Hi Leute wollt mal fragen wie ihr das spiel findet und ob ihr es zockt und wo ihr es zockt
Ich find es einfach nur geil das einzige schlechte ist das die gegner keine xp fast keine geben musss man fast nur only durch quests steigen
Ich Zocke Belgrad und bin mensch,waffenmeister stufe 15
Ich find es einfach nur geil das einzige schlechte ist das die gegner keine xp fast keine geben musss man fast nur only durch quests steigen
Ich Zocke Belgrad und bin mensch,waffenmeister stufe 15
wär das erste mmorpg geworden das ich gezockt hätte, schon aufgrund dessen, das ich die kinofilme und die strategie spiele geil fande, bloß habens die entwickler sowas von verkackt, das hätten die echt blizzard überlassen sollen:
--> Keine bösen spielbar
--> karte viel zu klein
--> was du schon mit den gegner sagtest
--> etc. ...............
--> Keine bösen spielbar
--> karte viel zu klein
--> was du schon mit den gegner sagtest
--> etc. ...............
das mit den monster exp:schaut wow an das ist nicht besser was die monster geben
keine bösen spielbar? omg ab lvl 10 kann man nen bösen spieln der lvl 50 ist
keine bösen spielbar? omg ab lvl 10 kann man nen bösen spieln der lvl 50 ist
Respekt
Dazu muss man aber auch erst mit guten spielen !!!
Was hätte man aus dem spiel rausholen können, ich meinte natürlich böse spielen im sinne von ab anfang an orks, ...
Dazu hätte man aber ein bisschen fantasi haben + gute Entwickler und ein Chef der sich mit der Thematik mehr außeinander setzt, jetzt is aus einem der geilsten Kampf und Schlachtenfilm ein langweiliges Handelsspiel geworden wo man seinem Beruf nachgeht .....Klasse
Dazu muss man aber auch erst mit guten spielen !!!
Was hätte man aus dem spiel rausholen können, ich meinte natürlich böse spielen im sinne von ab anfang an orks, ...
Dazu hätte man aber ein bisschen fantasi haben + gute Entwickler und ein Chef der sich mit der Thematik mehr außeinander setzt, jetzt is aus einem der geilsten Kampf und Schlachtenfilm ein langweiliges Handelsspiel geworden wo man seinem Beruf nachgeht .....Klasse
lvl 10 dauert nicht mal 6 stunden und die wird man ja wohl überleben und jetzt sag nicht das ist dumm mit lvl 50 zu starten seid doch froh das ihr mit 10 schon in den genuss eines lvl 50iger kommt auch wenn er nicht so stark ist wie ein *guter*50iger
kann man den auch wenigstens leveln, sonnst is dat ne schnappsidee der entwickler gewesen und ich kann mir auch nich vorstellen das man sich ein mmorpg kauft um denn einfach so 40 levels zu steigen das is doch der reiz daran, der so völlig verloren geht !
ich will jetzt nicht streiten aber es sind schon massig add-ons geplant vieleicht kommen ja mal die bösen als richtige rasse
was ich mir aber nicht vorstelln kann da man schon lvl 50iger spieln kann vileicht wird der verdorbene teich entfernt
was ich mir aber nicht vorstelln kann da man schon lvl 50iger spieln kann vileicht wird der verdorbene teich entfernt
wie viel ist es den
und lohnt es sich wirklich das spiel zukaufen
wow ist bestimmt besser
und lohnt es sich wirklich das spiel zukaufen
wow ist bestimmt besser
darum frag ich ja weil ich es nicht einfach kaufen möchte
Leute.... jetzt labert nich sonen Dreck, ich finde wenn mans noch nich gespielt hat sollte man nicht sagen das wow besser ist. Ich bin umgestiegen und bereue es NICHT, macht das Spiel nicht so runter, lernt es einfach zu spielen!!!
ich fonde lotro is besser als WoW!!!
aber ich werde beides spielen ( auch wenn es mich eine stange geld kostet)
und ja es stimmt, mit level 10 ist man in lotro schon wie in WoW ein 50iger. dann hat es deie mit abstand geilste grafik die ich in nem online game kenn. ausserdem werden ( wie auch bestätigt worden ist) die BÖSEN in nem Addon geplant, NACHDEM die guten ihre Story durchgespielt haben. aber es is einfach affengeil. es hat auch ein neues kampfplaying. also wenn man ne spinne tötet bricht sie einfach in sich zusammen, schleudert weg oder kehrt sich auf den rücken, dann beim kämpfen viele neue moves und extras , für jeden speziall angriff einen eigenen move. und dann die Welt: ich finde sie ist ziemlich gross. wenn dir 50 Millionen Quadratmeter nicht reichen.... abgesehen davon wird pro Addon immer ein neues LAnd freigeschaltet. Dann von dem Questen her ises ein wenig kompakter. nich wie in WoW is es einfach Wild überall verteilt sondern eher alles beieinander. ( man siehe beispiel schlingendorntal und kloster) dann sind viele kleine eastereggs noch drin. wie wenn man bei den Waffen vorbeiläuft, diese dann den Speer hochnehmen ;
O/\O ZU o| |o ^^
ich betrachte es eigentlich als ein grafikaufgefrischtes und verbessertes WoW.
Gruss WoW
aber ich werde beides spielen ( auch wenn es mich eine stange geld kostet)
und ja es stimmt, mit level 10 ist man in lotro schon wie in WoW ein 50iger. dann hat es deie mit abstand geilste grafik die ich in nem online game kenn. ausserdem werden ( wie auch bestätigt worden ist) die BÖSEN in nem Addon geplant, NACHDEM die guten ihre Story durchgespielt haben. aber es is einfach affengeil. es hat auch ein neues kampfplaying. also wenn man ne spinne tötet bricht sie einfach in sich zusammen, schleudert weg oder kehrt sich auf den rücken, dann beim kämpfen viele neue moves und extras , für jeden speziall angriff einen eigenen move. und dann die Welt: ich finde sie ist ziemlich gross. wenn dir 50 Millionen Quadratmeter nicht reichen.... abgesehen davon wird pro Addon immer ein neues LAnd freigeschaltet. Dann von dem Questen her ises ein wenig kompakter. nich wie in WoW is es einfach Wild überall verteilt sondern eher alles beieinander. ( man siehe beispiel schlingendorntal und kloster) dann sind viele kleine eastereggs noch drin. wie wenn man bei den Waffen vorbeiläuft, diese dann den Speer hochnehmen ;
O/\O ZU o| |o ^^
ich betrachte es eigentlich als ein grafikaufgefrischtes und verbessertes WoW.
Gruss WoW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.