hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr bei shadow hearts covenant nicht weiter kommt ich sitz gerade bei den letzten gegner kato fest ich überleb einfach nicht lange genug denn seine waffen haben auch ne eigene hp leiste hat jemand eine strategie?
ich häng auch gerade irgendwie in wales... auf der st. marguerite insel war ich schon.. bei der lösung, die ich mir runtergeladen hab, steht, dass ich in rogers haus hinter so nem komischem gitter ein bücherregal untersuchen muss... aber da lässt sich nichts untersuchen! un roger sagt nur so viel wie "betrachtet mal die mauerkrone. eine geheimtür wird sich öffnen" ... U_U ich hab echt KEINE ahnung mehr, was ich machen soll!!! ich bin schon mal fast 2 stunden nur in diesem haus rumgerannt und hab versucht alles zu untersuchen... ohne erfolg... kann mir nicht irgendjemand helfen???;__;
@ kazekage
welchen level hast du? und wer sind deine charas? sagen wirs mal so, mit level 50 dürfte der endgegner locker zu besiegen sein...kümmer dich einfach darum, dass du das schwert und den "edelstein" als erstes beseitigst. versuchs mit nem angriff, der ne combo einleitet, also sowas wie schmelsymbol oder für das kind. so startest du mühelos combos, ohne auf einem fleck zu stehen. außerdem solltest du recht früh anfangen, deine gruppe mit "für alle" zu pushen, zum heilen dann wenn machbar "für morgen". ich hoff, du bist im besitz des dunklen seraphs? wenn net meld dich nochmal...
@ ara-chan
also hinter dem gitter solltest du ganz am ende einen schalter finden (! über deinem kopf). betätige den schalter und lauf dann nach oben und betritt die plattform. diese bringt dich nach unten. links im raum gehts dann weiter...
welchen level hast du? und wer sind deine charas? sagen wirs mal so, mit level 50 dürfte der endgegner locker zu besiegen sein...kümmer dich einfach darum, dass du das schwert und den "edelstein" als erstes beseitigst. versuchs mit nem angriff, der ne combo einleitet, also sowas wie schmelsymbol oder für das kind. so startest du mühelos combos, ohne auf einem fleck zu stehen. außerdem solltest du recht früh anfangen, deine gruppe mit "für alle" zu pushen, zum heilen dann wenn machbar "für morgen". ich hoff, du bist im besitz des dunklen seraphs? wenn net meld dich nochmal...
@ ara-chan
also hinter dem gitter solltest du ganz am ende einen schalter finden (! über deinem kopf). betätige den schalter und lauf dann nach oben und betritt die plattform. diese bringt dich nach unten. links im raum gehts dann weiter...
danke echt cooler tipp da muss ich noch ein bisschen trainieren könntest du mir vielleicht sagen wo ich gut trainieren kann und wenn ich am besten in mein team nehmen soll?
gut trainieren, hmmm. ist dir das sammeln von seelen wichtiger, oder in erster linie dein level? zum seelen sammeln war ich in tiffauge castle. zum normalen aufleveln solltest du einen der letzten dungeons aufsuchen. und zwar einen, in dem du es schaffst, die gegner so wenig wie möglich zum zug kommen zu lassen. dass die gegner der steinplattform die meisten exp abgeben würde natürlich beseuten, dass du dort mit weniger kampf schnell aufleveln könntest. wenn du dort aber ewig brauchst, um einen gegner zu besiegen, solltest du ein bis zwei dungeons zurückgehen, und dort leveln. kriegst zwar weniger exp, aber es geht halt mal schneller.
zu den charas. ich hab das spiel ja verdammt oft durchgespielt (und verdammt oft ist so gemeint wie es da steht), aber es gibt keine "ultimative" zusammenstellung. klar kannst du mit yuri, kurando, joachim und sagen wir mal karin ne starke "kloppertruppe" zusammenbauen, aber es gibt halt auch andere möglichkeiten, zum beispiel ne zauberintensive gruppe aufzustellen. da würden dann bei mir beispielsweiße anastasia, blanca, der alte geps und karin drinstehen. lucia is als chara nur eine option, wenn du viel mit den aromaölen arbeitest. auf die karten kann man sich auch nicht wirklich verlassen, außer du hast ihr spezielles item, das nur spezialeffekte hervorruft. ich hab sie mal ein ganzes spiel mitgenommen. sie hat bei mir immer nur unterstützt.
such dir ein team, das deinen ansprüchen gerecht wird. mein lieblingsteam besteht aus yuri, kurando, anastasia und karin. da hau ich mit normalem level auch schonmal n bossgegner weg, ohne dass er zum zug kommt.
bei fragen melde dich. meine icq nummer is hier auch hinterlegt...
zu den charas. ich hab das spiel ja verdammt oft durchgespielt (und verdammt oft ist so gemeint wie es da steht), aber es gibt keine "ultimative" zusammenstellung. klar kannst du mit yuri, kurando, joachim und sagen wir mal karin ne starke "kloppertruppe" zusammenbauen, aber es gibt halt auch andere möglichkeiten, zum beispiel ne zauberintensive gruppe aufzustellen. da würden dann bei mir beispielsweiße anastasia, blanca, der alte geps und karin drinstehen. lucia is als chara nur eine option, wenn du viel mit den aromaölen arbeitest. auf die karten kann man sich auch nicht wirklich verlassen, außer du hast ihr spezielles item, das nur spezialeffekte hervorruft. ich hab sie mal ein ganzes spiel mitgenommen. sie hat bei mir immer nur unterstützt.
such dir ein team, das deinen ansprüchen gerecht wird. mein lieblingsteam besteht aus yuri, kurando, anastasia und karin. da hau ich mit normalem level auch schonmal n bossgegner weg, ohne dass er zum zug kommt.
bei fragen melde dich. meine icq nummer is hier auch hinterlegt...
@ anonymuth
danke für den tipp.. hab ich aber leider schon en paar mal ausprobiert.. klappt nichts....<<° *drop*
danke für den tipp.. hab ich aber leider schon en paar mal ausprobiert.. klappt nichts....<<° *drop*
guck mal, ob in der nähe noch n schalter ist, dass das gitter auffährt. weiß nimmer genau, aber vielleicht liegts ja daran. hab jetzt leider keinen spielstand in der nähe dieses ereignisses, sonst würd ich mal nachschaun...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1441048&archiv=1|hier eine antwort aus meinem thread von damals. die erste antwort zeigt von 1) bis 6) die fundorte der seelentropfen für die max. fusionen an...
mein team besteht aus yuri, joachim,karin und anastasia ist das ein gutes team ?
naja, du könntest mit kurando anstelle von joachim natürlich nen stärkeren chara in dein team holen. aber wie ich schon weiter oben erwähnt hab, sollte jeder selbst wissen, mit wem er am besten kämpft...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1508068&archiv=1|das ist auch aus dem alten thread von mir...
hi wist ihr wie man von einer playstaion 2 auf eine playstadion 1 wechseln kann ich will nähmlich ein spiel von der playstation 1 auf der playstation 2 spielen
@anonymuth
he man kannste mir mal helfen ich komm beim sidequest mit kurando nicht weeiter ich weiß nicht wie ich die platten verschieben soll.
und kannste mie bei karins sidequest helfen bei der festung der erinnereungen ein geist hat mir ein menschenfresser maske gegeben und der andere ne kaputte uhr und ich weiß nich wo ich hintun soll danke im vorraus.
P.S: ich hab schon die biker jacke und die chimära krallen und will ich die letzte fusion von yuri bekommen und auch von kurando
he man kannste mir mal helfen ich komm beim sidequest mit kurando nicht weeiter ich weiß nicht wie ich die platten verschieben soll.
und kannste mie bei karins sidequest helfen bei der festung der erinnereungen ein geist hat mir ein menschenfresser maske gegeben und der andere ne kaputte uhr und ich weiß nich wo ich hintun soll danke im vorraus.
P.S: ich hab schon die biker jacke und die chimära krallen und will ich die letzte fusion von yuri bekommen und auch von kurando
sorry, ich schau hier nicht allzu oft rein.
guck mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1495127&archiv=1|hier rein. is mal wieder aus meinem alten thread.
mit der maske musst du nach paris, an den ort, an dem du die sicherung in diesem laden erhalten hast. neben dem laden steht ein japan-freak, der nimmt die maske.
die uhr bringst du zu einem der typen, die auf dem fremdenfriedhof stehen, alles weitere ergibt sich dann...
und wenns mal wieder probleme gibt, dann frag am besten über icq, da kann ich dir meistens sofort helfen. meine nummer steht im profil...
guck mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1495127&archiv=1|hier rein. is mal wieder aus meinem alten thread.
mit der maske musst du nach paris, an den ort, an dem du die sicherung in diesem laden erhalten hast. neben dem laden steht ein japan-freak, der nimmt die maske.
die uhr bringst du zu einem der typen, die auf dem fremdenfriedhof stehen, alles weitere ergibt sich dann...
und wenns mal wieder probleme gibt, dann frag am besten über icq, da kann ich dir meistens sofort helfen. meine nummer steht im profil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.