bin verliebt was tun (Herzklopfen)

bin verliebt was tun (Herzklopfen)

Ich bin in ein mädchen verliebt. Mein Ziel ist nicht das sie mich auch mag, sondern wie ich die Liebe zu ihr verdrängen kann denn erstes ist sie 4 Jahre älter als ich und zweitens hat sie schon ein festen freund.
Ihr kennt das mädl villeicht.Es ist mandy aus germanys next top model, sie kommt aus luxemburg und ich auch. Sie ist jetzt in luxemburg. Sie ist so hübsch
das is 1. schwärmerei, da du sie bestimmt nicht kennst, 2. wenn du sie nicht kennst, kannst du sie nicht lieben, also vergiss sie -.-

übrigens: jemand hat schonmal einen thread zum thema: wie kann ich liebe verdrängen eröffnet .. alle sind zum schluss gekommen, dass das nicht geht ..

und noch was: am ende deines posts steht: sie ist ja so hübsch .. das kann nie und nimmer liebe sein -.-
Mandy? Germanys Next Topmodel? Also mein lieber Scholle! Ok, verlieben ist normal, aber naja, richtige Liebe ist das nicht. Wie Lee2 erwähnte! Schwärmerei. Und so traurig es auch klingen mag, 1. Sie ist vergeben, 2. Sie kennt dich nicht 3. Vergiss es. Such dir eine andere!
Joar zugegeben die kleine ist derbe hübsch aber wie die anderen schon sagten in jemanden denn man nicht persönlich kennt kann man sich nicht verlieben mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Ihr habt ja recht. Immer wenn ich sie in der show reden höre und sehe bekomme ich so ein seltsames gefühl in den bauch. Ich weiss natürlich dass ich sie vergessen muss. Das ist nur nicht so einfach. Ich versuche es einfach so dass ich mir die show nicht mehr ansehe.
freak alda...wer topmodel werden will muss gut aussehen oder nich?

Son freak wie dich hab ich noch nie gesehen lol
so den namen trauriges herz hab ich nicht mehr. Der ist doof. Das ist jetzt mein eigentlicher Name. Ich hatte sie gestern in der Stadt Luxemburg gesehen, ich wollte um ein Autogramm bitten aber war zu schüchtern. Hattet ihr noch nie dieses gefühl wie ich?
doch, aber da war ich noch nicht mal 10 Jahre alt...
vergiss sie und (nichts gegen dich süßer)ich find die gar net so hübshc
Wenn morgen die Schule anfängt, komm ich auf andere Gedanken. Ich über google heraus gefunden dass mandy 32km von mir weg wohnt. Ja Luxemburg ist klitzeklein.
"Wenn morgen die Schule anfängt"

Öhm... lol?
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe morgen und übermorgen frei.
Traurigerweise gibt es Schulen die einen Montag zu Schule latschen lassen. :,|
Ja, Dienstag hab ich auch frei wegen dem 1.Mai
Ja, wir auch. Das ist aber unnötig, wenn man Wochenende hat, dann ein Tag Schule, danach ein Tag frei und wieder Schule.
Ja, aber ich hab morgen dabei noch ein französischtest.S******. Mittwoch dann deutsch test. Naja, dann hab ich wenigstens genug zu tun und habe keine Gelegenheit an Mandy zu denken.
du tust, wie wenn du echt verliebt wärst -.-

nur weil du in der gleichen stadt wie sie wohnst, denkst du, du wärst für sie bestimmt ??

-.-
Das ich für sie bestimmt bin denk ich überhaupt nicht. Ich bin zu jung, und noch viele andere sachen sprechen dagegen. Das mit mandy war denk ich jetzt auch nur ne phase die jetzt an ihr Ende angelangt. Gottseidank, denn das hat mich ja fast verrückt gemacht, ich musste immer an mandy zurück denken ohne dass ich es wollte. Jetzt nicht mehr so.
das is nie verliebt sein du bist höstens verknallt außerdem kennt sie dich nicht mal also schlag sie dir aus dem kopf anders gehts nicht
mir schon vorzustelln in einen star bzw. model verliebt zu sein wie schrecklich muss des sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.