Realms (* WarCraft 1-3)

Realms (* WarCraft 1-3)

ma ne frage was is der unterschied zwischen den realms also:

1.Normal
2.PVP
3.RP-PVP
4.RP-PVE
Normal: nunja, normal halt


PvP: Nun, es gibt terretorien der Horde, Terretorien deer Allianz und umkämpfte gebiete. in Gebieten, die zu deiner Seite gehören, kannst du entscheiden, ob du mit jemandem von der anderen frakrion kämpfen willst, in umkämpften kannst du jeden von der anderen fraktion angreifen, und jeder von der anderen Fraktion kann dich angreifen. wenn du In feindlichen gebieten bist, kannst du dort niemanden feindlichen angreifen, ohne dass er es will. Das ganze wird durch einen sogenannten PvP-Status geregelt, der regelt, ob du durch ein Mitglied der feindlichen fraktion angegriffen werden kannst. wenn er aktiv ist, kannst du angegriffen werden, ist er nicht aktiv, dann nicht. der pvp-Status wird aktiviert, indem du dich an PvP-Handlungen beteiligst(also zum Beispiel im eigenen Gebiet einen Feind angreifst), indem du ihn per Chatbefehl(/pvp) aktivierst, oder indem du umkämpftes gebiet betrittst. wenn du ihn nicht per chat aktiviert hast, oder bereits wieder per chat deaktiviert hast, dann wird er allerdings erst 5 Minuten nach der letzten PvP-Aktivität auf inaktiv gesetzt, sofern du auf eigenem Gebiet bist.


RP-PvE
Was mir persönlich zu den RP-Servern wichtig ist: Bitte, wer drauf geht, sollte auch die RP-Regeln beachten, es ist nicht der Sinn der RP-Server, dass dort Lauter Leute drauf gehen, die nichtmal eine Ahnung haben, was RP überhaupt sein soll.

Also, PR bedeutet Rollenspiel. Daher sollte man versuchen, sich in den Charakter hineinzuversetzen, und aus seinem Charakter herauszusprechen. Also so reden, wie ihr es tun würdet, wenn die Welt von Warcraft echt wäre, und ihr euren Charakter wärt(dazu gehören auch sinnvolle Namen, Namen, die zu einem lebenden Wesen passen). Dinge, die da nicht rein passen(manchmal muss man ja solche Dinge sagen, wie zum Beispiel, wenn du auf einmal verschwunden bist, wieder reinkommst, und dann erklärst, dass es dich gerade vom Server gekickt hat) kennzeichnet man mit *ooc (out of Charakter). Ich persönlich bevorzuge die RP-Server, aber wie gesagt, so langsam nimmt die Anzahl an Spielern, die nichtmal wissen, was das überhaupt ist, auf diesen Servern echt überhand...


RP-PvP
Nunja, eben ein PvP-Server, bei dem die Rp-Regelungen auch gelten.
Andere Frage:

Kann mir jemand nen guten Server raten?

Ich bin auf Un´Goro, hab gehört dort sind die Preise überteuert und 80% Horde.

Also will einfach nen Server wo viele Leute spielen, die preise normal sind und Allianz und Horde etwas ausgeglichen sind ^^
lol sry ^^ aber mit realms könnt man schon helfen ;)
Gorgon´nash is sehr gut wartezeiten in der wsg liegen bei max 2min preise gehen auch und es sind viele player drauf(sehr viele 60iger und 70iger)
@Hackerboy

Das ist für neue auch nicht besonders gut, wenn fast nur 70er da sind. Alle lowies sind dann twinks und man is so ziemlichst der einzige der das spiel nicht richtig kennt.
Ya Danke ^^ Ich wíll halt meinen Wl auf lvl 70 machen und dann denn Realm mit dem "Kostenpflichtigen Characktertransfer" wechseln ^^ Naja will halt nen Realm wo man dann Raiden kann.
@DomMac

vielen dank :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.