Uuuuuarghhh!0:0 einmal Pfosten,einmal Latte,alles Olli Bierhoff fabriziert was dazu führt ein 0:0 gegen die Finnen zu erreichen.Nachdem ich mich in den Medien so umgehört habe,steht es schlecht um den deutschen Fussball,und jetzt Religationsmatch gegen die Ukraine,bei Sport Bild hab ich ein paar Leserbriefe gelesen,alle waren sehr hart geschrieben,zum Teil stand,so eine Elf hat es nicht verdient an die WM zu kommen etc.undsoweiter und sofort.So gar von Rüchentwicklung standen ein paar Zeilen.
Mein Beileid(obwohl ich Schweizer bin) an alle Deutschland-Fans um unseren schweizer Fussball(Nati)steht es auch sehr,sehr schlecht.Es herrscht ein grosser Röschtigraben in der Schweizer Nati.
Gute Besserung dem internationalen Fussball.
Mein Beileid(obwohl ich Schweizer bin) an alle Deutschland-Fans um unseren schweizer Fussball(Nati)steht es auch sehr,sehr schlecht.Es herrscht ein grosser Röschtigraben in der Schweizer Nati.
Gute Besserung dem internationalen Fussball.
Ja danke gleichfálls!Aber so sehr es aúch schmerzt das Bierhoff nicht traf muss man sagen für ih persöhnlich war es doch gut sich mal wieder solche chancen zu machen doch leider hat er nicht mal einen getroffen!Das ist shclecht!Neville hätte den einen aber auch machen müssen!Ok aber Lob an Griechenland!
Jetzt müss ma eben Ukraine schlagen!
Schevschenko wir kommen!!!
Jetzt müss ma eben Ukraine schlagen!
Schevschenko wir kommen!!!
deutschland is gut in die wm quali gestartet,jetzt haben wir wohl wieder die selben prob wie bei de EM
Ein paare sagen die Rückkehr von den EM-Bratwürsten sei wieder da.
Zu d4en Ukrainern;Auch Vorsicht auf Sergej Rebrov und Oleg Luzhny.
Zu d4en Ukrainern;Auch Vorsicht auf Sergej Rebrov und Oleg Luzhny.
Es wäre gut, wenn Dtl. nicht zur WM kommen würde. Vielleicht würde sich dann endlich was ändern.
Zum Beispiel: Ramelow, Bierhoff und Ballack rausschmeißen. Mehr auf Technik trainieren. Nachwuchs fördern !
Zum Beispiel: Ramelow, Bierhoff und Ballack rausschmeißen. Mehr auf Technik trainieren. Nachwuchs fördern !
des isn Schmarrn!Ob man zur WM kommt oder nicht die Lage is schlecht da muss man nicht extra ausscheiden!Vielleicht wenn sies schaffen kirgen Leute wie Wörns wieder selöbstvertrauen!Ich sag nur Dortmund denen is die Lage der Nationalmannschafft so ziemlich scheiss egal weil die nur kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.