c&c 3 tiberium wars tipps/taktiken (* Command & Conquer)

c&c 3 tiberium wars tipps/taktiken (* Command & Conquer)

Hi.ich hab ein problem^^und zwar:ich spiele schon lange c&c und habe mir auch tiberium wars geholt.die kampagne hab ich bis jetzt nicht ganz durch.aber darum geht es mir auch weniger.ich spiele viel lieber multyplayer online! aber komischerweise verliere ich IMMER!!! ich hab keine ahnung was ich falsch mache!ich hab selbst das offizielle strategiebuch!ich dreh durch ey immer verliere ich!ich habe mich schon auf rang 9 "hochverloren". (solange verloren bis rang 9!) könnt ihr mir vllt helfen?ich befolge auch die taktiken aus dem strategiebuch verliere aber trotzdem immer^^.naja hoffe jmd kann mir gelfen^^
Welche Partei spielst du denn am liebsten?

Sonst würde Ich dir empfehlen kauf dir noch schnell die aktuelle Gamestar, da sind auch Tipps&Taktiken drinnen^^
GDI: Kraftwerk -> Raffinerie -> Waffenfabrik/30 Predators -> Waffenfabrik/30 Predators -> Raffinerie
Wenn du die ersten 3 Predators hast fahrst du los zum Gegner und wenn weitere Predators aus der Waffenfabrik rauskommen drückst du Q und schickst sie auch dahin, dann zerstörst du halt alles, ich habe mit der Taktik angefangen auch wenn es keine "richtige" Taktik ist.
übe so lange, bis du eine erfolgreiche eigene taktik hast, nicht aufgeben, aller anfang ist schwer
also im mikromanagament bin ich sehr gut(also das mit den tasten z.B Q=alle einheiten und so)und im schnellbauen bin ich auch sehr gut.es kommt eben auf die taktik an.und ich habe schon alle ausprobiert von dampfwalze über rush bis hin zu Guerilla technik.das leichteste war immer noch der rush mit NOD.allerdings will ich diese takktik nicht benutzen weil auf den meisten servern rushen untersagt ist.ansonsten spiele ich am liebsten GDI mit der strategie "dampfwalze" ich überrolle den gegner also mit predator panzer.aber meistens kommt während ich baue immer ein rusher oder ich werde angegriffen.also die taktik von Mammut panzer 27 hört sich gut an-ich müsste nur noch wissen wie ich meine verteidigung aufbauen soll.soll ich auf alle möglichen türme setzen oder lieber späher aussenden um zu sehen auf welche einheiten der gegner setzt? ich probiere jetzt mal die taktik aus und nochmal vielen dank!
Die Taktik von mir nützt nur gegen Noobs.
Der Schallemitter ist die stärkste Verteidigungsanlage und zerstört jeden Scorpion Panzer mit einem "schuß".
also deine taktik bringts irgendwie nicht sry^^welche benutzt du jetzt?ich hab immer noch keine gute taktik.ich hab alles ausprobiert aber der gegner ist immer stärker aks ich! könnt ihr mir vllt eine gute taktik genau erklären?
Verzichte auf techen, bei meiner Taktik da oben.
techen tu ich sowieso nicht.nur wenn ich mammuts und predators hab.wie kann man auf seiten von NOD am besten rushen?also was soll ich bauen?soll ich eine oder 2 raffinerien bauen?
ich hab hier mal ein replay von mir gespeichert.vllt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache.

http://www.file-upload.net/download-259630/Master_of_300--nod-.CNC3Replay.html

(in eigene dateien>c&c3 >replays speichern)
hier ist noch eins wo ich gewonnen habe! und zwar mit scrin.ich habe tripod dampfwalze gemacht.

http://www.file-upload.net/download-259816/Letztes-Replay.CNC3Replay.html
kann mir auch jmd sagen in welchen pc zeitschriften eigentlich c&c3 tipps sind?
gamestar... ;)
ich hab schon bei 3 geschäften nachgefragt aber die is überall weg^^könnt ihr mir bittebittebitte ein paar tricks/tipps/strategien aus dem heft verraten?das währe SEHR nett!
ich bleib bei meiner meinung, die goldene regel lautet üben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen (man sehe von fallschirmspringern ab)
jo aber n paar tricks wären net schlecht^^
ich bin als Meister vom Himmerl gefallen... ***grins***
muss man eigentlich vom himmel fallen oder reicht es wenn ich von einem hochhaus aus springe?
Wie viele siege/niederlagen hast du? (MP)
ich glaub, Hochhaus reicht aus..., oder, Mammut?
ich habe 12 siege und 12 niederlagen.mein 2on2 rang ist: 48137

und ich bin dienstgrad 7
jetzt bin ich dienstgrad 8
na das ist doch gar noch nicht mal schlecht
Dass sagt eigentlich garnichts da man sich bei dem System da auch mit Niederlagen steigern kann.
ich meinte eigentlich das verhätlnis 12:12

jemand muss ja verlieren, es kann ja nicht so sein, dass alle gewinnen
Dass ist ja dass gute.^^
spiel halt mal gegen welche in deiner stärke und nich immer welche die 200 siege 10 niederlagen oder so ham^^
hier ma ne taktik die ich bei nod meistens anwende:

kran-kraftwerk und raffinerie-wenn KW fertig noch ne raffinerie-wenn dann die erste fertig iss direkt eine waffenfabrik und noch ein weiteres kraftwerk nebenbei-dann schon so in der waffenfabrik so 10 scorpions angeklickt-dann solangsam die zweite waffenfabrik und da dann auch ordentlich scorpions bauen-wenn ich dann so 15 davon hab gehts auf zum gegner!

also so mach ich´s meistens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.