hi leute ich will nir jetzt unbedingt ein nfs game holen und wollt fragen welches ist das beste und welches das neuste
NFS Most Wanted hat viele Gegner die nicht schwer und auch nicht leicht zu besiegen da sind eine Menge Autos und es Spielt nur am Tag
NFS Carbon ist das neuste, großer Nachteil das man die besten Wagen wie Audi R8, BMW M3 GTR nur in Arcade Modus hat und nicht in der Karriere bekommt! hat man schon in ein Paar Stunden durch das ist außerdem schnell langweilig und spielt außerdem nur bei Nacht!
mein Favorit ist Hot Pursuit 2 ist schon alt aber das schwerste von allen = größte Herausforderung
1)Hot Pursuit 2
2)Most Wanted
3)Carbon
Ich würde dir MW empfehlen da du dort die meißten Gegner hast mind 1 Woche brauchst und es da die coolsten Wagen gibt (BMW auch im Karriere Modus), HP2 ist weniger für dich zu empfehlen weil es alt ist und schwer (da wo du es kaufst gibt es das wahrscheinlich net mehr)
die für mich schlechtesten sind Underground und Underground 2 wegen der Grafik und den Wagen
NFS Carbon ist das neuste, großer Nachteil das man die besten Wagen wie Audi R8, BMW M3 GTR nur in Arcade Modus hat und nicht in der Karriere bekommt! hat man schon in ein Paar Stunden durch das ist außerdem schnell langweilig und spielt außerdem nur bei Nacht!
mein Favorit ist Hot Pursuit 2 ist schon alt aber das schwerste von allen = größte Herausforderung
1)Hot Pursuit 2
2)Most Wanted
3)Carbon
Ich würde dir MW empfehlen da du dort die meißten Gegner hast mind 1 Woche brauchst und es da die coolsten Wagen gibt (BMW auch im Karriere Modus), HP2 ist weniger für dich zu empfehlen weil es alt ist und schwer (da wo du es kaufst gibt es das wahrscheinlich net mehr)
die für mich schlechtesten sind Underground und Underground 2 wegen der Grafik und den Wagen
also ich tendiere ja ürgendwie zu Need for Speed unterground 2 weil mein freund hat das und ein anderer Carbon und dan unterground 2 finde ich gut da kannste den wagen anstädnig auf tunen so neon lichter finde ich coool aber ich brauche noch anderer stimmen danke dir erstmal aber bei mostwanted kann man dort auch gut auftunen?
bei MW kann man alles machen was du an deinem Wunschwagen haben willst einziger unterschied zu Carbon und MW ist das es bei Carbon mehr Muscle Cars gibt und das man da bis zu 20 verschiedene Vinyls auf dein Auto machen kannst diese kannst du Formen wie du willst bei MW kann man immer nur 1 Vinyl draufmachen. Soweit ich weiß gibt es bei MW bodenbeleuchtung die dafür bei Carbon wieder fehlt!
Oder man kann auch die einzelnen Teile wie Felgen Spoiler oder Stoßstangen beliebig Formen
Also bessere Tuning möglichkeiten hat man auf jeden Fall bei Carbon
Oder man kann auch die einzelnen Teile wie Felgen Spoiler oder Stoßstangen beliebig Formen
Also bessere Tuning möglichkeiten hat man auf jeden Fall bei Carbon
So redet nur einer, der nachplappert, was er irgendwo gehört hat, aber MW nie selbst gespielt hat. Nein, es gibt keine Bodenbeleuchtung in MW. Und außer etwas Leistungs- und Karrosserietuning auch nichts Weltbewegendes.
Ich persönlich mag (nach Plätzen gelistet):
1. Hot Pursuit 2: Geil schwer und normale Fahrphysik
2. Underground 2: Große Welt, gute Fahrphysik, Tuning ohne Ende
3. Carbon: Gute Grafik, mäßige Fahrphysik, aber dafür Muscles
4. Underground: Schwerer als UG2, aber keine frei befahrbare Welt
5. Most Wanted: Pissegelbe Landschaft, miese Fahrphysik, viel leichter als HP2
Begründung:
Bei Most Wanted kann man weder gescheit tunen noch das Fahrverhalten anständig bestimmen. Bei UG2 konnte man sogar die einzelnen Komponenten des Fahrwerks abstimmen. Leider haben das die Kiddies nicht verstanden und nach einen Trivial-Lego-Racer geplärrt. Ergebnis: Most Wanted. Dort muss man nichts einstellen, da ist alles gleich lächerlich. Sogar meine Frau hat MW im ersten Durchlauf gepackt. Viel zu einfach. Keine Drifts, keine Serpentinen und lächerliche Drags.
Das Tuning in Carbon ist besser als in MW, nur fehlt halt wieder die Fahrwerksabstimmung und andere schöne Sachen, die es schon mal gab.
In MW gibt es eine absolut debile Gummiband-KI, der es sogar gelingt auf den letzten 800 Metern einen Rückstand von 20 Sekunden nahezu aufzuholen. Und zwar bei Tempo 250+. Technisch unmöglich, aber leider Realität.
Ich persönlich mag (nach Plätzen gelistet):
1. Hot Pursuit 2: Geil schwer und normale Fahrphysik
2. Underground 2: Große Welt, gute Fahrphysik, Tuning ohne Ende
3. Carbon: Gute Grafik, mäßige Fahrphysik, aber dafür Muscles
4. Underground: Schwerer als UG2, aber keine frei befahrbare Welt
5. Most Wanted: Pissegelbe Landschaft, miese Fahrphysik, viel leichter als HP2
Begründung:
Bei Most Wanted kann man weder gescheit tunen noch das Fahrverhalten anständig bestimmen. Bei UG2 konnte man sogar die einzelnen Komponenten des Fahrwerks abstimmen. Leider haben das die Kiddies nicht verstanden und nach einen Trivial-Lego-Racer geplärrt. Ergebnis: Most Wanted. Dort muss man nichts einstellen, da ist alles gleich lächerlich. Sogar meine Frau hat MW im ersten Durchlauf gepackt. Viel zu einfach. Keine Drifts, keine Serpentinen und lächerliche Drags.
Das Tuning in Carbon ist besser als in MW, nur fehlt halt wieder die Fahrwerksabstimmung und andere schöne Sachen, die es schon mal gab.
In MW gibt es eine absolut debile Gummiband-KI, der es sogar gelingt auf den letzten 800 Metern einen Rückstand von 20 Sekunden nahezu aufzuholen. Und zwar bei Tempo 250+. Technisch unmöglich, aber leider Realität.
Natürlich habe ich MW gespielt ist zwar schon lange her aber ich dachte das es die Bodenbeleuchtung da gibt dann hab ich mich eben vertahn außerdem ist das doch egal Hot Pursuit 2 ist eh viel besser!
vielleicht sollte ich mal wieder Underground 2 spielen dann ändere ich meine Meinung vielleicht nochmal
vielleicht sollte ich mal wieder Underground 2 spielen dann ändere ich meine Meinung vielleicht nochmal
Ich habe lange an meiner Corolla rumgebastelt, bis ich wirklich einigermaßen konkurrenzfähige Rundenzeiten hinbekommen habe. Wenn man weiß, wie Dämpfer, Federwege, Bremsbalance, Motorcharakteristik uvm. die Fahreigenschaften beeinflussen, der bekommt in UG2 ein fast perfektes Auto hin. Außerdem machen die SUVs echt Spaß.
ich bedanke mich bei euch allen ich muss sagen das Need for Speed forum ist das beste weil alle schnell antwrotet und auch gute sachen sagen danke euch ;) ich werde mir bestimmt unterground 2 holen weil ich die neon lichter voll geil finde vllt. hole ich mir auch unterground 2 und carbon einfach mal sehen
ich habe mir need for speed carbo geholt wollte mir ja eigentlich unterground 2 holen hatten die aber nicht und ich musste einfach eins haben ;-)
aha aber im laden gab es das nicht war in Medi Max und Herries oder so auf jeden fall früherer karstadt
JA ich muss noch dazu sagen nicht für den pc sonder für game cube oder ps2
Wenn du ein neues willst würde ich auf Nfs Pro Street warten es soll richtig gut sein.Aber wenn du jetzt gleich eins willst würde ich dir NfsMW empfehlen!^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.