Hi Leute,
hab mal ne Frage
bei mir stürzt GTA SA in manchen Situationen einfach ab, ohne eine Fehlermeldung, der Bildschirm wird einfach blau und nichts geht mehr. Weiss jemand woran das liegt und wie man das ändern kann.
Danke im voraus.
hab mal ne Frage
bei mir stürzt GTA SA in manchen Situationen einfach ab, ohne eine Fehlermeldung, der Bildschirm wird einfach blau und nichts geht mehr. Weiss jemand woran das liegt und wie man das ändern kann.
Danke im voraus.
Ja PC, aber das Netzteil wird auch nicht warm und außerden ist GTA das einzige Spiel bei dem dieser Fehler auftritt.
installiers mal neu oder schau ob auf der cd nen kratzer is,wen ja tausch das game in nem laden um
du musst es warscheilich in einen anderen ordner installieren oder nach einer stunde spielen schnell abspeichern und (den comp.) neu starten
@ phil ca.
wenn ich ne Stunde spielen könnte wird ichs so machen, aber meistens dauerts nur ein par Minuten und das Spiel fliegt raus.
wenn ich ne Stunde spielen könnte wird ichs so machen, aber meistens dauerts nur ein par Minuten und das Spiel fliegt raus.
Überprüfe mal die Systemvoraussetzungen oder lies mal in der Bedienungsanleitung
Installier doch mal den neusten Treiber für deine/n Soundchip/karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.