GLitchers willkommen! (* Oblivion)

GLitchers willkommen! (* Oblivion)

hi, ich bin ein glitch-hunter. das heißt ich suche andauernd nach bugs die ich zu meinem vorteil machen könnte. hab schon reichlich gefunden.wenn jemand was tolles oder nützliches für andere glitch-hunter und mich , der schreibt einfach so 'ne anleitung :

Klonen:

Man rüstet pfeile aus und keine waffe (fäuste) dann zielt man auf den boden . noch bevor die faust den boden erreicht geht man ins inventar und wählt dort noch einmal die ausgerüsteten pfeile an. "sie können während des schwingens nicht die waffe wechseln" erscheint dann. anschließen muss man nur noch ein item ausm inventar werfen und es erscheint dann so oft wie die pfeile aufm boden.sehr praktisch. bogen newbies können sich zum beispiel bei einer quest einen besonders guten pfeil klonen. und haben dann ne bessere chance gegen gegner
mist man muss schlagen bevor man ins inventar geht ...
sry
@Nightcat

Danke für den Tipp

Hier ebenfalls ein Bug: Wenn man den Vampirquest mit dem Grafen von Skingard löst und ihn danach nochmal auf die Belohnung anspricht bekommt man immer wieder 5000 Gold !!!

-aber ich glaube den kennt schon jeder ^^
hab was für dich aber nicht so präzise:
in der kaiserstadt ich glaube elfengartenbezirk gibts ein der dorian oder so ähnlich heißt. wenn du ihn umbringst (der is für keinen quest wichtig mit 95% sicherheit) nimmst du sein gold! das geht nicht weg du kannst es immer wieder nehmen!

und noch so was in der art:
bei dem quest vampierheilmittel kann man sich die belohnung vom grafen von skingrad immer wieder abholen und das sind jedes mal 1000.
1. Dieser "dorian"(oder wie der heißt) wohnt eigentlich im Talos-Bezirk

2.der untere Tipp ist der gleiche wie von mir oben!!!

bin auch ein glitcher^^
ja ich hab das zur gleichen zeit wie du geschrieben und habs deshalb nicht gesehn@ skamp killer
Ach so, okay.... wusste ich nicht sorry ^^
Ich glaub ich hab gerade den größten Bug im Spiel gefunden!!!

zwar bringt er keinem Glitcher etwas, da mit ihm das ganze Spiel nicht zu gewinnen ist, aber is trotzdem lustig....

Wenn man am Anfang im Gefängnis ist und man dann dort wenn dieser Dunkelelf in der Zelle nebenan spricht "TCL" eingibt kann man das ganze Spiel ohne Hauptquest spielen ;)
Ein ganz nützlicher Bug ist auch Fliegende Pferde.
Ist bei mir einmal passiert, saulustig =D
fliegende Pferde?

^^ das muss ja geil gewesen sein!
Macht Dritte-Person-Ansicht und geht in die Konsole.
Klickt deinen Avatar an und gibt dann das ein: createfullactorcopy.

Mit diesem Befehl wird eine exakte Kopie des Ziels erschaffen, selbst wenn es tot ist.Du kannst dich klonen, und mit dir selbst unterhalten und du kannst gegen dich selbst kämpfen. So ist man auch nie allein^^
Das is' doch kein Glitch -_-'
lol, ist mir auch klar. Hab ich das erwähnt? O__o
Deine Links werden Tag zu Tag besser ;)
wenn mann in der db-zuflucht bei dem magier m'raaj'dar
den zauberspruch "schwarzer winter" kauft muss man nur noch auf den reiter zielen und wenn er dann nah ist auf ihn "schwarzwintieren" (also den fernzauber auf ihm ausüben) dann steigt er auch aus seinem körper raus
das iss voll cool !!!
Ich hab gleich neues Futter für Glitcher ...Ich dreh ein Vid mit all meinen Glitchen...Kommt vielleicht noch heute raus.Ich schick euch 'nen Link !
Und wo is das vid? ^^
Es heißt Glitches ^^
Sorry...Die Cam geht nicht...Oder besser gesagt mein Vater und ich finden den Anschluss nicht...(Wir wollten es einfach aufnehmen ohne den Bildschirm zu filmen.Das wird sowieso unscharf...
Lad' Doch einfach Fraps runter! Das Problem ist dabei, dass du nur 30 sec aufnehmen kannst, allerdings ist das Programm speziell dafür gemacht!
Ich zock aber auf der XboX...
OK nicht grade ein glitch aber trotzdem cool : Wer lvl 25 ist und bock auf ne coole rüssi hat der sollte mal in der Roxey herberge nachschauen ……… Da iss rigmor mit einer vollen daedra-rüssi... und noch ne menge andre mit glas……Noch ein Schütze lebt dort, der hat mindestens 7 arten von pfeilen dabei und einen daedra bogen…
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.