http://www.myvideo.de/watch/1227202
des video hab ich selber gedreht aber wie geht des, das des eine kind, des gitterbett aufmacht??? ich hab des selber erst grad bemerkt!!!???
lg tasse
des video hab ich selber gedreht aber wie geht des, das des eine kind, des gitterbett aufmacht??? ich hab des selber erst grad bemerkt!!!???
lg tasse
ich schätz mal , wenn bei den kleinkinda ein bedürfniss zu stark unten ist können die das gittabett öffnen und um *aufmerkssamkeit* bitten...
Ich glaube das das eine Funktion is wie die anderen die noch nicht gezeigt wurden
das hat meins auch mal gemacht ich hab mich total erschrocken.
Warum tust du den Kindern das an?
Warum tust du den Kindern das an?
Meine Güte, hättest du den Ton nicht abstellen können? *KlingelnindenOhrenhat* Puhh-.-
Zu den Kleinkindern: Sowas machen die nur, wenn eines ihrer Bedürfnisse im Keller ist (meißt weil die Windel voll ist). Dann können sie das Gitter öffnen.
Zu den Kleinkindern: Sowas machen die nur, wenn eines ihrer Bedürfnisse im Keller ist (meißt weil die Windel voll ist). Dann können sie das Gitter öffnen.
kA ich hab die nua fürs video si misshandelt! ansonsten kümmer ich mich immer voll gut um die!
lol
ich hab gedacht das is ein fehler im spiel aber des hat sich ja jetzt geklärt!
lol
ich hab gedacht das is ein fehler im spiel aber des hat sich ja jetzt geklärt!
hey is doch net schlimm ein simskind zu misshandeln is ja schließlich nur ein "simskind"
Die Jugend heutzutage...es fängt mit Sims2 an, dann spielen sie Killerspiele und am Ende werden sie Amokläufer! Ne, echt, ich kann die Kiddis auch nicht vernachlässigen, mich nervt das Geschrei irgendwann.
Ich bin auch Zerowhite's Meinung. Klar, es sind nur ''SimKinder'', doch muss ich sagen, dass ich sie nicht guten Gewissens verhungern lassen kann.
Nun ja, mich nervt das Geschreie von denen^^ Das Gelaber find ich irgenmdwie witzig :D
Nun ja, mich nervt das Geschreie von denen^^ Das Gelaber find ich irgenmdwie witzig :D
ich würde es nicht übers herz bringen die kleenen so zu behandeln, schließlich sind sie teil meiner familie! ne scherz^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.