte angeblich zur Mordzeit im Beweisraum des Reviers.
Goodmans Autopsiebericht: An Blutverlust verstorben. Eine Messerwunde. Starb zwischen 16:00 und 17:30 Uhr.
Goodmans Notiz: Notiz des Opfers aus dem Kofferraum.
Lanas Handy: Das Wort "Schal D'Amfére" fiel während des Gesprächs mit Ema um 17:18 Uhr.
Plan der Tiefgarage: Adie Tiefgarage mit Edgeworths Auto.
Tatfoto: Von Angel Starr nach der Tat gemacht.
Schuh des Opfers: Weißer Lackschuh. Mit Blutspuren von Goodman und Lana Skye.
Springmesser: Am Tatort gefunden,in den Schal der Angeklagten gewickelt. Schildchen dran.
Luminol-Testflüssigkeite: Lösung,von Spurensicherung genutzt. Findet Blutspuren.
Ausweisverzeichnis: Ausweise aller Besucher des Beweisraums am 21/02.
Fingerabdruck-Set: Isoliert Fingerabdrücke aus "Handabdrücken",zum Vergleichen mit der Kartei.
Schraubenzieher: Beweise aus früherem Fall Edgeworths. Auf Antrag Gants wieder in sein Büro gebracht.
Goodmans verlustbericht: Ein halbfertiges Dokument vom 21/02. Zur Vorlage beim Ploizeichef.
Plan des Beweisraums: Tatort eines Messerangriffs auf einen Inspektor im Revier.
Gummihandschuh: Auf dem Schild steht: "Fall SL-9". Sehr dünner Gummihandschuh.
Beweisschrank: Schränke öffnen sich durch Fingerabdruck eines Inspektors. Lichter bedeuten offene Schränke.
Wackelige Vase: Letzes Stück im Tresor von Gant gefunden. "Ema" steht in Blut auf der Oberfläche.
Marshalls Fingerabdrücke: Aus einem blutigen Handabdruck an Marshalls Spind. Der Abdruck wurde weggegwischt.
Überwachungsvideo: Video der Sicherheitskamera im Beweisraum.
Akten zum Fall SL-9: Akten der "Darke Morde", aufgeklärt vor 2 Jahren.
Neils Autopsiebericht: In den Rücken gestochen,Tod durch punktiertes Herz und Lunge. Messerspitze in Wunde.
Gants Teamfoto:Photo von Gant,Lana und Neil,auf der Preisverleihung.
Beweisliste:Beweisliste des Falls SL-9. Andere Hälfte in Gants Schreibtisch gefunden.
Stück Stoff: In Gants Tresor gefunden. beweis für etwas,aber was? Mit Fingerabdrücken von Ema.
Beweisrecht: Von Frau Skye. Erklärt Regeln des Beweisrechts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.