Luca Toni kommt zu Bayern! (Fußball)

Luca Toni kommt zu Bayern! (Fußball)

GEEEEEEEEEEEEIL!


Steht auf Sport1.de !!! Was sagt ihr dazu???Endlich mal ein Kracher!
büah...ich kann ihn nicht leiden...wieso muss der zu dem bayern gehen? der macht die nur noch unsympatischer!

verstehe einer die transferpolitik der bayern... anstatt das die sich quaresma kaufen holen die sich so einen alten sack!

laut Gazzetta dello Sport ist alles in trockenen tüchern, aber die sind die einzigen die das bis jetzt behaupten!
was wollen die mit nem stürmer?was wird aus poldi
Sehr gut!!!!!

Jetzt müssen sie nur noch Santa-Cruz verkaufen und sich dafür Alfonso Alves zulegen.
Was? Luca Toni macht die unsympatischer? oO Meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall
Also ganz ehrlich, das glaube ich auch erst, wenn es offiziell verkündet wird und er sein erstes Spiel im Trikot der Bayern gemacht hat ...
Ich würde das eher in die Kategorie Frustkauf packen...
Was wollen die mit so vielen Stürmern wenn jetzt nächste Saison Schlaudraff und Toni kommen. Wenn die sich jetzt noch Klose holen, dann ist der Wahnsinn perfekt...
Klose wird sicher nicht kommen, Höneß hat selber gesagt das sie sicher nicht beide hollen werden und da jetzt angeblich Toni kommt ist das mit Klose hinfällig.
wieso zu viele stürmer?

wollt ihr echt mit dem duo makaay-poldi in die nächste saison gehen???
bei schlaudraff wollte hoeneß nur die bremer ärgern und außerdem gehen doch dafür 2 stürmer.. pizarro und santa cruz

stürmer: podolski, makaay, toni falls er kommt und vllt klose
also ich finde 4 stürmer braucht man mindestens. jetzt noch schön in robben, noch zwei drei mittelfeldspieler und einen innenverteidiger investieren dann ist der beginnt der neuanfang.
du hast mal sowas von kP
Und warum hat er keinen Plan? Mit all dem was er tippte, hat er vollkommen recht. Man muss ein paar Spieler verkaufen und das Geld was zur Verfügung steht in neue investieren. Wen sie sich holen ist noch fraglich, jedenfalls wird es einen Neuanfang geben, wie der genau aussehen wird weiß niemand, shady hatte mit seinem post im Kern genau ins Schwarze getroffen.
Ich stimmt Schickeria zu^^
Naja, Shady hat nicht ganz recht.
Man muss nicht noch 2,3 Mittelfeldspieler holen sondern einen einzigen und zwar vom Format van der Vaart, Riquelme, Robben etc.
Wenn man jetzt nur Kaufen, Kaufen, Kaufen würde käme die Mannschaft wieder in einen neuen Umbruch. Dann wächst da nie was zusammen.

Toni ist wichtig für Bayern. Er, Makaay und Poldi sind jetzt die Hauptstürmer als hängende Spitze noch Schlaudraff. Piza und RSC verlassen den Verein ja. Einer wurde aber komplett vergessen, meiner Meinung nach aber zu Recht: Altintop.^^
toni wird defnitiv NICHT kommen!!! nachdem was ich auf der seite 4-4-2 gelesen habe ist das alles nur ein gerücht und wurde aus der luft gegriffen.
einen einzigen mittelfeldspieler?

Einen „großen Schnitt“ hatte Trainer Ottmar Hitzfeld nach der Niederlage des FC Bayern am vergangenen Wochenende beim VfB Stuttgart für die kommende Saison angekündigt. „Sechs, sieben neue Spieler werden kommen, vielleicht acht, das ist eine halbe Mannschaft“, sagte der „General“, der von einem „gewaltigen Umbruch" beim deutschen Rekordmeister sprach.

Scholl, Karimi, Hargreaves, Salihamidzic und nya Santa Claus gehen.
Sosa muss man erst mal schauen wie er sich entwickelt, altintop und schlaudraff kannst du in der pfeife rauchen.

ich träume von dem mittelfeld =)
------------Van Bommel--------
Schweini-----Snejder---Robben

anstatt snejder, der sowieso nicht kommen wird hätte ich sehr gern vdV gesehen, aber leider hat der uli kein interesse -.-
-"Einen „großen Schnitt“ hatte Trainer Ottmar Hitzfeld nach der Niederlage des FC Bayern am vergangenen Wochenende beim VfB Stuttgart für die kommende Saison angekündigt. „Sechs, sieben neue Spieler werden kommen, vielleicht acht, das ist eine halbe Mannschaft“, sagte der „General“, der von einem „gewaltigen Umbruch" beim deutschen Rekordmeister sprach."-

Hinter dieser Philosophie steh ich sicher nicht. Das nimmt ja schon Madrid- oder Chelsea-Ausmaße an. -.-
croco das ist ja ganz was anderes bei Madrid usw. bei uns soll es ja ein Umbruch werden und bei Madrid ist ja das sinnlos Spieler kaufen!!

im Moment:
Oliver Kahn
Michael Rensing
Willy Sagnol
Lucio
Daniel van Buyten
Andreas Görlitz
Philipp Lahm
Valerien Ismael
Christian Lell
Mats Hummels
Matin Demichelis
Mark van Bommel
Bastian Schweinsteiger
Stephan Fürstner
Andreas Ottl
Roy Makaay
Lukas Podolski

das ist nicht gerade viel und da ist bestimmt noch Handlungsbedarf!!

die gehen warscheinlich weg:
Claudio Pizarro
Roque Santa Cruz
Owen Hargreaves
Hasan Salihamidzic
Bernd Dreher
Mehmet Scholl
Ali Karimi

Zugänge:
Altintop - find ich eigentlich gut ist einer wie unser Brazzo einer der wo die Linie rauf und runter läuft!

Sosa - bin mal sehr gespannt von dem Jungen und hab auch ein gutes Gefühl langsam

Schlaudraff - ich denk vielleicht noch nicht ganz nächstes Jahr, aber ich denk er wird den Durchbruch schaffen

Toni - glaub ich immer noch nicht solange es net auf der Vereinshomepage steht, mittlerweile bin ich aber nimmer so abgeneigt und ich denke er würde uns schon weiterbringen!

am liebesten wäre mir noch Robben wenn Mourinho bleibt haben wir ja evtl. ne Chance, aber dann dürf man natürlich net wieder lange warten oder es an einer Millionen scheitern lassen.

Noch würd ich den Linksfuß Jansen gerne bei uns sehen, fänd ich sehr wichtig mal einen richtigen Linksfuß zu haben.

Sneijder ja gerne, aber ob der überhaupt noch mal wechselt frage ich mich und von daher ist es auch relativ unwarscheinlich das er zu uns kommt.

vdV ist ja warscheinlich auch schon vom Tisch, da ja anscheinend kein Intresse was ich auch bedauere!

So bleib gar nicht mehr viel übrig, aber eins sollte man nicht vergessen man kann kaufen, kaufen, kaufen aber ob es mal eine geschlossen Einheit wird ist auch die Frage man weiß nie ob sich ein Spieler auch wirklich mit München identifizieren kann und nach aussagen von Uli sollen ja auch noch ein paar gehen wo ich persöhnlich frage wer den? trifft es Lucio, vB, Micho oder jemand ganz anderem!!!
Wenn jetzt Klose auch noch kommen würde könnte ich mir gut Vorstellen das Makaay wechseln wird. Denn er wird nicht auf der Bank sitzen wollen und ich glaube nicht das sie Podolski gehen lassen. Und Klose und Toni werden dann sowieso gestzt sein. Auserdem hat Lucio gesagt das er unbedingt CL spielen will also kann es sein das er auch weggeht. Und bei van Bommel bin ich mir absolut sicher das er bei Bayern bleiben wird da er jetzt schon eine sehr sehr wicthige Rolle spielt und das jetzt schon nach einem Jahr.
"Sneijder ja gerne, aber ob der überhaupt noch mal wechselt frage ich mich und von daher ist es auch relativ unwarscheinlich das er zu uns kommt."

ähm der ist 22 also wenn er wirklich mit seinem talent bei ajax bleiben will dann.. xD

aber du hast recht, ist schwierig ihn zu holen. vllt hat sich UH nicht mit Lerby wegen van der vaart getroffen sondern wegen snejder ;D
ja der hatte soviele Angebote von Mailand,... und hätte schon lange wechseln können und ein vielfaches verdienen, evtl. auch ein gutes Zeichen das er auch noch auf was andres Wert legt wie Money...
Lucio hat gesagt, dass er zu Bayern steht und wenn es sein muss, geht er auch mit dem FCB in den Uefa-Cup. Glaube daher, dass er bleibt.
kommt toni denn jetzt?
Kleiner Tipp von mir: Nichts glauben, ehe es nicht offiziell vom Spieler, dem alten oder dem neuen Verein bestätigt wurde. Schon gar nicht in Tagen der kuriosen Gerüchte berufen auf "sicheren Quellen". Hier zitiere ich Ottmar Hitzfeld (den ich übrigens sehr schätze): "Man sollte in diesen Tagen nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht."
Ich glaube im Moment noch gar nichts (wobei ich mir bei Toni egtl. sicher bin).
Aber ich freu mich auf die PK in der dann Bayern hoffentlich einen Kracher nach dem anderen vorstellt.;)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass es so eine Pressekonferenz geben wird, weil die Spieler, die die Bayern so wollten oder die so durch die Medien geisterten, imo nicht zu Bayern kommen würden, wieso auch, wo wäre für sie der Bonus?

Zumal ich der Meinung bin, dass es mit dem Einkauf so genannter "Stars" wirklich nicht getan wäre, das sieht man ja an Real Madrid. Bayern sollte eher schauen, dass sie talentierte Spieler kaufen, wie es Bremen und Stuttgart getan haben, anstatt in irgendwelchen Panikaktionen ein paar "Stars" zu verpflichten.
hey, real ist aufm besten weg meister zu werden und ehrlich gesagt die spielen wieder ansehnlichen fußball seit klar ist das capello gehen muss aber trotzdem stimme ich wie immer zu!
Ich denke der Tranfer ist eh nicht sicher und Total überflüssig ist. Sie sollten sich lieber mal einen Klose holen das er dann mit Podolski im Sturm zusammenspielen kann anstatt einen Toni zu verpflichten. Die 18 Millionen € kann man sich Sparen. Bayern hat kein Sturmproblem sondern ihnen Fehlt ein 10 er die Stürmer mit Pässen versorgt. Ich finde Toni zu holen wäre der Total Falsche weg zu einem Erfolgreichen FC Bayern!!!!!!!!!!!!!!
ich finde auch, dass 18 mio ein bisschen viel sind. aber toni wäre mal ein kopfballstarker spieler. so viele davon haben sie ja auch nicht.
und ich finde bei den ecken muss sich einiges bessern^^
Toni ist ja kein schlechter Spieler oder so. Aber sie brauchen ihn einfach nicht. Für 7 Millionen könnte man noch nachdenken aber für 18 Millionen würde ich keinen Bald 30 Jährigen verpflichten wenn es nicht zwingend notwendig ist. Zumal Bayern hat kein Stürmer Problem sondern ein Abwehr und Mittelfeldproblem. Fakt ist sie haben keinen richtigen 10er und der muss unbedingt her !!!!!!!
sie haben ja gesagt, sie wollen kein 10er. damit ist man angeblich zu leicht auszurechnen. ich bin auch deiner meinung. sie brauchen wirklich einen. aber sie brauchen auch ein kopfballstarken spieler. egal welche position.
Da hast du auch wieder mal recht. Früher hat ein Ballack die ganzen Spiele nach einer Flanke von Sagnol gedreht. Das fehlt einfach. Da wäre ein Klose viel Sinnvoller. Aber dann muss Makaay Platz machen. Den Klose wäre angeblich für etwa 10 Millionen € zu haben und wäre neben Podolski der ideale Sturmpartner. Aber Toni und Klose zusammen zu verplichten halte ich für schwachsinnig.
yo. dann hätten sie zu viele stürmer die nicht spielen können. zwar rotiert hitzfeld aber ich glaube nicht, dass sich ein toni auf die bank setzen will.
ballack hat sehr viel kopfballtore gemacht und noch daazu waren es immer die wichtigen. 1:0 oder 2:1. beispiel dfb-pokal gegen aue.
--------Podolski------Klose------
Robben----------Deco--------Altintop/Sosa
------------Van Bommel------------------
Jansen---------------------------Sagnol
----------Lucio----Van Buyten---------
----------------Kahn-------------------

So wäre ich zufrieden.

Robben und Altintop/Sosa laufen die ausenbahnen auf und ab und versuchen auf die Kopfballstarken Podolski und Klose zu Flanken.

Deco baut das spiel über die mitte auf wenns über dei ausenbahn nicht läuft und versorgt die Stürmer mit Pässen.

Mark Van Bommel nimmt die Hargreaves Position ein im Defensiven Mittelfeld.

Abwehr sollte man einfach so lassen und Notfalls mit Demichelis oder Ismael austauschen und ausprobieren wer mit wem besser zusammen passt.

Jansen eventuell für Lahm wegen der Größe um die Kopfballduelle im Strafraum zu gewinnen und keine Chancen zuzulassen.
yo das wäre gut. aber whrscheinlich wird aus klose toni. und robben kann die ganze gegnerische abwehr schwindelig spielen. der geht auch mal in den strafraum. so einer fehlt zurzeit auch.
Aber das sind sowiso nur träume, aber sowas in der Art könnte man Presentieren wenns nach den Aussagen von Beckenbauer heute im Doppelpass hat er gesagt da werden so knaller dabei sein. Wenn das Wahr ist dann könnte ich mir durchaus einen Robben oder Deco vorstellen. Aber natürlich kann auch Toni damit gemeint sein
dann hätte er ja auch sagen können ein knall^^
vielleicht ist auch jemand dabei den keiner auf der rechnung hat.
Kann alles sein. Einfach abwarten bis es Offiziell ist und dann werden wir schon sehen wer jetzt tatsächlich wechselt. Weil es wurden zu viele namen ins Spiel gebracht, da hat keiner mehr einen überblick.
ich hoffe, dass sosa kein zweiter dos santos wird. der junge ist echt richtig gut und es wäre schade, wenn er nur auf der bank sitzen würde.
was glaubst du wen es beim aussortieren erwischt? ich kann mir echt net vorstellen wen.
Puhhhh baum aussortieren wird es glaube ich keinen richtig erwischen auf der rechten Position. Salihamidic ist und Deisler sind ja weg. Also so viel bleibt dann auch nicht auf rechts übrig. Van Bommel wird wahrscheinlich in die Defensive gehen. Aber vom rest der Mannschaft denke ich Schweinsteiger, Lahm, Van Buyten und eventuell Podolski. Aber Lucio, Kahn, Sagnol ,Makaay und Van Bommel werden wohl 100 % gesetzt sein.
es gibt hier sowas das nennt sich "CHAT"... solltet ihr vlt mal besuchen!
@ /Genius:

--------Podolski------Klose------
Robben----------Deco--------Altintop/Sosa
------------Van Bommel------------------
Jansen---------------------------Sagnol
----------Lucio----Van Buyten---------
----------------Kahn-------------------

Hm, da sehe ich allerdings noch zwei Probleme:

01) Der einzige realistische Transfer in dieser Aufstellung wird wohl Marcell Jansen sein, Robben, Klose und Deco werden wohl kaum zu bekommen sein

02) ich sehe immer noch zu viel Durchschnit in dieser Elf, konkret in Person von Altintop/Sosa und Van Buyten
Van Buyten ist ein
weltklasseverteidiger und sosa is der neue riquelme
Aber die passen leider nicht mit Lucio zusammen. Aber ansonsten ist des schon Hammer abwehr mit vielen stellungsfehlern. Des soll der trainer entscheiden wer spielt.
robben bleibt bei chelsea. steht auf sport1.de. also hat sich das schonmal erledigt. jetzt sind aber die namen ribery (mal wieder) und quaresma ins spiel gebracht worden? was haltet ihr von denen? manche sagen ja quaresma wäre einer vom typ c.ronaldo. ich weiß über den nur, dass er nen krassen außenrist-schuss hat.
jetzt erst mal abwarten Sid, ich glaub nicht das die so rumschreien und danach Jansen und Ze' als die neuen Supertransfers hinstellen, ich find Jansen muss man einfach holen für links aber das ist ne andere Geschichte da wird schon was fest bzw. sicher sein!
Von Toni weiß ich sicher das er kommt könnt mir vertrauen, also glaubts mir einfach und "sport1" als Quelle hinzustellen ist ja der größte scheiß den ich je gesehen habe, einmal kommt ein Spieler sicher, am anderen Tag net usw. da ist die Bild noch ein großes Stück glaubhafter und seriöser!!
Jetzt hört mal auf Ribery, so dumm können wir net sein, dann haben wir Schweini, Sosa, und Ribery nur für die rechte Seite und die hocken sich dann auf die Bank alles klar, also überlegt erstmal bevor ihr was schreibt!!
Quaresma ist da schon mehr als ne Überlegung wert...
Wie kannst du über Personen Urteilen die du warscheinlich noch nie richtig spielen gesehen hast Sid, und auf Altintop freue ich mich jetzt scho, der ist einer wie Brazzo der immer läuft und kämpft die letzten Spiele war er immer mit einer der besten von Schalke und hat bis zum Schluss gekämpft, was man nicht von allen behaupten kann!
Nur mit v.B muss ich dir recht geben, der ist trotz der 2 Tore in Mailand wirklich nur Durchschnitt und hat keine großen internationalen Qualtäten, aber Ismael kommt wieder und es hieß das sich auf jeder Manschaftspostion was tuen werde, also ist da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Die machen das schon richtig das sie kein Wort sagen und erst dann alles als "Packet" vorstellen und die Presse muss halt auch was schreiben und was dabei raus kommt sieht man ja, sogar Namen wie Henry sind schon gefallen...
wieso bist du dir so sicher das toni kommt?
"Wie kannst du über Personen Urteilen die du warscheinlich noch nie richtig spielen gesehen hast Sid, und auf Altintop freue ich mich jetzt scho, der ist einer wie Brazzo der immer läuft und kämpft die letzten Spiele war er immer mit einer der besten von Schalke und hat bis zum Schluss gekämpft, was man nicht von allen behaupten kann!"

Schau mal, das ist eine Sache der Erfahrung: Wenn Bremen einen Spieler aus Südamerika holt, dann sage ich mir, die werden schon wissen wen sie holen, wäre ja nicht das erste Mal (Ailton, Pizarro, Diego). Wenn aber Bayern einen Südamerikaner holt - vor allem bei denen die direkt aus Südamerika kommen -, dann sage ich mir, der soll mir erst mal zeigen was er drauf hat, dann bin ich erst mal skeptisch - wäre ja nicht der erste Flop (Santa Cruz, Dos Santos, Demichelis is das noch der Beste von denen).

Zu Altintop: Mag sein dass er kämpfen und rennen kann, aber genau das ist imo eines der Hauptprobleme der Bayern: Sie haben viele solcher "Handwerker", aber einfach viel zu wenig richtige Fussballer. Und da wird ein Schalker Bankdrücker mit derartigen Qualitäten halt leider auch nicht viel ausrichten.

Und selbst wenn jetzt ein oder zwei "Stars" kommen (was auch immer man darunter verstehen mag), die haben auch keinen Zauberstab, mit dem sie alle Probleme wegzaubern können. Das wird ein langer, steiniger Weg, der nicht von jetzt auf gleich mit ein paar Stars zu beseitigen ist. Die brauchen auch Zeit, bis sie sich auf dem Feld vertragen, bis sie eingespielt sind. Und die Konkurrenz davor ist auch nicht auf den Kopf gefallen, deren Qualität ist ebenfalls hoch. Es würde mich folglich nicht wundern, wenn Bayern im nächsten Jahr wieder ein Fernglas bräuchte, um die Konkurrenz zu beobachten (frei nach Uli H.), auch wenn es für derartige Prognosen noch viel zu früh ist.
Bayern hat gesagt das, wenn Jansen kommt Lahm auf die rechte seite geht. also wäre für sagnol kein gebrauch mehr, der dadurch vieleicht auch auf die Idee kommt zu wechseln. außerdem hat makaay gesagt, dass wenn toni kommt, dass er dann selber wegmöchte ( er hat angebote von PSV Eindhoven und Olympique Lyon ). dann hätten sie als stürmer nur noch poldi, toni und schlaudraff. ein bisschen wenig alternativen wie ich finde. wenn sie glück haben wechselt sogar KAKA nach bayern. dann hätten sie mit KAKA, VAN BOMMEL, ALTINTOP ( von dem ich auch nichts schlechtes sagen kann, im gegenteil ich finde ihneig. sehr gut) und SCHWEINI ein rechtakzeptabeles mittelfeld wie ich finde. und in der abwehr weiß ich nicht also innenverteidigung finde ich das van Buyten nicht so gut zu Lucio passt. ich fand ismael irgendwie besser.
Also diese Aufstellung würde ich sehr gut finden:




----------POLDI-----TONI----------

---------------KAKA---------------

-SCWEINI------------------ALTINTOP

------------VAN BOMMEL------------

-JANSEN---LUCIO---ISMAEL---LAHM---

--------------KAHN----------------
lol Kaka zu Bayern du bist aber net so ganz frisch oder?
Wann hat Makaay gesagt das wenn Toni kommt, geht er? wenn 2 Stürmer kommen würde ok aber so, außerdem wäre das der großte Fehler was Bayern machen kann, er war wieder einer der besten Torschützen und mit einen "richtigen" Mittelfeld macht er noch mehr Buden!!
Das Sagnol geht kann ich mir net Vorstellen obwohl es natürlich möglich ist, weil Lahm wir auf die rechte Seite kommen, bevor er auf der linken noch mehr versauert!

das mit Toni weiß ich einfach vertraut mir, ich weiß das klingt blöde ist es auch wenn ich einfach mal so ne Behauptung aufstelle, aber vertraut mir^^

zu Sosa ja ich bin auch sehr vorsichtig mit Spieler aus anderen Kontinenten geworden(wegen Mentalität usw.), aber bei Sosa habe ich einfach mal ein gutes Gefühl und das er was kann ist bewießen, aber ob er das so bei uns umsetzen kann ist natürlich die andere Frage!

Natürlich muss sich so eine Manschaft erst zusammenfinden, aber da keine WM ist gibts auch keine ausreden mehr von wegen schlecht Vorbereitung und da denke ich wird Hitzfeld das schon regeln :)

Bankdrücker war er zum Schluss nimmer und ich hab seine letzten Spiele genau beobachtet und was der gemacht hat hat mir sehr gefallen muss ich sagen! Handwerker hat Bayern schon einige, aber ein paar feinfühlige Techniker bekommen wir ja noch, hoffe ich mal!
wir werden ja sehen ob kaka kommt. makaay hat wiorklich gesagt das er geht wenn toni kommt. und außerdem: weiter oben wurde gesagt dass bernd dreher aufhört. er hört nicht auf er macht noch ne saison. verstehe ich zwar net weiul er sowiso nich zum einsatz kommt abert egal
"makaay hat wiorklich gesagt das er geht wenn toni kommt"

Hast du dafür eine Quelle?
Würde mich nämlich auch sehr wundern. Er hätte auf jeden Fall das Zeug dazu, seinen Stammplatz zu verteidigen.
kann ich mir net vorstellen wie S.T.A.R.S schon sagte dann hätten wir Toni, Poldi und Makaay eine ist ja fast immer noch verletzt oder gesperrt und Schlaudraff wir evtl so hängende Spitze oder offensives Mittelfeld spielen, aber ein richtiger Torjäger ist er ja nicht so...
wer ernsthat nur ein bisschen daran glaubt das kaka nach münchen wechselt, der ist nicht ganz bei trost! folgilich kann man den rest deines beitrages ebenfals nicht ganz ernst nehmen!
wiso kann ma den rest auch nicht wahr nehmen. und nennt mir mal einen grund warum kaka nicht zu bayern wechseln sollte
Ich glaube kaum das Kaka zu Bayern gehen würde.Fängt doch schon alleine beim Wetter an das nichts für ihn währe.
wiso kann ma den rest auch nicht wahr nehmen. und nennt mir mal einen grund warum kaka nicht zu bayern wechseln sollte

Was sollte er da ?
Kaka hat Milan sowas wie ewige Treue geschworen, der wird mindestens für die nächsten fünf Jahre bei Milan bleiben.
Ach habe nochwas vergessen, ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das Toni zu BM kommt.
Wieso sollte Kaka auch zu Bayern wechseln? Imo hat er grad mit Milan die Championsleague gewonnen! Wieso sollte er vom CL-Sieger in eine Mannschaft wechseln, die zumindest die nächste Saison im Uefa-Cup spielen wird??

Wie P5yCh4t0g schon gesagt hat: Was sollte er da? Bei Milan gehts im sicher besser, außerdem würden die ihn sicherlich nicht so einfach gehen lassen...
achso.........trotzdem wäre es geil........
wäre genausogeil wenn er nach bielefeld wechseln würde, aber das ist GENAUSO unwahrscheinlich wie als wenn er zu den bayern geht!
Mit Iniesta haben sie jetzt ja auch angeblich verhandelt.xD
Aber da ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß wie bei Kaka. :p
Kaka hätte vor Jahren zu Lever gehen können - was wohl aus ihm geworden wäre ?
er hätte auch zu Bayern gehen können, da hatten wir dann Santa Cruz und dann war Kaka überflüssig damals Schicksal^^
Riberys Wechsel zu den Bayern soll fix sein. Kann ich irgendwie nicht glauben: Die Ablösesumme soll bei 15 Millionen liegen. Da haben erfolgreichere (in der nächsten Saison in der CL spielenden) Vereine im Sommer mehr Geld geboten...
tja Die eine hälfte sagt : "Scheiß Geldgier",wenn man zu den vielzahlenden Vereinen geht,
die andern sagen : "warum geht er da hin ? Da zahlen andere mehr..."

O_o man kann es wohl nicht immer allen Recht machen.
Ich meine damit Marseille. Die würden wohl kaum ihren besten Spieler für läppische 15 Millionen ziehen lassen.
"Riberys Wechsel zu den Bayern soll fix sein. Kann ich irgendwie nicht glauben: Die Ablösesumme soll bei 15 Millionen liegen. Da haben erfolgreichere (in der nächsten Saison in der CL spielenden) Vereine im Sommer mehr Geld geboten..."

Das war doch schneller dementiert als vermeldet ...

Übrigens, beim Beckenbauer hat sich das alles etwas defensiver angehört als bei Hoeneß und Rummenigge: Er sagte am Rande des Pokalfinales, er wolle nicht über Namen sprechen, und er hoffe (!), dass man in ein paar Wochen alle Spieler, die man sich wünscht, im Paket als Neuzugänge bekannt geben kann.
Jetzt ist es angeblich perfekt.
Klick

Und ich versteh nicht, warum alle darüber reden, dass Toni bei Bayern so eine schlechte Perspektive hat.
Ich denk mal, er kann auch um ein paar Ecken denken und weiß, dass er bei Bayern langfristig gesehen erfolgreich in der CL spielen kann.
Dass Bayern jetzt erstmal ein Jahr UEFA-Cup spielt, hat gar nichts zu bedeuten. Toni wird ja (wenn er denn kommt) nicht nur für die nächste Saison sondern für die nächsten 4 Jahre verpflichtet.
das ist schon lange fest mit Toni, habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben das ich mir da sicher bin...
welche nummer wird er bekommen?
"das ist schon lange fest mit Toni, habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben das ich mir da sicher bin..."
Ja, du warst dir sicher, aber das hat ja nichts zu sagen. Ich war mir auch schon ewig sicher.;)

Ich hoffe mal er kriegt Nummer 9, aber wahrscheinlich wirds die selbe wie bei Florenz. Da hatte er 32 oder so.
ich wusste es sicher normalerweise schreib ich nix rein wenn es nicht zu 99% so ist bzw. nicht zu 99% sicher ist ;)
Nummern interessieren doch so gar net find ich...
Richtig
Nochmal zu den Nummern...
Toni bekommt die 9, Ribery die 7.
Damit treten beide ein großes Erbe an.
Die 7 hat zuletzt 15 Jahre lang Mehmet Scholl getragen und auch die 9 wurde bei Bayern bisher nur an ganz Große, wie Müller oder Elber vergeben.
Endgeil!!!
Weltstar!!!
altintop bekommt die 8 um es zu vervollständigen. die anderen nr kommen bald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.