Verdammt, ich suche schon die ganze zeit nach den Item ÜBERRESTE aber ich kann es einfach nicht finden, bitte sagt mir wo ich es finden kann!!!
PS: Ich habe die Feuerrot.
BITTE (dannach kann der theard geschlossen werden.
PS: Ich habe die Feuerrot.
BITTE (dannach kann der theard geschlossen werden.
du musst zu der Stadt, wo die Arenaleiterin Pflanzen-Pokémon eingesetzt hat (Name vergessen).
In der untersten Häuserreihe gibt´s i-wo so´n Restaurant.Da sind Mülleimer und in einem von denen sind die Überreste (der doch bei nem Menschen??)
Auf jedenfall in dem Restaurant.
In der untersten Häuserreihe gibt´s i-wo so´n Restaurant.Da sind Mülleimer und in einem von denen sind die Überreste (der doch bei nem Menschen??)
Auf jedenfall in dem Restaurant.
Ich hab überreste gefunden und ratet mal WO!!
Unter der erde wo relaxo lag. Ich hab dedektor eingesetzt und dann machste es *plig* und die spielfigur sagte: Da is was vergraben, und ich habs dann als figur ausgegraben. Voll geil. Trotzdem danke für eure tipps.
PS: in der FR gibt es im restaurant nur n leeren mistkübel-_-
Unter der erde wo relaxo lag. Ich hab dedektor eingesetzt und dann machste es *plig* und die spielfigur sagte: Da is was vergraben, und ich habs dann als figur ausgegraben. Voll geil. Trotzdem danke für eure tipps.
PS: in der FR gibt es im restaurant nur n leeren mistkübel-_-
ha voll cool ich habs untern relaxo auch übereste gefunden nicht schlecht abba was bringt das ausser das es im kamf kp aufläd??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.