Lvl UP (* WarCraft 1-3)

Lvl UP (* WarCraft 1-3)

Wo Lvlt mann mit welchen lvl? (bin Nachtelf Krieger)

Das wüßte ich gern so in 10er Schritten.
Hab auch Bc.

Thx
Das sind so die Regionen in welchen du MObs auf den dementsprechenden level findest. Und das ich von der eindeutschung nich viel halte merkt man sichelich.
Wo du levelst liegt zudem noch an deiner begleitung, deiner Klasse und deinen style (also tötest du lieber schnell viele low levler welche wenig erfahrung geben oder langsam einen high levler welcher nen ganzen batzen erfahrung einbringt)
Burning Crusade ist mir nicht so geläufig


0-10
Startregionen also Der Wald von Elwynn, Dun Morogh...

10-20
Loch Modan, Westfall, Dunkelküste, Brachland, Silberwald, Redridge-Gebirge

20-30
DUskwood, Redridge-Gebirge, Das Sumpfland, Das Alterac Gebirge, Hillsbrad Vorgebirge, Ashenvale, Das Steinkrallen gebirge, Thousand Needles, Die Sümpfe des Elends

30-40
Ödland, Das Alterac Gebirge, Arathi Hochland, Hillsbrad Vorgebirge, Desolace, Die Märsche von DUstwallow, THousand Needles, Die Sümpfe des Elends, Stranglethorn

40-50
Die Sengende Schlucht, Das Hinterland, Ashara, Felwood, DIe Märsche von Dustwallow, Feralas, Tanaris, Straglethorn

50-60
DIe Östliche Pestländer, Die Westlichen Pestländer, Die Brennende Steppe, Ashara, Felwood, Winterspring, Der Ungoro Krater
1-10
Startgebiet

10-14
Westfall

14-16
Loch Modan

16-20
Darkshore (Todesminen)

20-25
Dunkelwald

25-30
Sumpfland (Gnomeregan)

30-34
South Shore
Alteracgebirge

34-36
Alteracgebirge

36-42
Desolace (Kloster)

42-50
Tanaris
(Zul Farrak)

50-55
Un'Goro Krater

52-55
Westliche Pestländer

55-57
Östliche Pestländer

57-60
Winterhüpf

60-70
Scherbenwelt

...so hab ich zumindest auf 70 ge'lvlt
schön abwechslungsreich, aber kein gebiete hin-und her (wird sonst zu unübersichtlich)
Das Winterspring jetzt Winterhüpf heisst wusste ich noch gar nicht.

Winterhüpf... das ist echt das i Tüpfelchen der umbersetzungen
nein, eigentlich heisst es winterquell.
is nur eine "wörtliche" übersetzung von "Spring" auch wenns nicht ganz korrekt ist ^^
Was ist der dunkelwald? Und es heißt darkshire nich darkshore
Darkshore = Dunkelküste? Er ist ja Elf.
Darkshore und Darkshire sind 2 versch. sachen -.-
ich weis schon was ich schreib.
Deutsch:
Dämmerwald - Dunkelhain

Englisch:
Duskwoods - Darkshire
Man kann sich sehr viel zeit sparen, indem man schon mit 58 scherbenwelt geht.. da schafft man 58 auf 60 an einem tag.
Dankeschön^^
@ matrixer

kann sein, aber du nimmst dir die leichtesten quests für 60-62 schon weg.
das ist egal weil es in der scherbenwelt so massig viel q gibt, bin auch mit 58 rüber und hab bis 70 durchgequestet ohne in schergrat und im schattenmondtal zu questen.
Allein in Nethersturm hast ein richtig viele quests, aber meiner meinung nach lohnen die meisten sich erst wen man ein flugmount hat, sprich 70 ist.....
Warum lohnen sich die meisten Quest erst mit dem Flugmount?
Weil die _Lauf_wege ätzend sind. Wobei Schergrat noch viel schlimmer ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.