was bekommt man eigentlich wenn man die drillhöhle schafft
danke schon mal im voraus
danke schon mal im voraus
Wenn du die Drillhöhle bis zur letzten Kammer durchgespielt hast, dann wirst du an jeder Lichtgeistquelle Feen holen können und außerdem kannst du eine deiner Flaschen immer mit Feentau füllen lassen.
Mehr eigentlich nicht, muss man also nicht zwingend machen...
Mehr eigentlich nicht, muss man also nicht zwingend machen...
In der Höhle liegt gewöhnlich nichtsherum aber wen du als Wolf wühlst, kannst du auf manchen Ebenen Herzteile oder Rubine finden. Lebenskraftgibt es auf den Ebenen 8.18.22.27.34und 45;Rubine auf den Ebenen 14 und 39.Wenn du alle 10 Ebenen mit einer großen Fee sprichst,lobt sie deine Stärke und entlässt Feen in eine der Quellen der Lichtgeister an der Oberwelt. Und nachdem du alle 50 Ebenen geschaft hast, belohnt sie dich mit dem Feentau, den du an jeder Geisterquelle auffülen kannst.
PS: Soory das ich soviel geschrieben habe wollte es halt genau erklären
PS: Soory das ich soviel geschrieben habe wollte es halt genau erklären
verdammt
bin in ebene 49 abgekratzt
das schwerste waren
-die lanzenträger mit den eisspuckern und
-diese zwei fliegenden viecher mit dem ritter zusammen
bin in ebene 49 abgekratzt
das schwerste waren
-die lanzenträger mit den eisspuckern und
-diese zwei fliegenden viecher mit dem ritter zusammen
Die Chilfos(Eistypen) kannst du ganz leicht mit dem Morgenstern killen!
Subzeroo
Ich auch ich fand diese 3 Ritter sack schwer aber wenn man die magische Rüdtung an hat ist es ein Kinderspiel.
Ich auch ich fand diese 3 Ritter sack schwer aber wenn man die magische Rüdtung an hat ist es ein Kinderspiel.
@comander
ohne auch :D
einfach auf einen konzentrieren, und nicht getroffen werden o.ö so lahm wie die sind...
ohne auch :D
einfach auf einen konzentrieren, und nicht getroffen werden o.ö so lahm wie die sind...
Ich hasse es wenn einer von denen die Rüstung weg hat.Wie schaffst du es so leicht wenn alle 3 auf einem Haufen sind?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2699618
Leichter geht es kaum..... .
Ähm, wie soll ich es sagen - anlocken ?
Put, put, put, puuut ? <.<
Leichter geht es kaum..... .
Ähm, wie soll ich es sagen - anlocken ?
Put, put, put, puuut ? <.<
würde mal versuchen eines anzulocken
wenns nicht geht einfach warten bis eins angreift
dann rundumhieb und raufhauen so viel es geht
(die anderen wehren ja eh nur ab)
immer wdh bis sie tot sind
habs nochmal gespielt ohne wirklich zu hoffen dass ichs schaff
habs dann aber doch einfach geschafft
(boah Chilfos sind die Hölle)
wenns nicht geht einfach warten bis eins angreift
dann rundumhieb und raufhauen so viel es geht
(die anderen wehren ja eh nur ab)
immer wdh bis sie tot sind
habs nochmal gespielt ohne wirklich zu hoffen dass ichs schaff
habs dann aber doch einfach geschafft
(boah Chilfos sind die Hölle)
spricht ihr von dem , wo man die 4 geisterseelen am anfang finden muss um weiter zu kommen ?!
ich hab n theadre auf jemacht aber keiner sagt was dazu . ich hab nämlich nur 2 .. die andren 2 find i nit
ich hab n theadre auf jemacht aber keiner sagt was dazu . ich hab nämlich nur 2 .. die andren 2 find i nit
warum antwortet mir keiner ?! in meinem forum hat auch kener geantwortet !!! i-einre muss das doch geschafft haben !!!!!
nö wir meinen nicht das!
folge dem Geruch ich hab das sehr schnell gepackt und sonst schauhst du unter KL
folge dem Geruch ich hab das sehr schnell gepackt und sonst schauhst du unter KL
ya such einfach. Keiner kann dir hier richtig helfen.
kuck wenn schon zfans.de nach du harrY
kuck wenn schon zfans.de nach du harrY
Guck heisst es wenn schon ;)
@Baerchen92
In deinem Thread hab ich dir auch schon gesagt, du sollst bei www.zfans.de schauen ._.
@Baerchen92
In deinem Thread hab ich dir auch schon gesagt, du sollst bei www.zfans.de schauen ._.
@ Comander wasn KL ?! :-D
jo aber bei zfans.de stehen die lösungen ja nicht !!
jo aber bei zfans.de stehen die lösungen ja nicht !!
Nein, natürlich nicht. Die wurden nur rausgenommen, damit du sie dir nicht ansehen kannst.
Klick auf "Lösungen"->"Zelda Twilight Princess"->"Gamecube-Version" (Wii-Version wurde noch nicht fertiggestellt)-> "10.Wüstenburg"
Klick auf "Lösungen"->"Zelda Twilight Princess"->"Gamecube-Version" (Wii-Version wurde noch nicht fertiggestellt)-> "10.Wüstenburg"
Es ist ein unsinnige abkürzung, die einfach nur verwirrt... WOFÜR soll er denn das auch wissen, ist die richtige Frage...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2727467
"Komplettlösung", du Hirn ! :-/
Wenn schon, denn schon. -.-"
"Komplettlösung", du Hirn ! :-/
Wenn schon, denn schon. -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.