Wie soll ich sie auf mich aufmerksam machen (Herzklopfen)

Wie soll ich sie auf mich aufmerksam machen (Herzklopfen)

hallo leute

ich bin in ein mädchen verschossen aber sie beobachtet mcih nicht und empfindet natürlich keine leibe oder freundschaft. Wie soll ich es machen. Wie soll ich mich auf sie aufmerksam machen.

Bitte könnt ihr mir helfen bitte bitte bitte.
Rede mit ihr, halt dich in ihrer Nähe auf, lächel sie an. Schreib ihr vllt mal SMS, chatte mit ihr - mach das mit ihr, was du mit deinen Freunden machst. Sei nett zu ihr. Dann wird sie automatisch auf dich aufmerksam.
sollte ich sie auch um die msn addy oder icq addy fragen?

wenn ja wie


vielen dank im vorraus.
Einfach fragen am besten wenn du mit ihr aleine bist.

zur aufmerksamkeit:
guck sie im unterricht einfach mal ganz lange an wenn sie es merkt guck sie weiter an bis sie wieder weckguckt
wenn sie dann wieder zu dir schaut lächel sie an
das wirkt wunder ;)
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, Master of love, aber du musst dich überwinden ihr deine Liebe zu gestehen. Vieleicht nicht mit dem ersten Satz, den du mit ihr wechselst, aber es sagen musst du am Ende sowieso.
Und beim besten Willen, was hast du zu verlieren, wenn sie "nein" sagt?
Dann wartest du halt auf die Richtige.
ich bin in 11 tagen 15

wenn ich sogar mit ihr reden würde labern meine klassenkameraden irgend ein sch*** über mich und sie.
Ich hab mit ihr noch nie alleine geredet , weil sie hat eine bsete freundin, die nie von ihrer seite weicht.
Sollte ich sie etwa höfflich bitten wegzugehen oder was?
"wenn ich sogar mit ihr reden würde labern meine klassenkameraden irgend ein sch*** über mich und sie."

Ich habe in der 4. Klasse das letzte mal die Beleidigungen der anderen wahrgenommen. Steh doch über das. Was kümmert dich deren Meinung? Willst du die als beste Freundinnen haben? Sicher nicht. ;)

Was ihre beste Freundin betrifft.
1. Du wartest bis sie wirklich mal alleine ist und redest sie dann an.
2. Du sagst ihrer Freundin einfach, dass sie mal gehen soll, aber höflich.

Ich meine, sie wäre sicher auch mal etwas glücklich nicht mit ihrer Freundin reden zu müssen, "die nie von ihrer seite weicht."
Also erstmal ein Gespräch anfangen, damit sie dich besser kennt.
ich danke euch allen nocmals.

und welches thema wäre das beste.
soll ich gleich etwa sagen dass ich ihre haare mag oder sowas.

vielen dank vorraus.
sag ihr mal dass du sie süß findest am anfang is auch nich schlecht
im richtigen moment muss du es ihr sagen. Am besten Abends nachdem ihr etwas unternommen habt, da kommt man mehr aus sich raus und ist mehr emotionel. Sag ihr dass du sie liebst und dass wunderschön wär. Das hat bei mir geklappt also müsste das bei dir kein problem sein.
also wenn deine klassenkameraden dann scheisse über dich erzählen is das egal , die sind nur neidisch denk dir (sind sie meistens auch)
In der gleichen Klasse seid ihr, oder?

Ist sie eher still oder eher laut und regt sich schnell auf?

Wenn nicht,...sitzt du in der Schule vor ihr???
Wieso, kramt ihr einen knapp 2 Monate alten Thread hervor?..
Ihre beste Freundin wird doch nicht immer bei ihr sein oder??
MVG celia girly
ich finde... frag sie , die antwort wird dich nich umbringen... sondern eher die strße wenn du dich danch umbringst...
hör nicht auf diesen Hohlkopf^^

ne scherz...deine name^^...lass ma das =)


Wenn du dich umbringst...was hast ud dann davon? Dann bekommse das Mädel sowieso nicht ò_ó

Hör auf mit dieser SCHE*ßE!!! denk doch mal nach, es gibt sicherlich noch mehr schöne mädchen...mit einem netten charakter...*zwinka*
---->A.C.A.B. <----- wenn man wem mag dan will man keine Andere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.