Final fantasy x (Der Tombery-Trick:) (* Final Fantasy)

Final fantasy x (Der Tombery-Trick:) (* Final Fantasy)

Nabend,

Ich möchte gerne mein sphärobrett endlich volbekommen und habe gerade was über den Tombery Trick gehört nun wollte ich fragen ob mir wer sagen kann was ich brauche für

tripel-extase;
tripel-ap:

von mir aus auch beides nur doppelt.

danke
Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesräusche.
Du bekommst 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du jeden Gegner in Spira mindestens einmal fängst.

Für Tripel-AP benötigst du 50 Gigantenflügel.
30 Stück gibt's im Tempel Remium, wenn man das Chocoborennen mit drei geöffneten Kisten und keiner berührten Stange gewinnt (ist aber einmalig). Ansonsten werden sie vom Himmelsdrache (Monsterfarm-Spezial) hinterlassen oder du bestichst den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil, dann gibt's ca. 4 Stück.
ah ok ich danke dir,

dann habe ich ja noch viel vor ^^...

mfg
Welche Monster muss man für Himmelsdrache fangen??
Planschfisch, Acheros und Raging Spike je 2mal fangen. Das sind die Unterwassergegner in der Höhle auf dem Berg Gagazet.
Aber schätze dürfte schwierig werden für dich den Himmelsdrachen zu besiegen, dafür müssen bei dir tidus rikku und wakka schon recht gut sein!!du kannst auch erstmal versuchen mit doppel extase und doppel ap zu arbeiten!! würd ich empfehlen, später gehts dann immer schneller, wenn du dann auch trippel rüstungen hast (werden auch von monstern aus der monster farm hinterlassen, sry weiß aber nich mehr welche das machen), vllt weiß STARS das auswendig?
Der Flügelziklop aus der monsterfarm(wenn man alle fliegenden augen fängt)gibt manchmal waffen mit trippel Ap die kann man gut verkaufen oder selber benutzen xD.

Also ich würde nicht extra 50 gigantenflügel verschwenden um trippel Ap zu bekommen würde lieber für HP-Expander sparen( Ich besteche den morbol aus der monsterfarm mit etwa 700.000 bis 750.000 Gil.Dann gibt er immer 5 wenn er weniger als 5 gibt einfach davor speichern und noch mal versuchen ist besser^^)
Je nachdem, welche Taktik man wählt. Man kann die Schwarzen Bestia, Richter usw. auch ohne HP-Expander besiegen.
uff, wo bekommt man denn soviel Geld her, dass man die Gegner mit soviel Gil bestechen kann? Ich hab vllt 400 000 Gil oder so. Das würde ja ewig dauern bis ich dann tripel Ap hätte O.o
Reichlich Geld gibts von den Mimiks in der Omegagrotte, die mit einer relativ hohen Warscheinlichkeit auftauchen, wenn die Kiste, die zusammen mit dem Salamander erscheint, beklaut wird. Hilfreich hierbei ist Rikkus Doppel-Gil in der Solaris-Waffe. Ich personlich gab das Geld aber lieber dafür aus, Morbols zu bestechen und so an Gigantenflügel zu kommen. Waffen mit Tripel-AP werden auch hin und wieder in der Monsterfarm hinterlassen.
Ah da kam das viele Geld auf einmal her wo ich in der Omega grotte gekämpft hab XD in wenigen Minuten hat sich mein Kontostand verdoppelt, da hab ich schon gedacht ich hätt einen an der klatsche :-P
Wie bekommt man trippel extase, denn bei mir kann man das irgendwie nicht einbauen
Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesräusche.
Du bekommst 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du jeden Gegner in Spira mindestens einmal fängst.
ja das weis ich ja aber da, wo man bei den Wffan zb. Doppel ap einbauen kann steht bei mir nirgens trippel extase (und AP)
Wenn du von dem jeweiligen Item (in diesem Fall Siegesrausch bzw. Gigantenflügel) kein Exemplar besitzt, wird die Ability auch nicht im Umbaumenü angezeigt.
Ansonsten müssten die Abilities in dem Menü stehen.
DANKE!!!!!!!!!!!!!
hab da mal 2 fragen xD

1 Frage

wo verdient man gut geld also zb ( nur zb ) 50'000 pro monster oder so

2 Frage

was ist der beste trick um eine schwarze bestia zu besiegen ?? die hitten ja 99'999 danke im voraus
wo bekomme ich vieeeeeeeeel geld xD

ps. schreibt mal rein was eure höchste summe an gil war in FFX meine erst 2 mill :P
1. In der Omega-Grotte tauchen manchmal (nahe des Eingangs) Truhen auf, greife sie an oder beklaue sie, dann erscheint manchmal der Gegner Mimic. Dieser hinterlässt 50.000 Gil, mit Doppel-Gil also 100.000.

"schreibt mal rein was eure höchste summe an gil war in FFX meine erst 2 mill :P"

Ca. 20 Mio., glaube ich. Geht jedenfalls ziemlich schnell, wenn man die ganze Ausrüstung verkauft, die man in der Monsterfarm nach einiger Zeit bekommt...

2. Trainieren :~)
Mit einem ausreichend hohen Abwehrwert beträgt der Schaden nicht mehr 99.999.
ok danke für die schnelle antwort :D
wo find ich den moloch ?? in der monsteranstalt oder ?? und wen JA welche monster muss ich fangen wens geht mit ort und name

thx im voraus :=)
Doppelhorn (Mi'hen-Straße), Varlaha (Vergessene Grotte) und Grendel (Berg Gagazet) je 5mal fangen.
poah man danke du kennst dich aber aus xD

2 frage und wie bekomme ich ( züchte ich ) eisenkraut hab alles im internet abgesucht weis es :P wäre dankbar
Eisengigant (Donnersteppe), Wolframator 1 (Sins Innreres) und Wolframator 2 (Sins Inneres) jeweils 10 mal fangen.
hab da mal ne frage kann ich die schwarzen bestia besiegen mit

Tidus ANGGRIFF: 255 ABWEHR: 255 UND DER REST IST gerade mal über 100 und bei auron und yuna genau so

Auron gleich

Yuna gleich

bitte um hielfe und wäre dankbar für gute ratschläge
wie oder wo in der vergessenen grotte ist oder sind tomberys mir fehlen nur die fünf mist dinger dann hab ich alle monster und der blöde yojinbo is auch noch zum entnerven dort hab ihn zwar schon ein paar mal besiegt aber mit und ohne yoji aber net fünf mal hinter einnander
Im nördlichen Gebiet der Grotte. Er taucht wirklich extrem selten auf, da braucht man also viel Geduld.
ähm ja was is ghemeint mit nördlich es sind wieder drei aufgetaucht aber erst nachdem jojinbo schwarz draussen war also weg und ähm wiso nur mal neben bei gefragt ist der richter da obwohl ich denn deus doch noch gar net hab is des ein weit verbreitetes gerücht oder warum sagt jeder das man erst die monsterfarm fertig haben muss das der kommt danke im voraus
ps bist du ein admin
Mit nördlich meine ich nahe der Kammer der Asthra. Aber viel Geduld wirst du trotzdem brauchen.

Der Richter taucht auf, wenn alle schwarzen Bestia besiegt wurden. Deus hat damit nichts zu tun.

"ps bist du ein admin"

Nein O-o
FF Allgemein Wissen wird nicht durch den Admin Rang erworben *rolleyes* Das wird angeboren und nur den Auserwähltzen wird dieses heilige Wissen gegeben.
tut mirja leid war net beleidigend gemeint war nur weil er hier im gesamten verlauf fast alle fragen beantwortet hat und schätze mal das ihr beide mehr als 250std schon dran gessesen habt ich zumindest hatte die ehre die marke zu überschreiben ok manches weis ich halt auch net ,aber wissen über ff 7 bis 12 ausser 11 hab ich mir schon erlangt auch wenn ich weiss das des mehr standart wissen is aber mal ne frage wieviel zeit habt ihr schonin alle euren gespielten teilen zusammen hab pro teil mind. 100 oder mehr heist um die 900std wenn man sich mal vorstellt wie viel ich noch machen kann in ein zwei teilen (hab aber alle durch nur die ich meine die Endgegner noch net) gruss von mir
Für was entschuldigst du dich? Ich hab nur nen WItz gemacht ^^
STARS' Fähigkeit alles über FF7 zu wissen (Ja sogar alle Gegnernamen wie ich feststellte) ist einzigartig.
Also, sobald du alle schwarzen Bestia putt gemacht hast, kommt der Richter und nicht anders. Wenn du den Richter erledigt hast, ist Deus kein Thema mehr. ^^
deus ist ein weichei hat nur viel hp und sonst null forderung hätte mir mehr erhoft grad platt gemacht die auszeichnung is nur so gell, richter soll ja der schwerste endi im Final universum sein is mir zu ohren gekommen wiso brauch man bei dem so viel glück frag ich mich, un nur aus neugier auch wenn dein wissen schätz ich mal über meinem liegt wieviel stunden hasten schon gezockt
wie kann man sich die ganzen namen merken des is wahrlich eine glanz leistung mein respekt
Ne eigentlich bin ich gar nicht mal so gut in FFX, hab aber das Lösungsbuch ^^"

Nun, das Glücks-Attribut ist dazu da, um die chance für Volltreffer zu erhöhen, ist der Glückswert auf 255 sitzt jeder Treffer und ist immer ein Volltreffer. ^^
Wieso soll ich mir alle Gegnernamen merken? Ich bin doch keine Maschine. ^-^

Wie bei den meisten Teilen hat Glück übrigens auch noch Einfluss auf die Ausweich- und Trefferchancen.
aha
mal ne frage stimmt das das 13 wieder runden basiert ist des wäre mal voll naja oder
Naja wärs schon, aber das wirds eh nicht, nach FF12 kann unmöglich ein rundenbasiertes Spiel gemacht werden, ich mein, SE sagte ja, es sollen Kämpfe wie in Advent Children ausgetragen werden.
naja das passt nicht rein aber lol ich finde das das ein gutes mmoprg ist hier der link





http://rich.igg.com/igg/1894974
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.