Tickets übertragen bei Feuerrot/Blattgrün (Pokémon)

Tickets übertragen bei Feuerrot/Blattgrün (Pokémon)

Hi!! Endlich hab ich jemanden gefunden, von dem ich die beide Tickets (Geheimticket und
Auroraticket) auf Feuerrot/Blattgrün bekommen kann. Jetzt ist nur noch die große Frage: Wie überträgt man die Tickets auf die andere Edition?! Er hat die Tickets vom Pokémon Day und bis jetzt noch keine weitergegeben. Kann mir jemand sagen wie das geht??
Und kann mir jemand für die deutschen Smaragd, Saphier und Blattgrün Editionen die codes für die Tickets geben oder einen Link wo die alle stehen schreiben??

Danke jetzt schon mal und ich hoffe ihr antwortet schnell!!!

Melli
man überträgt mittels geheimgeschehen, da musst du in einen poke-markt gehen und dort den fragebogen so ausfüllen: Link mit alle zusammen
Das hab ich ja schon, aber was muss man dann machen?? Wunderkarten oder was??
ehrlich gesagt, weiter weiß ich auch nicht, aber da gibt es sicher eine anleitung dazu.
nur die große frege ist WO?!
Du musst ,genau wie dein Freund auf Geheimgeschehen gehen.

Gruß Timi

P.S. Du musst den Adapter drauf haben.
@Timi
Das habe ICH ihm ja auch gesagt, lies, bevor du sowas schreibst -_-"
Wenn ich mich recht erinnere, geht das über Statistiktausch (gibt es das in FR/BG überhaupt?)
Statiktausch gibt es in der Fr/Bg nicht-_-
Auf www. pokewiki.de sollte alles wichtige dazu stehen! Ooh mann, ich hätte auch gerne diese Karten^^
Zaubertinte: [besonders auf Smaragd!]
Da steht nur wie man die auf dem Event bekommen kann...
@Timi
Das habe ICH ihm ja auch gesagt, lies, bevor du sowas schreibst -_-"

Beagelweibchen ach sei dcoh einfach mal RUHIG!!!!!!!!!! Er hat ja extra nochmal gefragt "Wo"

Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.