Bevor jemand fragt, nein, das ist kein nachträglicher Aprilscherz:
Heute ist, während ich meine Nachbarschaft dekoriert habe, plötzlich ein Schwein durchgeflogen. Das sah aus, wie ein mutierter Zeppelin, aber als ich im Dekomenü geguckt habe, war da nichts, dass nach Schwein aussah. Ist euch das auch schon mal passiert? Oder weiß jemand, wo man das Schwein findet bzw. ob man das irgendwo downloaden kann?
Hier ist noch ein Bild von dem Tier.
Heute ist, während ich meine Nachbarschaft dekoriert habe, plötzlich ein Schwein durchgeflogen. Das sah aus, wie ein mutierter Zeppelin, aber als ich im Dekomenü geguckt habe, war da nichts, dass nach Schwein aussah. Ist euch das auch schon mal passiert? Oder weiß jemand, wo man das Schwein findet bzw. ob man das irgendwo downloaden kann?
Hier ist noch ein Bild von dem Tier.
Man kann wenn man die Nachbarschaft bearbeit (dekoriert) so Steine und Bäume usw. in die NB setzen und da gibts ja so blaue Kisten auch mit Heisluftballons etc. und da gibt es auch ein Schwein..
@MvO: Ich hab geguckt, unter "Efekte" sind die Heisluftballons. Aber das Schwein ist nicht dabei. Außerdem hatte ich in der Nachnbarschaft gar keinen Heisluftballon platziert (nur Bäume, Wasserturm, Flächen, Felsen)...
das ist mir auch schon mal passiert und mit ufos ist mir das auch schon mal passiert
Das ist nur ein kleiner gag von den spieleentwicklern, nichts weiter ;)
und bei den ufos??
das hatte ich nämlich auch mit dem schwein und dem ufo
das hatte ich nämlich auch mit dem schwein und dem ufo
Das Ufo kommt, glaub ich, wenn man dieses abgestürzte Ufo platziert hat.
Danke an MvO und Codenintendo!
Gibts noch mehr von diesen versteckten Gags?
Danke an MvO und Codenintendo!
Gibts noch mehr von diesen versteckten Gags?
Bei mir kommt immer ein Alienraumschiff angeflogen und skennt das abgestürzte Raumschiff, das man in der Deko findet.Bei diesem Steinkreis funktioniert das auch.
Ziemlich COOOOOOOOOOOL!!!
Ziemlich COOOOOOOOOOOL!!!
Ach ja, Is bei euch ein Sim schon mal durch ein VERROSTETEN SATTELIETEN verunglück ? Ich spiel das so seelenruhig und auf einmak kommt der sensemann !!! Wie passiert das `? Kommt das auch durch zB. Wasserturm oder so ?
Nein, das hat nichts mit der Nachbarschafts-deko zu tun.
Wenn dein Sim nachts "Sterne beobachtet" oder tagsüber "Wolken beobachtet", kann schon mal ein Satelit runterfallen. Das passiert aber äußerst selten...eigentlich.
Wenn dein Sim nachts "Sterne beobachtet" oder tagsüber "Wolken beobachtet", kann schon mal ein Satelit runterfallen. Das passiert aber äußerst selten...eigentlich.
ja der sim schaut in den kimmel und dann fliegt ein verrosteter sateliet runter.xD
na ja deutsch muss man halt scho können(nur spaß!)
ich versuch immer das mein mann von einen alienraumschiff entführt wird aber des kommt bei mir nie!!!
ich versuch immer das mein mann von einen alienraumschiff entführt wird aber des kommt bei mir nie!!!
wuuusu@ mit dem boolprop cheat kanst du mit der gedrückten shiftaste auf ein teleskop klicken und auf die optzion klicken.
em dat schwein guck aber anders als das bei open for buissnis...grimmiger glaub ich....
also, wenn man da mal angefangen hat diesen beitrag zu lesn, da muss man einfach weiterlesn, ihr schreibt nämlich alle so witzig!! :-)
ja, da muss ich super-boo recht geben xD
naja, jedenfalls fliegt das ding rum, wenn man den wasserturm gesetzt hat.
aber kann es sein, das es nicht immer auf tour is? denn bei mir is das nicht immer da... =/ ich würde gern öfter ein schwein fliegen sehen können...
naja, jedenfalls fliegt das ding rum, wenn man den wasserturm gesetzt hat.
aber kann es sein, das es nicht immer auf tour is? denn bei mir is das nicht immer da... =/ ich würde gern öfter ein schwein fliegen sehen können...
bei welcher version ist das denn?also bei mir kommt es nicht und ich habe alle von kampus bis jahreszeit!!!vieleicht muss ich mich nur mal richtig umsehen?
ps:puh!so habe ich mich noch nie in nem forum um rechtschreibung bemüht!xD
edit: habe bei Cecilia noch ein fehler gefunden xD:weiterlesn xDDDDD
ps:puh!so habe ich mich noch nie in nem forum um rechtschreibung bemüht!xD
edit: habe bei Cecilia noch ein fehler gefunden xD:weiterlesn xDDDDD
also, wenn du den wasserturm aufstellst, super-boo, dann musst du ihn ganz langsam über das feld ziehen und darauf achten, das das schwein da fliegt. is manchmal nen bissl sschwer zu sehen, aber es geeht =)
Wo wir grad beim Thema komisch sachn sind: Der Pinguin! Weiß jemand wieso der kommt? Ich glaub ich hab mal auf de offiziellen seite irgendwas davon gelesen das man selbst draufkommen soll wieso der kommt aber ich tus nich :P
Naja, gck doch mal, wenn du ieinen gegenstand in deine nachbarschaft stellst, ob dann iwo dieser pinguin da auftaucht x)
@MaRenFd
Ich glaube der Pinguin kommt, wenn dein Sim einen Schneemann gebaut hat.
Ich glaube der Pinguin kommt, wenn dein Sim einen Schneemann gebaut hat.
hmmm.....ich glaub mich zu erinnern das der auch so im winter kommt aber trotdem danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.