Kleine Umfrage! (PlayStation Portable)

Kleine Umfrage! (PlayStation Portable)

Hallo,

ich wollte nurmal fragen, wie ihr es findet wenn es eine RECOVERY DICS für die PSP gibt.
Ich meine damit, wenn man sein Flash0 oder 1 kaputt macht das man mit dieser UMD sie wieder reparieren kann.
Die Datein sollen dort neu erstellt werden!

Schreibt eure Meinung hierhin!

Danke!
Du hast den Namen gar nicht verdient gg
Überleg doch mal dein Vorhaben:
Die PSP brickt->sie bootet nicht mehr. Sie weiß nicht, was sie nach dem Einschalten tun soll. Woher soll sie wissen, wie sie eine UMD laden soll? Das ist ja eben das schlimme an einem Brick. Das Recovery-Menü agiert komplett unabhängig vom Rest der PSP und dient nur dazu einem den USB-Modus zu aktvieren. Um ne UMD zu laden, wäre ein Recovery-Menü notwenidig, dass der PSP ermöglicht UMDs zu laden. Und warum sollte Sony sowas veröffentlichen?

Ist also unmöglich.
Wenn du dir ein Umd laufwerk kaufst, nen display daran anschließt, und diese "Recovery Disc" reintust. Was wird passieren? Garnichts! Warum auch? Wie Yoshy Party schonh sagte, sie weiß nicht was sie tun soll. Der Flash ist kaputt.
Wenn man die PSP auch normal braucht, also wie Sony es gewollt hätte, würde sie auch nie bricken, also würde Sony auch nie eine UMD mit Recoverymenü rausbringen.

DIe PSP würde nie bricken wenn man brav Updatet und so, deshalb wird Sony auch nie ein UMD mit Recoverymenü rausbringen, da der Flash so auch nicht zerstört werden kann. ^^
[COLOR=Gold] Bin ganz deiner Meinung Turan
Wat laberst du??? Die meisten, denen die PSP brickt haben garkeine custom Firmware. So schätz ich dich Situation mal ein. Wenn man eine Custom Firmware hat, dann kann man meinstens entbricken. Aber es gibt genug Idis die bei nem Update einfach abbrechen.
@Gartenzwerg
Echt jetz? Dachte die PSP kann nur bricken wenn... Ach ja, wenn man beim Update abricht dann brickt se ja auch ^^

PS: Mein Post vorhin, sollte nicht heissen dass OE'S schlecht sind^^ Ich hab selber eine.
Bei Sony-Updates bricken fast keine PSPs. Die Zeiten den risikoreichen Bricks sind so ziemmlich am Ende, da DA seine Down/Upgrader viel sicherer gemacht hat. Und die Bricks, die mal reparieren kann heißen Semi-Bricks. Das sind die, bei denen zum Beispiel Teile des XMBs beschdigt wurden. Von daher bricken auch cfs nur in den seltensten Fällen. Es müsste schon das Recovery-Menü und das eigentliche PSP-System zusammenbrechen, damit ein full-Brick entsteht.
Und selbst wenn bei nem Upgrade von Sony mal was schief gehn sollte, könnte man die PSP immernoch kostenlos eintauschen lassen.

Aber ne UMD würde eh net funzen!
Aber Sony muss keine Gebricken PSPs mehr umtauschen...mein ich mal gelesen haben. Und ich bin einer der wenigen der es tatsächlich geschafft hat eine OE komplett zu bricken. Jetz warte ich auf den devolution *heul*
muss Sony aber->solang er net nachweisen kann, dass man eigene Software drauf hatte, bzw. nix an der Hardware gefuchtelt hat). Selbst wenn du absichtlich nen Brick erzeugt hast(PSP ausgeschaltet hast etc.) müsste Sony die PSP theoritisch noch annehmen->KÖNNTE JA SCHLIEßLICH EIN UNFALL GEWESEN SEIN...
ja, so war es die längste zeit...aber ich hab gelesen, vllt stimmts auch nicht, dass sony keine gerickten PSPs mehr umtauschen MUSS. tun sie meistens noch, aber wenne Pech hast...das find ich natürlich total bescheuert, denn es gibt immer welche die ausversehen ihre PSP bei sonyupdate bricken, und dann das ganze geld futsch??? Naja...ich war auch am überlegen ob ich meine PSP umtauschen soll, oder chip. Aber kein Bock...den wahrscheinlich bekomm ich jetz schon 3.10 oder höher. Da muss eh nen chip her. Über nen harddowngrade hab ich garnicht dachgedacht...denn der neue chip ist noch billiger xD. Man muss ihn halt selbst einbauen.
du KÖNNTEST natürlich(will dich net dazu anstiften), die PSP bei Sony tauschen. Wenn sie die net tauschen wolln, probiers nochmal etc.
Wenn du deine neue hast, schau nach, welche fw. Wenn über 3.03, brick se und tausch wieder...bis du deine ideale PSP bekommst^^
Ob das auch in der Praix funzt weiß ich nicht gg
Es würde ganz sicher klappen sie umzutauschen, und ich denke mal, dass es eine unter 3.03 sein wird. Ist ja auch Händler...wenn selbst in unserm Saturn noch haufenweise 2.71 sind. Aber modchip reizt mich schon sehr. Und nen modchip kostet mich nur einen MOnat sparen. Sogar noch weniger^^ Also warum nicht. Aber wenn der nochmal verschoben wird.......aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhhh
Es würde ganz sicher klappen sie umzutauschen, und ich denke mal, dass es eine unter 3.03 sein wird. Ist ja auch Händler...wenn selbst in unserm Saturn noch haufenweise 2.71 sind. Aber modchip reizt mich schon sehr. Und nen modchip kostet mich nur einen MOnat sparen. Sogar noch weniger^^ Also warum nicht. Aber wenn der nochmal verschoben wird.......aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhhh
sehr nett von dir dass du mich zittierst...nur warum?
Weil ich dich liebe sweety
hey, meld dich doch einfach an und mach keinen müll, oke?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.