Ist euch das schon mal aufgefallen ?
Man kann Karten fälschen , das find ich an sich nicht gut , denn manche Karten sehen im Verhältnis garnicht mal so schlecht aus , aber dass man Karten so verstümmeln kann ( oh Gott )
Bsp : Dunkles Magiermädchen =
Die Frau mit DEM SCHWARZEM Zauberkraft
HALLO? Ich wollt mal fragen ob ihr noch schlechter gefälschte Exemplare aufgegriffen habt ( hoffentlich nicht absichtlich <:( )
Man kann Karten fälschen , das find ich an sich nicht gut , denn manche Karten sehen im Verhältnis garnicht mal so schlecht aus , aber dass man Karten so verstümmeln kann ( oh Gott )
Bsp : Dunkles Magiermädchen =
Die Frau mit DEM SCHWARZEM Zauberkraft
HALLO? Ich wollt mal fragen ob ihr noch schlechter gefälschte Exemplare aufgegriffen habt ( hoffentlich nicht absichtlich <:( )
also bis jetzt hat ich immer das glück vor dem kauf zu erkennen das es sich um gefälschte karten handelt. andernfalls hätte ich wohl auch den verkäufer getötet bei den preisen für den dreck^^.
allerdings bin ich auch noch nie auf wirklich gut gefälschte karten gestoßen denke ich.
allerdings bin ich auch noch nie auf wirklich gut gefälschte karten gestoßen denke ich.
ich bin mal auf ne richtig gute fälschung getroffen alles war wie orginal nur die karten nummer war unterschiedlich
Das schlimme dabei ist dass die Verkäufer meistens gar nicht wissen, welch dubiuose Waren sie da anbieten...
Letztens wollte mir einer auf dem Flohmarkt gar nicht erst glauben, dass er gefälschte Karten verkauft XD
Letztens wollte mir einer auf dem Flohmarkt gar nicht erst glauben, dass er gefälschte Karten verkauft XD
Ich habe eine mal selbst gefälscht ;) einen druckfehler habe einen Textmarker genommen und eine rare golschrift verpasst (geht auch mit nem edding) viele haben das echt geglaubt^^
Das is wirklich voll gammlig !
Aber ich weiß wie man echte Booster von gefälschten unterscheiden kann !
Echte Booster sind geriffelt zugeschweißt , gefälschte gerade ( weiß nich ob das immer stimmt , bisher bei mir meistens immer )
Aber ich weiß wie man echte Booster von gefälschten unterscheiden kann !
Echte Booster sind geriffelt zugeschweißt , gefälschte gerade ( weiß nich ob das immer stimmt , bisher bei mir meistens immer )
Ich hab mir noch nie orginale Karten gekauft nur jetzt hab ich die besten Karten im Block früher konnte man die kleinen kids noch bescheißen mit gefälschten aber jetzt nicht mehr
rofl glurak im ganzen block^^
kommst ausm ghetto oder was^^
scherz alter locker bleiben.
mfg. hepheistos
kommst ausm ghetto oder was^^
scherz alter locker bleiben.
mfg. hepheistos
Mein Lexikon :
Meine Sprache | Deutsch
-----------------------
Block = Viertel
So aber das ist so ich hab so auf der Tauschbörse an der alten Schule gesagt zu nem kleinen Jungen der Weißen Drache hatte (Orginal & Mit dem Mond)(Also hat ich so nen Gefälschten weißen Drache) : Ey tauscht du den gegen den das sind beides die gleichen nur meiner sieht besser aus ... Und das hat der gemacht so hab ich kleine Kids verarscht
Grüße,
Glurak
Meine Sprache | Deutsch
-----------------------
Block = Viertel
So aber das ist so ich hab so auf der Tauschbörse an der alten Schule gesagt zu nem kleinen Jungen der Weißen Drache hatte (Orginal & Mit dem Mond)(Also hat ich so nen Gefälschten weißen Drache) : Ey tauscht du den gegen den das sind beides die gleichen nur meiner sieht besser aus ... Und das hat der gemacht so hab ich kleine Kids verarscht
Grüße,
Glurak
Is ja fies .......:(
Mein Lexikon :
Meine Sprache | Deutsch
=======================
Is ja fies .......:( = Is mir eigentlich egal =D
Mein Lexikon :
Meine Sprache | Deutsch
=======================
Is ja fies .......:( = Is mir eigentlich egal =D
Ich hab ne gefälschte Karte gehabt die hieß "GGGGG"
und eine die hieß XYZ und eine mit WVW. O_ô
(Inzwischen hab ich garkeine mehr)
Die besten Fälschungen waren die ersten.
Die sahen ganz gut aus, nur zu unscharf.
und eine die hieß XYZ und eine mit WVW. O_ô
(Inzwischen hab ich garkeine mehr)
Die besten Fälschungen waren die ersten.
Die sahen ganz gut aus, nur zu unscharf.
meine behindertste fälschung ist die von dem ultradrachen.
der heißt auf der fälschung : stärkster drache mit grünen augen
der heißt auf der fälschung : stärkster drache mit grünen augen
rofl da haben sich die fälscher aber mal was geiles einfallen lassen^^
stärkster drache mit grünen augen! wie geil^^
stärkster drache mit grünen augen! wie geil^^
ich hatte ma ne fälschung von der großen motte. die hieß schmetterlingin makibo. effekt: diese scmetterlingin nur gerufen werden kann mit verkokonmten kleiner käfer.
rofl auch ned schlecht^^
also falls all deine rechtschreibfehler so auf der karte stehn is es ja fast noch geiler als stärkster drache mit grünen augen^^
also falls all deine rechtschreibfehler so auf der karte stehn is es ja fast noch geiler als stärkster drache mit grünen augen^^
Das sind (ich glaube) in deutschland schlecht gefälschte japanische Karten die versucht wurden zu übersetzen (was ja nich geklappt hat)°O°'
Ich hab mal vor 2 Jahren oder so mit nem Freund bei einem Kiosk 2 Booster gekauft........die sahen aber total original aus ne...
Wir machen die Booster auf, was sehen wir? Scheiß Qualität, falsche Holoeffekte, etc.
Aber das allergeilste war, dass die Inhalte der beiden Booster völlig identisch waren XD
Wir machen die Booster auf, was sehen wir? Scheiß Qualität, falsche Holoeffekte, etc.
Aber das allergeilste war, dass die Inhalte der beiden Booster völlig identisch waren XD
jo das hatte ich auch mal . es war glaub ich sein spell ruler booster und drin nwaren z.B. drachenflöte, herbeigerufener totenkopf,...
waren auch komplett identisch und unten bei der nummer stand jeweils auch die starterdeck nummer und nicht die nummer im booster.^^ vor allem weil es auch die meisten der im booster vorhandenen karten in spell/magic ruler eeigentlich garnicht gegeben hat^^
waren auch komplett identisch und unten bei der nummer stand jeweils auch die starterdeck nummer und nicht die nummer im booster.^^ vor allem weil es auch die meisten der im booster vorhandenen karten in spell/magic ruler eeigentlich garnicht gegeben hat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.