Hi Leute wollt mal fragen wie ihr das spiel findet und ob ihr es zockt und wo ihr es zockt
Ich find es einfach nur geil das einzige schlechte ist das die gegner keine xp fast keine geben musss man fast nur only durch quests steigen
Ich Zocke Belgrad und bin mensch,waffenmeister stufe 15
Ich find es einfach nur geil das einzige schlechte ist das die gegner keine xp fast keine geben musss man fast nur only durch quests steigen
Ich Zocke Belgrad und bin mensch,waffenmeister stufe 15
wär das erste mmorpg geworden das ich gezockt hätte, schon aufgrund dessen, das ich die kinofilme und die strategie spiele geil fande, bloß habens die entwickler sowas von verkackt, das hätten die echt blizzard überlassen sollen:
--> Keine bösen spielbar
--> karte viel zu klein
--> was du schon mit den gegner sagtest
--> etc. ...............
--> Keine bösen spielbar
--> karte viel zu klein
--> was du schon mit den gegner sagtest
--> etc. ...............
das mit den monster exp:schaut wow an das ist nicht besser was die monster geben
keine bösen spielbar? omg ab lvl 10 kann man nen bösen spieln der lvl 50 ist
keine bösen spielbar? omg ab lvl 10 kann man nen bösen spieln der lvl 50 ist
Respekt
Dazu muss man aber auch erst mit guten spielen !!!
Was hätte man aus dem spiel rausholen können, ich meinte natürlich böse spielen im sinne von ab anfang an orks, ...
Dazu hätte man aber ein bisschen fantasi haben + gute Entwickler und ein Chef der sich mit der Thematik mehr außeinander setzt, jetzt is aus einem der geilsten Kampf und Schlachtenfilm ein langweiliges Handelsspiel geworden wo man seinem Beruf nachgeht .....Klasse
Dazu muss man aber auch erst mit guten spielen !!!
Was hätte man aus dem spiel rausholen können, ich meinte natürlich böse spielen im sinne von ab anfang an orks, ...