So ich wollte jetzt mal ein Thema aufmachen wo man nach ausbildung suchen kann. Denn darum gets es doch in diesem Forum.
Ich suche eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel in Niedersachsen und würde mich über Bewerbungsvorschläge freuen.
Ich suche eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel in Niedersachsen und würde mich über Bewerbungsvorschläge freuen.
Irgend jemand sollte dich aus deinem Traum erwachen!
So wie deine Einstellung woll ist, bekommst du in deinem Leben nie eine vernünftige Ausbildung. Ich suche eine Ausbilung...Such gefälligst selbst, sei selber aktiv! Kein Wunder das es immer weniger Betriebe ausbilden. (Bildzeitung berichtete!!!)
So wie deine Einstellung woll ist, bekommst du in deinem Leben nie eine vernünftige Ausbildung. Ich suche eine Ausbilung...Such gefälligst selbst, sei selber aktiv! Kein Wunder das es immer weniger Betriebe ausbilden. (Bildzeitung berichtete!!!)
Wie sollen wir Dir hier helfen eine Ausbildung zu bekommen?!?
Wir können Dir höchsten bei Formulierungen in deinem Schreiben helfen;
Aber alles andere solltest Du selbst erledigen!
Schreibe einfach alle Firmen in Deiner Umgebung an und hoffe, dass Du Glück hast;
Es gibt da sogar Leute, die Geld damit verdienen Leuten wie Dir zu helfen;
Diese Art von Menschen findet man in einem mt einem großen "A" gekennzeichneten Gebäude;
Ja, Richtig;
Es ist die Bundesanstallt für Arbeit ;)
Wir können Dir höchsten bei Formulierungen in deinem Schreiben helfen;
Aber alles andere solltest Du selbst erledigen!
Schreibe einfach alle Firmen in Deiner Umgebung an und hoffe, dass Du Glück hast;
Es gibt da sogar Leute, die Geld damit verdienen Leuten wie Dir zu helfen;
Diese Art von Menschen findet man in einem mt einem großen "A" gekennzeichneten Gebäude;
Ja, Richtig;
Es ist die Bundesanstallt für Arbeit ;)
Glaubst du etwa, dass sich Firmenchefs in diesem Forum rumtreiben und nach eifrigen Auzubis suchen?
Oder das andere dir hier Adressen von Firmen geben, bei denen sie sich vielleicht selbst bewerben wollen?
Wenn du wirklich einen Ausbildungsplatz willst, dann bemühe dich selbst. Suche im Internet, in Zeitungen oder sonstwo nach Anzeigen.
Außerdem kannst du, wenn du Kauffrau im Einzelhandel werden willst, dich in Einkaufszentren informieren, ob die vielleicht Azubis suchen.
Oder du machst erst irgendwo ein Praktikum und kannst dann bei Bewerbungen schon Erfahrungen vorweisen.
Es gibt soviele Möglichkeiten.
Was hast du denn überhaupt für einen Schulabschluss bzw. Notendurchschnitt?
Das kann auch sehr entscheidend sein...
Oder das andere dir hier Adressen von Firmen geben, bei denen sie sich vielleicht selbst bewerben wollen?
Wenn du wirklich einen Ausbildungsplatz willst, dann bemühe dich selbst. Suche im Internet, in Zeitungen oder sonstwo nach Anzeigen.
Außerdem kannst du, wenn du Kauffrau im Einzelhandel werden willst, dich in Einkaufszentren informieren, ob die vielleicht Azubis suchen.
Oder du machst erst irgendwo ein Praktikum und kannst dann bei Bewerbungen schon Erfahrungen vorweisen.
Es gibt soviele Möglichkeiten.
Was hast du denn überhaupt für einen Schulabschluss bzw. Notendurchschnitt?
Das kann auch sehr entscheidend sein...
Hallo Ryu1,
genau dich suche ich. Schau doch einfach mal auf meiner Firmenhomepage vorbei, da sind auch die nötigen Bewerbungsformulare bereitgestellt.
www.arbeitsamt.de
Mit freundlichen Grüßen
Der liebe Gott
genau dich suche ich. Schau doch einfach mal auf meiner Firmenhomepage vorbei, da sind auch die nötigen Bewerbungsformulare bereitgestellt.
www.arbeitsamt.de
Mit freundlichen Grüßen
Der liebe Gott
Ich glaube für sowas sind hier im Forum zu wenige Unternehmer angemeldet :)
Da musst du dich schon selber auf die Suche machen...Schau doch mal ins telefonbuch oder in die Gelben Seiten welche Geschäfte in deinem Ort in Frage kommen!
Na wo könnten EHKaufleute den überall zum Einsatz kommen?
Denk selber nach!
Denk selber nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.