Spiel: Paper Maio - auf Nintendo 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Spiel: Paper Maio - auf Nintendo 64 (Game Cube / Nintendo 64)

hat es einen Sinn, dass mehrere Upgrades für Mitstreiter sind, als ich Mitstreiter habe? also weil ich hab schon gumbario, kooper, bombette, buu hu (also den geist), watt, sushie. also hab alle, auch alle schon upgegradet, aber es sind noch weitere abgrades im spiel, also und weil man wird bei manchen mitstreitern gefragt, ob man einverstanden ist, ob die zum team gehören sollen, ich hab das spiel erst 1 mal komplett gespielt, und hab aber bei den spielstand gleich bei jeden mitstreiter gesagt, dass die ins team sollen. kann es sein, dass auch andere ins team könnten, wenn ich sag, dass die, die ich jetzt hab, nicht alle zum team gehören sollen?

und wie bekommt man das item: koopaste? weil mekoopalem sagt, dass ich ihn die bringen soll, und aber wie macht omle t. die koopaste, also welche items brauch ich dazu?

kennt ihr seltene items, die zb omle t. herstellen kann?
Du hast bei deiner Aufzählung Parakarry und Lakilester vergessen...

Also, es gibt nur diese acht Mitstreiter, ohne die du das Spiel nicht beenden kannst, andere gibts nicht. Ausserdem gibts mehr Upgrades, weil du jeden zweimal aufleveln kannst.

Die Koopasta gibts, wenn du Omle T. ein Koopablatt und eine Trockenpasta bringst. Für weitere Rezepte: http://www.spieletipps.de/cp_6720_0/
ja stimmt, parakarry hab ich auch. und hab grad nachgeschaut, lakilester hab ich auch, hatte beim schreiben des kommentars nicht geschaut, nur die geschrieben, die ich auswendig wusste, und da ich seit ca. 3 jahre das komplette nicht mehr gespielt habe, hab ich den mitstreiter lakilester vergessen, dass er in diesen spiel ist...

und wie komme ich in yoshi cabana weiter, wenn ich die "don raphael statue" als item hab, der yoshi häuptling sagt, dass ich sie in die statue stellen soll, geht aber nicht, und dann sagt er mir, wie ich zum vulkan komme, also ich weiss, irgendwas mit einer liane war da, und mit den baum, da komm ich rauf und ist wie aufzug über den abgrund zum vulkan, doch wie geht das genau? kennt ihr da auch links oder helft ihr mir?

und @ryuu: thx wegen rezept für koopaste und mehr rezepte und den link.

und wie kann ich die mitstreiter 2 mal upgraden? also weil als ich schon alle 1 mal hatte, und dann wieder zu einen upgrade-block gekommen bin, steht nur: es kann momentan kein mitstreiter aufgestuft werden.
Ich weiss nicht, wies genau weitergeht, hab das Spiel auch shcon lange nicht mehr gespielt... Zum Glück gibt es aber Komplettlösungen wie diese. Und die Möglichkeit Mitstreiter nochmals mit einem Upgrade zu beschenken bekommst du automatisch im Storyverlauf (und das schon sehr bald). Warts einfach ab.
@Ryuu
in der lösung steht:

Geht dann zum Häuptling der euch eine Statue gibt. Geht damit zum Altar und setzt sie die Statue ein. Der Weg nach hinten öffnet sich.

also die statue hab ich, aber der häuptling sagt auch, dass ich die "don raphael statue" in die steinerne statue einsetzen soll, aber wie?
also weil da komm ich nicht weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.