Ich spiele RE2 (für PS1) momentan im Normalmodus mit dem Messer durch, klappt auch ganz gut. Mit dem Szenario A bin ich bereits fertig.
Jetzt bin ich im Szenario B mit Claire gerade beim Endboss (also da wo der Countdown läuft) und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, den Boss mit einer anderen Waffe als dem Raketenwerfer zu besiegen oder ob es nur damit geht (weil durch den Raketenwerfer kommt ja noch eine kleine Sequenz).
Bei RE4 ist es zwar auch keine Pflicht den Endboss mit dem zugeworfenen Raketenwerfer zu vernichten, aber bevor ich mich da jetzt mit dem Messer umsonst abmühe, frage ich lieber mal...
Jetzt bin ich im Szenario B mit Claire gerade beim Endboss (also da wo der Countdown läuft) und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, den Boss mit einer anderen Waffe als dem Raketenwerfer zu besiegen oder ob es nur damit geht (weil durch den Raketenwerfer kommt ja noch eine kleine Sequenz).
Bei RE4 ist es zwar auch keine Pflicht den Endboss mit dem zugeworfenen Raketenwerfer zu vernichten, aber bevor ich mich da jetzt mit dem Messer umsonst abmühe, frage ich lieber mal...
das kannst du dir in der tat schenken,denn mit dem messer hast du keine chance.leider...
Ok, war am Ende auch ganz gut so. Hatte mich erst geärgert, dass ich noch so viele Heilitems übrig habe, aber die musste ich dann alle bei dieser Biomasse verbrauchen...hatte genau gereicht. ^^
Selbe Frage (für die ich keinen neuen Thread aufmachen will), diesmal aber zum Tyrant aus RE1 - kann man den bei der 2. Begegnung mit dem Messer besiegen oder muss auch hier der Raketenwerfer genommen werden?
Und die nächste Frage zu einem Kniferun, diesmal Code Veronica:
Wie oft muss man diesen verdammten Nosferatu an seiner Schwachstelle treffen? Mein Rekord war bislang sechs Treffer, aber der wandelte dann immer noch rum...
Thx
Wie oft muss man diesen verdammten Nosferatu an seiner Schwachstelle treffen? Mein Rekord war bislang sechs Treffer, aber der wandelte dann immer noch rum...
Thx
ich weiß nicht,WAS du jetzt genau mit 6 treffer meinst,aber bei meinem kniferun war der erst nach unzähligen treffern tot(die genaue anzahl weiß ich logischerweise nicht mehr,aber es waren bestimmt mindestens 40 stiche notwendig,wahrscheinlich aber noch mehr...).der nosferatu ist leider EXTREM wiederstandsfähig gegen das messer.es spielt übrigens keine rolle,von welcher seite du ihn angreifst,da das messer immer seine schwachstelle trifft,vorausgesetzt,daß du horizontal angreifst.
Nun, wenn man ihn an seiner Schwachstelle (das Herz) trifft, taumelt er ja ein Stückchen zurück; wie man es sonst mit der Sniper macht. Von solchen Treffern habe ich bislang sechs Stück geschafft, normale Treffer natürlich deutlich mehr (weiß nicht mehr wie viele, habe ich gar nicht gezählt).
Ich habe gedacht man kann Nosferatu nur mit solchen Volltreffern besiegen... aber wenn es auch mit normalen Treffern geht, dann werde ich es nochmal anders probieren.
Ich habe gedacht man kann Nosferatu nur mit solchen Volltreffern besiegen... aber wenn es auch mit normalen Treffern geht, dann werde ich es nochmal anders probieren.
ich meine ja auch volltreffern(taumeln+geräusch).der typ hält so schon unglaublich viel aus,ich will gar nicht wissen,wie lang du ohne kontinuierliche volltreffer gegen ihn kämpfen mußt.aber wenn dein abstand zu ihm genau passt,ist JEDER horizontalhieb ein volltreffer.
Habe ihn eben besiegt. Beim ca. 7. Volltreffer war er dann endlich platt.
Dass jeder Stich theoretisch ein Volltreffer sein kann, ist klar. Es dauert nur sehr lange, bis man da so halbwegs den Dreh raus hat - am Ende waren es bestimmt 50 Versuche bei mir.
Dass jeder Stich theoretisch ein Volltreffer sein kann, ist klar. Es dauert nur sehr lange, bis man da so halbwegs den Dreh raus hat - am Ende waren es bestimmt 50 Versuche bei mir.
nur 7 volltreffer,und er ist tot?völlig unmöglich!!
falls du die gamecube-version zockst,ok,die hab ich noch nicht per kniferun gespielt,aber auf dem dreamcast dauerte dieser messerkampf ewig...
falls du die gamecube-version zockst,ok,die hab ich noch nicht per kniferun gespielt,aber auf dem dreamcast dauerte dieser messerkampf ewig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.