Komisches Kleinhain?! (Pokémon)

Komisches Kleinhain?! (Pokémon)

Gestern Abend war ich in Kleinhain in der Hoffnung, ein Sonnkern zu rekrutieren. Nur leider wollte sich keines anschließen, ich verbrachte als seeehr viel Zeit in diesem Dungeon. Auf einmal sind dann Blätter durch's Bild geweht und der "Newsbox" unten stand Da ist irgendwas..., später kamen dann noch so Sachen wie Es scheint näher zu kommen... etc. und dann bin ich weggeweht worden und all mein Geld und meine Intems waren weg.
Was war das?????

(Es handelt sich übrigens um PMD)
Das ist die "Unsichtbare Macht". Das kommt wenn du zu lang in einer Ebene bist. Dann hast du automatisch verloren. Du darfst nicht zu lange da bleiben;)

Gruß Timi
coool xD
Und man kann keine (!!) Pokémon im Kleinhain rekrutieren(nur mal so zur Info...)
Ist mir auch passiert als ich ein kadabra fangen wollte in der Solarhöhle E20
und wie krieg ich dann sonnkern, owei etc? ôO
Aus einem anderen Dungeon

Grüße,
Glurak
Ist mir passiert als ich Stollunior(oder wie des heißt) rekrutieren wollte. Aber ich bin lernfähig.
Als das bei euch war, habt ihr da auch gedacht es kommt ein poke, ich hab das gedacht und war stinksauer als ich rausflog.
oh man,is mir noch nie passiert.Ich wills au mal sehen^^hab eh kein geld xD
und da wird man einfach weggeweht?
Mir iss das auch schon passiert... total dumm... hab alles verloren und ich hatte da über 10000 Geld.
Mir is das mal im Himmelsturm passiert...
mir ist das mal in der magmahöhle passiert ich wollte ein stahlos rekutieren und ich hab mal gehört das ein mächtiges geist poki winstoss einsetzt

ps:stahlos ist stark ich bin auf lv.70 es hat 2 diesen tackle eingesetzt und ich war tot
tahlos rekrutieren geht doch garnicht, du musst onix ein metallmantel und ein linkkabel geben =D
Nein,ich hab Stahlos nicht,aber ich dachte das get.
Ist mir im Finsterwald passiert ich hab gedacht da kommt Celebi -.-
Hab ich anfangs auch gedacht!
:-( ich komm bei den level 1 dungeons nit weiter
hilfe pls
@inliner

geh auf www.dungeon.filb.de

;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.