Soll ich? (Herzklopfen)

Soll ich? (Herzklopfen)

Ich hab einen Freund, also meinen Kumpel und ich bin in den. Aber ich weiß nicht, ob er in mich ist...ja und ich will ihn küssen...soll ich oder nicht?

Bitte schneLL!
Nein. =P
nöh ..
Nicht einfach küssen, das kann in die Hose gehen
ne
Ja küss ihn damit du deine Gefühle rauslassen kannst.
spielt flaschendrehen XD
Irgendwie müsste es rauszufinden sein, ob er dich nur gut leiden kann, oder auch mehr mag... Aber das mim Flaschendrehen ist gar keine so schlechte idee..
Ich find nicht küssen
Ja also.. ich hab da auch so'n Problem.. Ich bin in dem und der in den, aber ich will nicht in den sein vielleicht hab ich Glück und er ist in mich, aber trotzdem is meine Freundin noch in den.. Soll ich ihn küssen, auch wenn meine Freundin in den und ich in den sind....???????????ßßßßß

...
*lach*
Du hast noch gar nicht die Frage gestellt, wie alt LiL´Girl ist...

*in andere threads guck*
Stimmt allerdings.
LiL' Girl, wie alt bist du?

..Besser?
jo...
Aber ich hoffe, ich muss aus deinem "Besser" nicht schliessen, das du denkst, ich hätt es bös gemeint. Ist nicht so... ;)
Ich habs 50:50 geseh'n. Irgendwo fand ichs schon provozierend, andererseits stimmts ja ;D
Ich frag mich immer wieder wieso Jayzed nicht in ein Forum für Altersgenossen geht, statt sich hier bei Leuten aufzuhalten die in Computerspielen schummeln müssen. :|
@LiL' Girl
ZUM BEISPIEL (nur ein Beispiel, du brauchst das nicht ernst zu nehmen): Wenn er dich bei einen großen Problem geholfen hat, dann kannst du ihn zum Dank auf den Wangen küssen. :)
Ich frag mich, warum es immer wieder Leute gibt, die dumme Kommentare abgeben müssen, die eh keinen interessieren...
@Jayzed
Die Kommentaren sind nicht für dich bestimmt, also musst du nicht deine Meinung dazu schreiben.
Jemand hat ein Problem, veröffentlich es und erwarte Lösungen von Leuten, die sie helfen möchten. Wenn dich das (Thema) nicht interessierst, dann brauchst du nichts dazu zu schreiben.
Und du warst wieder nicht gemeint. :P
Muss nicht unbedingt um mich gehen, wie er schreibt, kann er alle meinen.
boah eh ohne scheiss.. Fühlst du dich äusserst wichtig, oder warum denkst du immer, jeder redet mit dir @Logie...
Was ich über dir schrieb, war an Sol Blade. Komisch, er hat es scheinbar verstanden...

@Sol Blade
War eigentlich nicht hier, um mit dir zu streiten....
Aber in einigen anderen threads fragte Nightsun mal nach dem Alter... Deshalb mein Einwurf..

@Logie...
Muss nicht unbedingt um mich gehen, wie er schreibt, kann er alle meinen.
Wen meinste mit ER... Ich komm bei dir langsam net mit..
b2t
kannst ja mal wenn ihr iwo sitzt von iwem n paar fotos von euch machen lassen und dann dich an ihn kuscheln und guckn wie er reagiert...
Sowas regt mich auf wie sau:
"Ich bin In Den aber er is in meine beste freundin was soll ich machen weil meine beste freundin is doch in den...."usw.

Schreibt doch bitte statt "in den", "will was von..."
Lass doch jeden.. Wird wohl auch Leute geben, die dein "will was von" mehr aufregt... *lach* ;)
Die ganze Satzstellung ist schon doof...
@Jayzed
Wie witzig. Ich möchte weder mit jemanden streiten noch fühle ich mich wichtig.
Es sollte nicht witzig sein , weil ich es ernst meinte....
Aber lass es jetzt gut sein...
Logie steht auf Streit. Sollte mich mal in icq adden, kann gerne genug haben. (das aber nur ot)

Ich bitte das Problem von der Threaderstellerin zu erklären. Verstehe nicht um was es geht, deswegen eigentlich meine 1. Antwort..
@ Nightsun
Sie ist in nen Typen verknallt, von dem sie nicht weiß ob er sie auch will. Und diesen Typen will sie wohl aus irgendeiner Laune heraus abschmatzen. o_O

@ Logie
Hör einfach auf alles auf dich zu beziehen. Andere wissen auch, wann sie gemeint sind und wann nicht.
Küssen wäre aber auf jeden Fall übertrieben (Außer beim Flaschendrehen eben^^). Finde erst mal heraus ob er dich auch liebt.
Ich hab den Thread nicht aufgemacht, damit ihr euch streiten könnt! oO
Also Streit ist eine (nicht notwendigerweise feindselige oder manifeste) Uneinigkeit zwischen mehreren Akteuren oder Parteien.^^
Danke für deine Aufklärung... was würden wir nur ohne dich machen??? ^^


@LiL´Girl
Schon klar.. Um dann auch zum Thema zurück zu kommen..
Hat sich denn schon was getan, haste den wieder gesehen???
@Sol-Blade
Achso.. Ja gut, wenn ichs jetzt lese versteh ichs auch..

Also.. Wie währs mit: Nein? ôO
ich würde ihm sagen oda schreiben das du auf ihn stehst und ihn fragen ob er mit dir gehen will danach kannst du ihn sooft küssen wie du willst
ich kann euch allen nur recht geben!
Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.