Die Umfrage mit dem Abo ist jetzt schon ziemlich lange da!
Ist sie den so beleibt oder warum gibt es keine neue^^
Mfg Rik
Ist sie den so beleibt oder warum gibt es keine neue^^
Mfg Rik
Beleibt ist sie nicht. ;)
René ist erst seit letztem Wochenende aus dem Urlaub zurück und muss nun die Masse an neuen Vorschlägen für unsere Umfrage sichten. Sicher wird es schon in Kürze eine neue geben.
René ist erst seit letztem Wochenende aus dem Urlaub zurück und muss nun die Masse an neuen Vorschlägen für unsere Umfrage sichten. Sicher wird es schon in Kürze eine neue geben.
Warum gibt es nicht mal eine Umfrage was das liebste Spiele-Genre der User ist, ich hab das schon min. 2 mal eingeschickt aber meine Umfrage wurde nie genommen. Die einzige Umfrage von mir war bis jetzt "Was ist ihre bevorzugte Informationsquelle" als ich noch Vampire Man hieß. xD
Ist doch interessant ob die User lieber Egoshooter oder Rollenspiele spielen. ^^
Ist doch interessant ob die User lieber Egoshooter oder Rollenspiele spielen. ^^
Die meisten spielen mehrere Genres gern; außerdem gibt es viele Genres, so daß eine vernünftige Umfrage schwerfällt.
und muss nun die Masse an neuen Vorschlägen für unsere Umfrage sichten.
Sei doch ehrlich, ihr habt nicht einen Vorschlag und euch fällt nichts ein ;) :P
Naja, eine neue Umfrage wär schon nicht schlecht^^
Sei doch ehrlich, ihr habt nicht einen Vorschlag und euch fällt nichts ein ;) :P
Naja, eine neue Umfrage wär schon nicht schlecht^^
Also die neue finde ich etwas kurios...
Schon total lange her und hat nichts mit den anderen Themen zb. Gaming undso zu tuen...
Warum gibs dort nicht die Ankreuzmöglichkeit "Was für eine Mondfahrt?" xD
Schon total lange her und hat nichts mit den anderen Themen zb. Gaming undso zu tuen...
Warum gibs dort nicht die Ankreuzmöglichkeit "Was für eine Mondfahrt?" xD
is doch mal was neues^^ immer nur Gaming und Computer, wer will das schon? ;P
Hallo liebe Gamer!
Ihr möchtet eine neue Umfrage? Die könnt Ihr gerne haben ;-).
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu Werbespielen im Internet und brauche dafür Eure Hilfe. Wenn Ihr schon einmal ein so genanntes Adgame gespielt habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch an meiner Befragung beteiligen würdet.
Klickt dazu bitte hier:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2435 bzw. kopiert den Link in Euer Browserfenster.
Adgames sind diese kleinen Online-Spiele, die Euch manchmal auf den Webseiten diverser Unternehmen begegnen und im Grunde genommen für deren Marken oder Produkte werben. Den Klassiker "Moorhuhn" kennt bestimmt jeder.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
nanna
Ihr möchtet eine neue Umfrage? Die könnt Ihr gerne haben ;-).
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu Werbespielen im Internet und brauche dafür Eure Hilfe. Wenn Ihr schon einmal ein so genanntes Adgame gespielt habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch an meiner Befragung beteiligen würdet.
Klickt dazu bitte hier:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2435 bzw. kopiert den Link in Euer Browserfenster.
Adgames sind diese kleinen Online-Spiele, die Euch manchmal auf den Webseiten diverser Unternehmen begegnen und im Grunde genommen für deren Marken oder Produkte werben. Den Klassiker "Moorhuhn" kennt bestimmt jeder.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
nanna
Nochmal zur Umfrage. Letztens bei Galileo Mystery wurde bewiesen, dass die Amerikaner auf dem Mond waren und die ganzen Argumente der Verschwörer wurden wiederlegt.
Galileo Mystery
Das ist natürlich ein Argument. Diese Sendung ist weltweit geradezu die einzige, unumstößliche Instanz fundierten und unwiderlegbaren Wissens. Jetzt werden alle vor Ehrfurcht erzitterm :o)
Das ist natürlich ein Argument. Diese Sendung ist weltweit geradezu die einzige, unumstößliche Instanz fundierten und unwiderlegbaren Wissens. Jetzt werden alle vor Ehrfurcht erzitterm :o)
Ja, die haben in einer Sternwarte diese Kapsel, usw auf dem Mond mit ihrem Teleskop gefunden und Erklärungen für Schatten, Flackern der Fahne, etc gegeben.
Ich finde die Sendung eigentlich sehr interessant und fand bis jetzt die Erklärungen immer plausibel, das Galileo nicht das non plus ultra ist, weiß ich selber, jedoch sollten die Amerikaner auf dem Mond gewesen sein.
Ich finde die Sendung eigentlich sehr interessant und fand bis jetzt die Erklärungen immer plausibel, das Galileo nicht das non plus ultra ist, weiß ich selber, jedoch sollten die Amerikaner auf dem Mond gewesen sein.
inzwischen waren Sie bestimmt auf dem Mond;
aber damals bin ich mir nicht sicher;
Im übrigen hat Galileo nicht einen Beweis dafür geliefert, dass die Amis auf dem Mond waren;
Sie haben nur aufgezeigt, dass die meisten Fakten, die von Skeptikern aufgelistet werden nicht wirklich aussagekräftig sind, da es auf dem Mond tatsächlich hätte so sein können;
Was aber noch lange nicht bedeuted, dass Sie auch dort waren ;)
Aber ich glaube das hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun ;)
aber damals bin ich mir nicht sicher;
Im übrigen hat Galileo nicht einen Beweis dafür geliefert, dass die Amis auf dem Mond waren;
Sie haben nur aufgezeigt, dass die meisten Fakten, die von Skeptikern aufgelistet werden nicht wirklich aussagekräftig sind, da es auf dem Mond tatsächlich hätte so sein können;
Was aber noch lange nicht bedeuted, dass Sie auch dort waren ;)
Aber ich glaube das hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun ;)
(das mit dem mond, sie haben gezeigt wie leute mit einem laser auf die stelle gezielt haben wo sie als allererstes gelandet sind,da haben die einen spiegel aufgestellt,und der laser kam zurück)
Ja, aber ist das ein Beweis dafür, dass der damals aufgestellt wurde oder besagt das nur, dass inzwischen dort einer steht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.